>

Alles Gute Terror-Schnuffi

#
Viele SGÖöö-Siehsche, oft Ost-Besuch un immor nen Pfeffi indor Hausbor wünsch ich dir !

Feier schee - auch ohne uns    :neutral-face

#
Alles gute schnuffel

FREE SNUFFLE!
#
Glückwunsch Süsse,

lass Dich schön feiern und beschenken
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute.  Mitlesen kannst Du hier ja immerhin noch.

Wäre interessant mal Deine Stimme in dieser Angelegenheit zu hören. Vielleicht klappt das mal, irgendwann. Man kommt jedenfalls schwer ins Grübeln.

Egal: wer am 1. Advent Geburtstag hat, hat wirklich Grund zum Feiern!
#
adlerkadabra schrieb:
Herzliche Glückwünsche und alles Gute.  Mitlesen kannst Du hier ja immerhin noch.

Wäre interessant mal Deine Stimme in dieser Angelegenheit zu hören. Vielleicht klappt das mal, irgendwann. Man kommt jedenfalls schwer ins Grübeln.

Egal: wer am 1. Advent Geburtstag hat, hat wirklich Grund zum Feiern!


Ach ja, vergessen: Advent, Advent, ein Kerzlein brennt:
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
so auf dem Wege auch noch

alles Gute Schnuffelstück
#
Alles Gute & geniesse den Tag!
#
Manchmal ist es schwer, jemanden von der Notwendigkeit des snuffle-Stücks zu überzeugen, insbesondere, wenn man sich unnötig eine falsche Vorstellung davon macht:

http://www.youtube.com/watch?v=iTp5wrX1w64

Gleichwohl ist es notwendig, damit das ganze System bei der Kälte, die derzeit herrscht, funktioniert.

Herzlichen Glückwunsch Adele, auf das du uns bald im Spieltagsthread wieder einheizen mögest !
#
Alles Gute!
#
#
Alles Gute wünsche ich von Schütze zu Schütze

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#
Alles Gude
#
Happy Birthday!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#
Alles Gute zum Geburtstag. Happy Birthday! Und natürlich: FREE SNUFFLE!  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Burzelday!!!
Lass dich nicht unterkriegen.
#
happy birthday!  


Teilen