>

Wunsch: Unbedingt Gespräche mit Gustav Varela aufnehmen!

#
also ich hab ebn grad zufällig bisschen auf transfermarkt.de rumgeschnüffelt und da is mir der bisschen in vergessenheit geratene Uruguayer wieder aufgefallen. Also er hat nur noch bis 2008 Vertrag und Schalke hat auch noch nicht mit ihm -soweit ich es entnehmen kann-Gespräche wegen einer Vertragsverlängerung geführt. Ich persönlich würde mich freuen wenn er demnächst, im winter oder zur neuen Saison kommen würde, da ich ihn als dribbelstarken und schnellen Mann in Erinnerung habe der uns sicherlich weiterhelfen könnte, da Streit uns ja nächstes Jahr eh zu 99% verlassen wird...Er ist aktueller Nationalspieler Uruguays, ein Offensivallrounder und beidfüßig stark. Ich finde ihn einfach klasse und HB sollte schon mal mit ihm Kontakt aufnehmen, damit er merkt das wir Intresse an ihm haben und er dann nächstes Sommer zu uns wechselt, weil dann gibt es bestimmt noch mehr Intressenten für ihn oder nomma 1-1,5Mio im Winter für ihn hinblättern und schwubs haben wir einen neuen guten Spieler der auch noch im besten Fussballeralter ist..

Link: http://transfermarkt.de/de/spieler/2704/gustavovarela/profil.html

was haltet ihr davon???!!
#
Ich mag den Typen nicht. Die Urus treten doch generell lieber gegen die Beine als gegen den Ball  ,-)
Zum Beginn der nächsten Saison isser 30, auch nicht unbedingt das beste Fußballeralter. Das wird sein letzter großer Vertrag...
Außerdem kann man die Spiele, die er in den letzten Jahren die volle 90 Minuten gespielt hat, an einer Hand abzählen. Nee nee, Finger weg!
#
Im Prinzip nicht schlecht. Gibt bloß einen Haken der hat das Problem
das er oft verletzt ist. Davon haben wir genug Spieler.
Bin gespannt was passiert wenn sich Thurk auch noch verletzt.
Hoffe immer noch das ein junger star kommt oder ein ehemaliger Bekannter
der mal gut war und jetzt billig zu haben ist (Agali, Stajner??)
#
Ich erinnere mich gern an Varela...aber bitte als Gegner!

"Nach seinem verwandelten Elfer gegen Bayern hat er ein Vorrecht, Sören Larssen. Aber keiner fragt ihn. Aufdrengen will er sich nicht. Sauer ist er schon. Stattdessen Varela...DER EGOIST! Oh weia. Ralf Rangnick sauer auf den Strafstoßselbstdarsteller..."
#
aufdrängen...
#
Ein ganz großer Kommentar war das damals.. Gab viele schöne Sätze wie z.B.

(mit fast überschlagender Stimme) "Hintenrum gespielt von Ochs [...] hintenrum, da ham' Sie's gesehen..."

oder auch:

"Weissenberger... der zarte Körper setzt sich gegen Bordon durch.."

So, jetzt hör' ich aber wieder auf in Nostalgie zu schwelgen, sonst fang ich wieder an, mich zu ärgern, dass wir Paco haben gehen lassen...

Back to topic: Varela - nein danke!

mfg
sir_rhaines
#
kingo schrieb:
also ich hab ebn grad zufällig bisschen auf transfermarkt.de rumgeschnüffelt und da is mir der bisschen in vergessenheit geratene Uruguayer wieder aufgefallen. Also er hat nur noch bis 2008 Vertrag und Schalke hat auch noch nicht mit ihm -soweit ich es entnehmen kann-Gespräche wegen einer Vertragsverlängerung geführt. Ich persönlich würde mich freuen wenn er demnächst, im winter oder zur neuen Saison kommen würde, da ich ihn als dribbelstarken und schnellen Mann in Erinnerung habe der uns sicherlich weiterhelfen könnte, da Streit uns ja nächstes Jahr eh zu 99% verlassen wird...Er ist aktueller Nationalspieler Uruguays, ein Offensivallrounder und beidfüßig stark. Ich finde ihn einfach klasse und HB sollte schon mal mit ihm Kontakt aufnehmen, damit er merkt das wir Intresse an ihm haben und er dann nächstes Sommer zu uns wechselt, weil dann gibt es bestimmt noch mehr Intressenten für ihn oder nomma 1-1,5Mio im Winter für ihn hinblättern und schwubs haben wir einen neuen guten Spieler der auch noch im besten Fussballeralter ist..

Link: http://transfermarkt.de/de/spieler/2704/gustavovarela/profil.html

was haltet ihr davon???!!


                 
#
wo gibt`s die Smilies???


Zum Thema...Varela: Muss nicht sein! Wage sehr zu bezweifeln dass Gehaltsforderungen und Leistung in einem besonders ausgewogenen Verhältnis stehen..
#
www.cheesebuerger.de
       
#
lol die Smilie Gang :P


Teilen