>

Wunsch: Florin Bratu

#
@ Ansen:
Was man leider festhalten muss:
Die ganze Spielfreude kommt auf der Playsi zustande. Auf dem PC ist es ein wenig "lahm".

Was man darüber hinaus festhalten muss: Immernoch 3 Klassen besser als das EA-Sports-Produkt!
#

sCarecrow schrieb:
@ Ansen:
Was man leider festhalten muss:
Die ganze Spielfreude kommt auf der Playsi zustande. Auf dem PC ist es ein wenig "lahm".

Was man darüber hinaus festhalten muss: Immernoch 3 Klassen besser als das EA-Sports-Produkt!

Na ja, also so begeistert bin ich bis jetzt net. Die In-Game-Graphik ist o.k., aber die Texte sind irgendwie sehr grobkörnig und auch der Spielspaß lässt für mich zu wünschen übrig. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich erst 3-4 mal gezockt habe. Bisher kapier ich auch die Menüführung noch net 100%ig.
#
mit 25 noch azubi? na kein wunder das du so viel zeit hast zu spielen nix für ungut ahja,das thema fing mal realistisch an,bis "einer" PS I oder auch II oder auch game cube etc etc reingeworfen hat heheheh
#
@ Ansen:
Schwing dich in deine Mühle, bring nen Kasten mit und schnei` bei mir vorbei...
Da werden wir sehen, ob der Suchtfaktor 300 spurlos an dir vorgeht...
#
ah ich sehe,bist länger bei der 150 PS I diskussion dabei..viel spass noch nun zurück ins studio (mic steht schon)
#

sCarecrow schrieb:
@ Ansen:
Schwing dich in deine Mühle, bring nen Kasten mit und schnei` bei mir vorbei...
Da werden wir sehen, ob der Suchtfaktor 300 spurlos an dir vorgeht...

Nu ja, das ist mir jetzt im Moment doch ein bissle weit!
#
Also, hab jetzt mal ne Saison gestartet. Da ich die SGE nirgends finden konnte habe ich mit Naunz gespielt. Nu ja, hab Autostadt 4:0 abgezockt, alledings auch auf der leichtesten Stufe. Der Spielspass ist gestiegen, aber richtig prickelnd finde ich es immer noch net. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass keine richtigen Veriensnamen verwendet werden (durften).
#

Jole0815 schrieb:
mit 25 noch azubi? na kein wunder das du so viel zeit hast zu spielen nix für ungut ahja,das thema fing mal realistisch an,bis "einer" PS I oder auch II oder auch game cube etc etc reingeworfen hat heheheh

Hier, mach mal halblang. Hab ja schließlich vorher ABI gemacht und so. Also net gleich den Clown auspacken.

Ansen

Eintrachtfreaks Württemberg
#
O.k., o.k. @sCareCrow: So langsam aber sicher packt mich die Sucht, glaube ich. Trotzdem ist es einfach als negativ anzusehen, dass die Klubnamen net die richtigen sind. Und auch die Off-The-Ball-Steuerung ist noch verbesserungswürdig.
#
@ Ansen:
Du kannst dir Patchs runterladen, wo ALLES original ist. Wo du die Eintracht hast, wo alle Modelle an Fussballschuhen zur Verfügung, wo du beim Rooney jeden Pickel erkennen kannst...

Und von wegen Off-Gedöns:
Gerade die Fussballphysik ist doch unübertroffen!!!
#
abi die glorreiche machte ich schon mit 22...was hast du so lange gemacht...gedealt?
#

Jole0815 schrieb:
abi die glorreiche machte ich schon mit 22...was hast du so lange gemacht...gedealt?

Nein, gedealt habe ich das letzte mal im Kindeergarten, damals noch mit Keksen und Gummibärchen.
Ich bin dieses Jahr fertig mit meiner Ausbildung. Auch ich hab mein ABI mit 22 gemacht.
#

sCarecrow schrieb:
@ Ansen:

Und von wegen Off-Gedöns:
Gerade die Fussballphysik ist doch unübertroffen!!!

Das schon, aber ich blicke es z.B. net, wie ich die Spieler umswitchen kann. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dazu. Wer weiß!
#
Wie umswitchen? Das kann man doch alles wunderbar umstellen, so wie man lustig ist, oder net???
#
Gestern hat er wieder zugelangt, der durchgeknallte Bratu, für Dinamo Bukarest gegen Lazio. Ich werd net mehr, der wird ja immer besser, der Mann
#
wolfi47 schrieb:
Florin Bratu ........ ist hier auch so ein
Dauerthema, ca. alle 14 Tage komt es wieder
hoch.

Acg uebrigens, schon lange keinen Fred mehr
gelesen, in dem die Verpflichtung von Jay Jay
gefordert wurde. Sehr seltsam. Die Jay Jay-Fans
alle im Urlaub.

Gruss Wolfi47

Du meinst doch nicht etwa Jay Jay Okocha? Wenn dem so ist, dann würde ich ihn nur allzugern nochmal bei der Eintracht sehen.
#
singender_hesse schrieb:
in fifa 2005 hat die eintracht 2006 das drippel geholt 2006.
uefapokal, meister + pokalsieger

Das Jahr 2012 gehört uns, da habe ich mit der Eintracht bei PES auch das Tripple geholt.  Cruyff und Kempes schießen die meisten Tore und Christiano Ronaldo & Maradonna legen einen Haufen Buden auf.  PES mit Patch=> unschlagbar
#
sCarecrow schrieb:
Leute! Das schreit allmählich nach einem Turnierchen. Hehehe... ^^

Sehr Sehr gute Idee

Teilen