>

Wird Thurk verkauft??

#
So hab das ganze Gekramse heute nur per Zeitung und Videotext mitgekriegt.

Ich bin nicht unglücklich, dass Micha bleibt...
#
Was bin ich erleichtert!!!

Hab' heute morgen einen riesen Schreck bekommen... eine Saison ohne unseren Micha....

Zum Glück mal wieder alles nur heiße Luft!

Micha, Du machst Deine Buden noch!!! Steh' weiter hinter Dir  

Gruß,
Ellen
#
Bei manchen Aussagen weiß man nicht, ob das ernst gemeint sein soll. Hallo, er hat eine schlechtere Torquote als einer unserer Innenverteidiger!
#
untouchable schrieb:
Bei manchen Aussagen weiß man nicht, ob das ernst gemeint sein soll. Hallo, er hat eine schlechtere Torquote als einer unserer Innenverteidiger!

Danke!  
#
Tja da Thurk ja wohl selbst um die Freigabe gebeten (siehe neusten SAW) hat, dürfte er für sich wohl das Thema Eintracht abgehakt haben.
#
jay-jay10 schrieb:
scheisse...er wird wohl bleiben. bei der eintracht wird er keine chance mehr bekommen. stammspieler wird er hier nie. wenn er die eintracht so liebt dann sollte er sich vom acker machen denn dann kann sie geld sparen  

Wenn Du Eintracht-Fan wärst , würdest Du nicht so einen Müll schreiben,
also schnell wieder rüber zur anderen Mainseite

gruss Maikoff

PS: Ich bin froh das Er bleibt und hoffe das Er genauso viele Chancen bekommen wird wie Cha zu seiner Zeit.
#
Maikoff schrieb:
jay-jay10 schrieb:
scheisse...er wird wohl bleiben. bei der eintracht wird er keine chance mehr bekommen. stammspieler wird er hier nie. wenn er die eintracht so liebt dann sollte er sich vom acker machen denn dann kann sie geld sparen  

gruss Maikoff

PS: Ich bin froh das Er bleibt und hoffe das Er genauso viele Chancen bekommen wird wie Cha zu seiner Zeit.

Cha konnte sie auch nicht nutzen...
#
stfu schrieb:
Maikoff schrieb:
jay-jay10 schrieb:

gruss Maikoff

Ja da hast Du recht.
Er hatte aber auch weitaus mehr Chancen gehabt wie Thurk bis jetzt.

gruss MAikoff
#
Für 10 Mios nach Bröndby - oder für 50.000 zum OFC - Hauptsache ins Ausland!!!
#
Maikoff schrieb:
stfu schrieb:
Maikoff schrieb:
jay-jay10 schrieb:

gruss Maikoff

Ja da hast Du recht.

gruss MAikoff

Also, wenn ich mir Cha´s letzte Saison bei uns angucke (in der vorletzten war er ja sehr gut) und diese mit der letzten Saison von Thurk vergleiche, frage ich mich wo da mehr Chancen dem Cha gegeben wurde.

Cha (2005/06): 27 Spiele, davon 11 von Anfang an. Bei denen nicht von Anfang an, wurde er erst so spät eingewechselt, dass der Kicker keins davon bewertet hat.
Er schoss 3 Tore hatte 2 Assist und einen Kickerschnitt von 4,23

Thurk (2006/07): 24 Spiele, davon 15 von Anfang an. bei den Einwechslungen wurde er bei 5 Spielen noch bewertet (bei 2 Spielen kam er schon Mitte erster Halbzeit rein) also 20 bewertete Spiele
Er schoss 3 Tore hatte KEINEN Assist und einen Kickerschnitt von 4,3

Kann hier in dem Vergleich also nicht sehen, wo Cha vor seiner Ausmusterung bei uns (bzw. Angebot zum rechten Verteidiger Ersatz, was er übrigens in den letzten Spielen schon spielte) mehr Chancen erhalten haben soll als Thurk.
#
diggär schrieb:
SGE-Lukas schrieb:
ich habe heute morgen bei FFH gehört, dass die eintracht michael thurk offenbar ins ausland verkaufen möchten.Ist da etwas dran?vll hat es ja auch was mit einem neuem stürmer was zu tun.

mfg lukas

Adios *Fass aufmach* Endlich wurden meine Gebete erhört,Gott es gibt dich wirklich.

Nichts für ungut Thurk aber bei uns bringst du es net,trotzdem alles gute für Karriere und Privatleben.

PARTYTIME!!!!!      

Guten Morgen, P.S. Becks-Bier schädigt übrigens die Gehirnzellen, ich kenn da so einige Fälle mittleren Alters  
#
MisterFifty schrieb:
Graeber schrieb:

ehm also
1. es gibt wohl genug die ihre Meinung auch dem Spieler ins Gesicht sagen wenn du das forum und zeitungsartikel verfolgt hast.  
2. fakt ist er bringt hier keine Leistung dann ist es doch verständlich das man lieber einen anderen Spieler anstelle von Thurk haben will damit die mannschaft stärker aufgestellt ist
Ich bin zwar keiner der spieler auspfeift oder sonstiges aber wie gesagt wenn man jmd besseren verpflichten könnte dann ist es doch gut.
Und nur weil ich einen besseren fordere heißt das nicht das ich mich nicht über ein tor von thurk freuen kann.

Sie hat ja nichts gegen Neuzugänge gesagt. Kann man ja ruhig holen. Es geht schlichweg um das Verhalten mancher Fans gegenüber dem Spieler Thurk. Und ein bißchen hat sich das auch in diesem Thread bemerkbar gemacht. Wie kann man denn so aus dem Häuschen sein und ein Faß aufmachen wollen, wenn ein Spieler ein Angebot vorliegen hat und den Verein evtl. verläßt. Das ist ja aber nix neues, nur, dass ist doch nicht mehr normal!

Wer sagt zudem, dass der evtl. neue Stürmer der vielleicht noch kommt, einschlägt wie ne Granate und auf Anhieb 10-15 Tore schießt?!?

Danke Mister Fifty, genauso war es auch gemeint.  

Man sollte den Respekt vor dem Spieler nicht verlieren. Seine sportlichen Leistungen sind das Andere... Nicht mehr und nicht weniger. Und wie Du schon schreibst: Ein neuer Stürmer ist nicht die Garantie, dass mehr Tore fallen.
#
igorpamic schrieb:
diggär schrieb:
SGE-Lukas schrieb:
ich habe heute morgen bei FFH gehört, dass die eintracht michael thurk offenbar ins ausland verkaufen möchten.Ist da etwas dran?vll hat es ja auch was mit einem neuem stürmer was zu tun.

mfg lukas

Adios *Fass aufmach* Endlich wurden meine Gebete erhört,Gott es gibt dich wirklich.

Nichts für ungut Thurk aber bei uns bringst du es net,trotzdem alles gute für Karriere und Privatleben.

PARTYTIME!!!!!      

Guten Morgen, P.S. Becks-Bier schädigt übrigens die Gehirnzellen, ich kenn da so einige Fälle mittleren Alters    

Ja echt???  
Gut das ich kein Becks mehr trinke  

back to topic: Ich mach mir keinen Kopp wegen dem (leider) geplatzten Thurk Wechsel.FF wird ihn sowieso net aufstellen solange beide Stürmer fit sind. Und es ist zu bezweifeln das sich beide Stürmer wieder gleichzeitig krankmelden.

Demnach sch*** drauf ob er da iss oder net.Er wird wenns hoch kommt vll 3-4 Spiele machen(natürlich ohne ein Tor und wenn doch dann war es Glück wie immer).
#
Der Verein der Thurk wollte war Straßburg
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/31/thurk-theater/wechsel-frankreich,geo=2415060.html

Der Wechsel ist anscheinend aber wegen der Gehaltsforderungen von Thurk geplatzt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maikoff schrieb:
stfu schrieb:
Maikoff schrieb:
jay-jay10 schrieb:

gruss Maikoff

Ja da hast Du recht.

gruss MAikoff

Also, wenn ich mir Cha´s letzte Saison bei uns angucke (in der vorletzten war er ja sehr gut) und diese mit der letzten Saison von Thurk vergleiche, frage ich mich wo da mehr Chancen dem Cha gegeben wurde.

Cha (2005/06): 27 Spiele, davon 11 von Anfang an. Bei denen nicht von Anfang an, wurde er erst so spät eingewechselt, dass der Kicker keins davon bewertet hat.
Er schoss 3 Tore hatte 2 Assist und einen Kickerschnitt von 4,23

Thurk (2006/07): 24 Spiele, davon 15 von Anfang an. bei den Einwechslungen wurde er bei 5 Spielen noch bewertet (bei 2 Spielen kam er schon Mitte erster Halbzeit rein) also 20 bewertete Spiele
Er schoss 3 Tore hatte KEINEN Assist und einen Kickerschnitt von 4,3

Kann hier in dem Vergleich also nicht sehen, wo Cha vor seiner Ausmusterung bei uns (bzw. Angebot zum rechten Verteidiger Ersatz, was er übrigens in den letzten Spielen schon spielte) mehr Chancen erhalten haben soll als Thurk.

Hmmm...
Ja, da muss ich Dir recht geben,
da ist was dran an Deiner Statistik.
Ich halte Thurk zu gute das es seiner 1. Saison bei uns war.
Ich weiss man kann sich alles schön reden wenn man will.
Für mich war/ist Thurk auch kein Stürmer,
sein Spiel ist hinter den Spitzen als OM.
Bis zur Winterpause sollte Er es geschafft haben
und zu alter stärke zurück zu finden.

Statt, wie bei Köhler, versucht wird Ihn aufzubauen,
wird hier von vielen immer mehr drauf gehauen.
Da wäre jeder andere auch total verunsichert.

gruss Maikoff
#
griechen-power schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/31/thurk-theater/wechsel-frankreich,geo=2415060.html

Der Wechsel ist anscheinend aber wegen der Gehaltsforderungen von Thurk geplatzt

dafür das er bei uns nur auf der Bank sitzt verdient er zu viel!!!
#
Tja, kassiert halt lieber die Kohle für's Bankdrücken statt für weniger Geld zu kicken.
#
touch7 schrieb:
griechen-power schrieb:

dafür das er bei uns nur auf der Bank sitzt verdient er zu viel!!!

Ich frage mich was Michael Thurk für Vorstellungen hat ! Er kann doch nicht verlangen das er nach seinen Leistungen bei einem anderen Verein das gleiche Gehalt bekommt wie bei der Eintracht. Hätte Straßburg mehr Gehat gezahlt als die Eintracht, dann wäre er meiner Meinung nach nicht mehr bei der Eintracht. Und wenn ich als Spieler unbedingt spielen möchte dann nehme ich auch Abstriche beim Gehalt in Kauf. Nun verschlinkt er weiterhin das Geld der Eintracht und versauert auf der Bank. Da sieht man mal wieder Geld regiert die Welt.
#
ManuelDuwe schrieb:

Ich frage mich was Michael Thurk für Vorstellungen hat ! Er kann doch nicht verlangen das er nach seinen Leistungen bei einem anderen Verein das gleiche Gehalt bekommt wie bei der Eintracht. Hätte Straßburg mehr Gehat gezahlt als die Eintracht, dann wäre er meiner Meinung nach nicht mehr bei der Eintracht. Und wenn ich als Spieler unbedingt spielen möchte dann nehme ich auch Abstriche beim Gehalt in Kauf. Nun verschlinkt er weiterhin das Geld der Eintracht und versauert auf der Bank. Da sieht man mal wieder Geld regiert die Welt.

nehmen wir an, Du bist nicht in Form. Dein Chef lässt Dich deshalb nur unwichtge Dinge machen. Du verdienst aber gut. Eine Konkurrenzfirma bietet Dir einen Job. Sie zahlt Dir aber nur die Hälfte Deines bisherigen Gehalts. Dafür sagt sie Dir, dass Du wahrscheinlich wieder mehr Verantwortung bekommst. Was machst Du?

Wenn Du jung bist, gehst Du vielleicht, und hoffst später mehr zu verdienen. Wenn Du dagegen alt bist und noch etwas Geld fürs hohe Alter brauchst, dann bleibst Du sicher und versuchst - wenn Du einen guten Charakter hast - noch mal die letzten Jahre das beste für Deinen Arbeitgeber zu geben.

Thurk wir das auch tun.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
Wenn Du dagegen alt bist und noch etwas Geld fürs hohe Alter brauchst, dann bleibst Du sicher und versuchst - wenn Du einen guten Charakter hast - noch mal die letzten Jahre das beste für Deinen Arbeitgeber zu geben.

Thurk wir das auch tun.

BiebererAdler

Die Luft in Offenbach ist echt nicht gut!
Was bitte tut der Thurk ausser fettes Geld auf der Bank abzusahene,Leistung sehe ich nur gegen Oberliga- bzw Kreissligamannschaften.
Genau so wie Spieler stänkern und weg wollen,sollten auch Vereine das Recht haben bei fehlender Leistung das Gehalt zu kürzen.
Mich kotzt seine Pech oder was auch immer einfach nur an,und wenn darurch ein Neuzugang scheitert,kann man ich TDGS nennen,wobei das G für Geld steht.

gute Nacht!

Teilen