>

Future Trend

#
So wie es aussieht wird wohl kein neuer Spieler (Stürmer) mehr kommen. Ok HB weiss wohl was er macht.


Sollten wir oder meint HB das er das Geld für einen TOP Ersatz nächste Saison ausgibt?

Falls A.Streit gehen sollte müssten wir schon über 5 millionen ausgeben um so einen Spieler zu ersetzen. Das Geld wäre allemal da wenn diese Saison keiner mehr kommt.

Was meint Ihr ?
#
Juhu endlich mal ein Transfer-Thread.
Zur Frage: Nein es ist nicht davon auszugehen, dass HB vor der nächsten Saison seine Prinzipien über Bord wirft und nur weil Streit nicht mehr bei uns ist, panikartig das mühsam ersparte Geld für einen neuen Heilsbringer zum Fenster rausschmeißt. Es wird auch nächste Saison wieder die Qualität des Kaders gesteigert, aber in kleinen vernünftigen Schritten, da bin ich mir sicher.
#
Moose schrieb:
Juhu endlich mal ein Transfer-Thread.
Zur Frage: Nein es ist nicht davon auszugehen, dass HB vor der nächsten Saison seine Prinzipien über Bord wirft und nur weil Streit nicht mehr bei uns ist, panikartig das mühsam ersparte Geld für einen neuen Heilsbringer zum Fenster rausschmeißt.


Wieso ist Streit nicht mehr bei uns ?. Habe ich da was verpasst ?. So wie sich Streit und Funkel am Sonntag nach dem Spiel umarmt haben fand ich schon bemerkenswert. Ich habe fast den Eindruck, als ob sich die beiden letzte Saison in etwas reingesteigert haben und die Sache irgendwann eskaliert ist. Funkel hat ja auch beim Trainingsauftakt gesagt, das sie sich ausgesprochen haben. Zuerst war ich auch im Zweifel, ob es richtig war Streit zu halten, aber in dieser Form und dieser Moral ist er unverzichtbar. Und warten wir mal die Saison ab. Ein vernünftiger Tabellenplatz und gute Perpektiven für die weitere Zukunft......., dann bin ich mir nicht sicher ob Streit vielleicht doch noch länger bei der Eintracht das Leder rollt. Aber das ist alles Future.
#
JoRe schrieb:
Moose schrieb:
Juhu endlich mal ein Transfer-Thread.
Zur Frage: Nein es ist nicht davon auszugehen, dass HB vor der nächsten Saison seine Prinzipien über Bord wirft und nur weil Streit nicht mehr bei uns ist, panikartig das mühsam ersparte Geld für einen neuen Heilsbringer zum Fenster rausschmeißt.


Wieso ist Streit nicht mehr bei uns ?. Habe ich da was verpasst ?. So wie sich Streit und Funkel am Sonntag nach dem Spiel umarmt haben fand ich schon bemerkenswert. Ich habe fast den Eindruck, als ob sich die beiden letzte Saison in etwas reingesteigert haben und die Sache irgendwann eskaliert ist. Funkel hat ja auch beim Trainingsauftakt gesagt, das sie sich ausgesprochen haben. Zuerst war ich auch im Zweifel, ob es richtig war Streit zu halten, aber in dieser Form und dieser Moral ist er unverzichtbar. Und warten wir mal die Saison ab. Ein vernünftiger Tabellenplatz und gute Perpektiven für die weitere Zukunft......., dann bin ich mir nicht sicher ob Streit vielleicht doch noch länger bei der Eintracht das Leder rollt. Aber das ist alles Future.


Dennoch ist davon auszugehen, dass Streit nächste Saison nicht mehr f+r uns aufläuft.
#
Was meinst du wohl warum er diese Saison noch einmal versuchen wird alles aus sich raus zu holen?! Na klar, ob der Eintracht zu helfen (das hat nichts mit seinem Marktwert zu tun, und damit, dass er sich möglichst teuer an einen anderen Verein verkaufen will)!      
#
Das ist weit hergeholt. Denke da sich für streit die Nationalmannschaft
erledigt hat können wir uns Hoffnungen auf einen Verbleib machen also
einfach abwarten. Finde es Schade das bei der Suche sich nur 2 Stürmer
versteift wurde und das Geld lieber dem Finanzamt geschenkt wird
als in unsere Mannnschaft investiert wird. Der selbe Fehler wie letztes
Jahr.Wir zittern bis zum Schluß.So wird es nichts mit 45 Punkten.
Und dann fehlt uns erst recht das Geld durch die fehlenden Fernsehgelder
und die Spieler hauen auch eher ab.
#
Schur2007 schrieb:
Das ist weit hergeholt. Denke da sich für streit die Nationalmannschaft
erledigt hat können wir uns Hoffnungen auf einen Verbleib machen also
einfach abwarten. Finde es Schade das bei der Suche sich nur 2 Stürmer
versteift wurde und das Geld lieber dem Finanzamt geschenkt wird
als in unsere Mannnschaft investiert wird. Der selbe Fehler wie letztes
Jahr.Wir zittern bis zum Schluß.So wird es nichts mit 45 Punkten.
Und dann fehlt uns erst recht das Geld durch die fehlenden Fernsehgelder
und die Spieler hauen auch eher ab.  

Ey jetz hör aber mal Langsam auf hier alles schlecht zu machen!!!
Geh zurück in deinen Keller und schließ die Tür ab.  
#
ganz ruhig bleiben  
#
nicht gleich wieder alles so schwarz sehen.. das team hat potenzial, dennoch stimme ich damit überein, das wir albert streit nicht halten können, weil hierfür mehr als ein einstelliger tabellenplatz notwendig wäre..
auch wenn sich funkel und streit wieder verstehen, heißt das nicht, das er als sportler seine eigenen Ziele vergessen wird.. ob er die so schnell in frankfurt erreichen kann bleibt fraglich..
#
rostree schrieb:
Was meinst du wohl warum er diese Saison noch einmal versuchen wird alles aus sich raus zu holen?! Na klar, ob der Eintracht zu helfen (das hat nichts mit seinem Marktwert zu tun, und damit, dass er sich möglichst teuer an einen anderen Verein verkaufen will)!        


Dir gehts aber noch gut oder???
Soll er jetzt extra schlecht spielen???
#
@Schur2007:
Wenn der echte Alex Schur so ein Pessismist wie Du wäre, dann hätte ich am 25.05.2003 wohl ein 5:3 erlebt.      ,-)
#
Eins sollte wohl allen klar sein.

Wenn wir unser Niveau die nächsten Jahre halten wollen, müssen wir beim Gehalt zukunftig viel tiefer in die Tasche greifen und uns ein Stück weit vom Gedanken "Gehaltsgefüge" verabschieden.

Ist es nicht so, dass es bei vielen guten Vereinen eine sehr große Streuung bei den Gehältern gibt? Wieviel verdient nochmal ein Ribery per anno? 5Mio Euro?

Die Philosophie mit den Spielern aus der Region wurde ja auch schon wegen Unmachbarkeit über Bord geworfen. Und das nächste Thema wird das Gehaltsgefüge sein.

Und das spätestens, wenn Streit wegen dem Geld gehen will. Denn ohne den Zwang, dass Gehaltsgefüge nicht sprengen zu wollen, bestände absolut kein Grund Streit ziehen zu lassen.

Wir bekommen 1Mio Euro für Streit, müssen allerdings auch für Ersatz sorgen.Nicht das es ohnehin schon fast aussichtslos ist, einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Nein, er wird, falls namentlich bekannt, sehr viel Ablöse kosten und ebensoviel Gehalt verlangen. Wenn uns schon Streit wegen des Gehaltes verlässt, warum sollte dann ein gleichwertiger Mann zu uns kommen??

Wieviel würde Streit bei Schalke bekommen? 2Mio Euro? Da sollten wir doch einfach gegenhalten, oder sogar noch was drauflegen. Immerhin geht es um einen TOP-Spieler, den wir nicht ohne weiteres ersetzen können. Und selbst wenn wir ihn gleichwertig ersetzen könnten, wäre der finanzielle Aufwand wahrscheinlich um einiges größer, als Streits Gehalt einfach aufzustocken.

Das ist doch eine richtige Zwickmühle. Ich bin auf die Lösung gespannt.
#
Eintr8-ebb schrieb:
Schur2007 schrieb:
Das ist weit hergeholt. Denke da sich für streit die Nationalmannschaft
erledigt hat können wir uns Hoffnungen auf einen Verbleib machen also
einfach abwarten. Finde es Schade das bei der Suche sich nur 2 Stürmer
versteift wurde und das Geld lieber dem Finanzamt geschenkt wird
als in unsere Mannnschaft investiert wird. Der selbe Fehler wie letztes
Jahr.Wir zittern bis zum Schluß.So wird es nichts mit 45 Punkten.
Und dann fehlt uns erst recht das Geld durch die fehlenden Fernsehgelder
und die Spieler hauen auch eher ab.  

Ey jetz hör aber mal Langsam auf hier alles schlecht zu machen!!!
Geh zurück in deinen Keller und schließ die Tür ab.  


Schade das einige die Wahrheit nicht vertragen bzw. es Ihnen lieber
ist die Eintracht bleibt die graue Maus und spielt weiterhin schön brav um den Abstieg. Jetzt sind wir oben dran, haben einen guten start und die chance
weiter nach oben zu kommen (Mittelfeld festsetzen). Das ist nicht pessimistisch sondern Ehrgeiz.
Ich will nicht um den Abstieg zittern. Den mit der momentanen mannschaft ist
aber leider nicht viel mehr drin.Ich bin keiner der Träumer die jetzt nur
weil wir am Anfang 7 Punkte geholt haben gleich denken wir spielen um den
Uefa-Cup-Platz mit. das ist lächerlich. Höchstens Platz 11-14.Wenns
super läuft vielleicht Platz 9 mehr ist mit unseren Chancentod-Spielern nicht drin.
#
Endless schrieb:
Wieviel würde Streit bei Schalke bekommen? 2Mio Euro? Da sollten wir doch einfach gegenhalten, oder sogar noch was drauflegen. Immerhin geht es um einen TOP-Spieler, den wir nicht ohne weiteres ersetzen können. Und selbst wenn wir ihn gleichwertig ersetzen könnten, wäre der finanzielle Aufwand wahrscheinlich um einiges größer, als Streits Gehalt einfach aufzustocken.

Das ist doch eine richtige Zwickmühle. Ich bin auf die Lösung gespannt.


ich hoffe nur HB sieht das auch so und nimmt Geld in die Hand.
Jetzt wo kein Spieler mehr kommt,wäre es mehr wie angebracht!
#
Wieso wartet ihrs nicht einfach ab..? "Wir schauen von Spiel zu Spiel" ( 5 Euro fürs Phrasenschwein  )
#
Streit wollte Nationalmannschaft und Champions-L. spielen.
Nationalmannschaft hat er schon abgehakt.Warten wir einfach mal ab,wie die Vorrunde sich entwickelt.Scheint sich hier besser intregiert zu haben seit unser allseits geliebter NADW,weg ist. ,-)
Könnte mir mittlerweile durchaus vorstellen,dass er einen höher dotierten Vertrag angeboten bekommt.
Sagen wir mal 3.Jahre Verlängerung,a 1,8 mille pro Saison macht 5,4 auf 3.Jahre.
Für dieses Geld einen Ersatz zu bekommen wird schwer sein,noch dazu da man nicht weis ob der genauso einschlägt und Albert kennt man und weiss man was man hat,wäre eine Überlegung wert.


@ Schur 2007,
alle unsere Spieler als Chancentod zu bezeichnen,ist ja wohl das letzte.
Wie einer vor mir postete,hättest Du die Zuversicht und den Glauben wie unser ehemaliger Schui,würdest Du nicht so rumjammern.
mfg
Container-Willi. Das wird schon!!!! ,-)
#
Ich finde es sehr vernünftig jetzt nicht irgendeinen Stürmer zu holen oder viel Geld auszugeben! Es wird immer gefordert der Stürmer der kommt müsste besser als Ama und Taka sein. So ein Spieler der auch noch zur SGE möchte ist halt nicht einfach zu finden. Ich hoffe das wir wenn Ama und Taka fitt sind zumindest in Heimspielen nur noch mit einem 6 und 2 Stürmern spielen! Bei diesem System sind wir im Sturm zur Zeit etwas zu schwach besetzt. Aber ich befürchte, dass es wohl häufiger nur einen Stürmer geben wird und für dieses System sind wir im Offensivenbereich ausreichend besetzt! Wenn Heller auch mal wieder fitt wird könnte es hoffentlich öfter zu 2 Stürmern kommen hat glaube ich großes Potenzial!
Und zu Streit: Wenn es nicht irgendwie gelingen sollte international zu spielen wird er zu einem Verein wechseln bei dem er diese Möglichkeit hat! Und zwar egal ob er und FF nun wirklich die besten Kumpels sind!
Die Einkaufspolitik finde ich unter HB insgesamt doch recht gelungen denke es wird so weitergehen in kleinen Schritten vorwärts! Ideal wäre es natürlich wenn Soto und Streit bleiben würden aber gerade Sotos Abgang könnte jetzt schon aus eigenen Reihen kompensiert werden(Russ,Vasi, Galindo, eventuell irgendwann nochmal Chris) wären 4 gute Spieler auf 2 Positionen.
Insgesamt wollte ich mal zum fast gesamten Forum anmerken, dass ich das gemecker nach neuen Spielern wegen Verletzungen und einer angeblich zu dünnen Spielerdecke nicht ganz nachvollziehen kann! Man kann nicht jede Position 3 fach besetzen, weil man Angst hat die ersten beiden könnten sich Verletzen. Die einzige Positionen bei der es wirklich kaum ne Alternative außer den meiner Meinung nach noch zu unerfahren Chafter gibt ist die LV!
#
Container-Willi schrieb:
Streit wollte Nationalmannschaft und Champions-L. spielen.
Nationalmannschaft hat er schon abgehakt.Warten wir einfach mal ab,wie die Vorrunde sich entwickelt.Scheint sich hier besser intregiert zu haben seit unser allseits geliebter NADW,weg ist. ,-)
Könnte mir mittlerweile durchaus vorstellen,dass er einen höher dotierten Vertrag angeboten bekommt.
Sagen wir mal 3.Jahre Verlängerung,a 1,8 mille pro Saison macht 5,4 auf 3.Jahre.
Für dieses Geld einen Ersatz zu bekommen wird schwer sein,noch dazu da man nicht weis ob der genauso einschlägt und Albert kennt man und weiss man was man hat,wäre eine Überlegung wert.


@ Schur 2007,
alle unsere Spieler als Chancentod zu bezeichnen,ist ja wohl das letzte.
Wie einer vor mir postete,hättest Du die Zuversicht und den Glauben wie unser ehemaliger Schui,würdest Du nicht so rumjammern.
mfg
Container-Willi. Das wird schon!!!! ,-)  


Ihr versteht es falsch. das ist kein rumjammern sondern seit 1,5 Jahren
tatsache, oder? Wollt ihr mir erzählen das wir so wenig chancen haben.
Wir haben 3 sehr starke Spiele gemacht, bloß die chancenauswertung war
schwach das sieht man und ist den medien mittlerweile auch schon aufgefallen.
So sehr das sie sich schon teilweise lustig darüber machen. Und das
finde ich nicht normal das man dagegen nichts tut.
Klar ich habe nichts dagegen, wenn wir jedes Spiel  1-0 gewinnen.
Aber die gegner werden auch mal treffen.Ich will keinen unserer Spieler
angreifen, aber es ist teilweise schon fahrlässig wie wir unsere wirklich
guten chancen verballern.Gegen Mannschaften wie bremen, hamburg müssen
wir kaltschnäuziger sein.
#
Ich denke, dass wir diesmal (zum ersten Mal unter Funkel?) in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig werden.

Leider hat es ja jetzt nicht mehr mit der Verpflichtung eines Stürmers geklappt. Ich hoffe das wird dann eben im Winter nachgeholt. Ich habe noch den Satz von HB im Ohr: "Wenn sich Amanatidis verletzt hätte, wären wir abgestiegen." Sowas geht nicht immer gut.
#
Schönwetterspieler schrieb:
ch denke, dass wir diesmal (zum ersten Mal unter Funkel?) in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig werden.


Nee, nicht das erste Mal falls es so kommt! Vasoski, Heller,...


Teilen