>

Wird Thurk verkauft??

#
ich habe heute morgen bei FFH gehört, dass die eintracht michael thurk offenbar ins ausland verkaufen möchten.Ist da etwas dran?vll hat es ja auch was mit einem neuem stürmer was zu tun.

mfg lukas
#
Ja so wie es scheint habe das auch in der FNP gelesen dort hat HB wie immer sich zurückgehalten aber er wird wohl gehehn
#
Jop, da ist was dran; das steht auch in mehreren Zeitungen (Wiesbadener Kurier; FNP, ...), und im Internet. Angeblich wird HEUTE auf einer PK sein Abgang (und wohin es geht) offiziell verkündet. Es gibt "deutliche Spekulationen" darüber, dass heute bei der PK oder spätestens morgen (nach dem Spiel von Split) 1 oder gleich 2 neue Stürmer vorgsestellt werden. Ich bin mal bespannt ob Kalinic allein oder mit seinem Sturmpartner kommt!

http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=146
#
SGE-Lukas schrieb:
... Ist da etwas dran? ...


Das hoffe ich sehr. Danke für Brondby, Michael, aber ansonsten wünsche ich Dir einfach nur alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg.


PA
#
sieht leider fast so aus...
thurk und eintracht scheint sone geschichte zu sein, wo es einfach nicht passt.
das er es kann ist glaub jedem klar...

aber: hast du scheisse am schuh, hast du scheisse am schuh  

jedenfalls kann man ihm nicht nachsagen das er es nicht probiert hätte
#
Naja sorry, ich würde auch nicht bei einem Verein bleiben wo ich immer Hohn und Spott ernte und bei jedem Spiel von einigen ausgepfiffen werde und Schimpfwörter an den Kopf geschmissen bekomme. Wenn es so sein sollte das er geht, dann wünsche ich ihm auf seinem weiteren sportlichen und privaten Wege also gute, Kopf hoch Michi!  
#
Ist da wirklich was dran??? Das wäre ja mal ne extrem erfreuliche Nachricht am frühen Morgen!
#
Das habe ich auch gehört. Gestern bei der Übertragung Sagreb gegen Bremen meinet der Reporter das auch Funkel im Stadion sei.
Eventuell auf Spielersuche?
#
ÄÄh, ich denke mal wenn er wenigstens mal die Leistung eines Oberligakickers gebracht Es gab (außer Bröndby) eiegntlich kein wirklich überzeugendes Spiel von ihm.

Na ja, trotzdem

weiterhin alles gute: Möglicherweise platzt ja bei nem andren Verein der Knoten (siehe Taka)!
#
uwe69 schrieb:
Das habe ich auch gehört. Gestern bei der Übertragung Sagreb gegen Bremen meinet der Reporter das auch Funkel im Stadion sei.
Eventuell auf Spielersuche?


Eventuell auf der Suche nach unserem nächsten Gegner?????  
#
aus den vorigen beiträgen wird klar, warum sich mt nie bei seinem traumclub durchsetzen konnte. man wollte ihn nicht. in m1 war er ein protagonist des geschehens. was hat er für die eintracht erreich? durch seinen weggang hat er m1 geschwächt. und das war schon alles. in seiner heimat wurde er nie wie der verlorene sohn empfangen. mt hat seiner karriere ganz erheblich geschadet. und jetzt will er sich berichten zufolge mit klopp aussöhnen und das gespräch suchen. allerdings wird m1 ihn nicht zurücknehmen. die freuen sich über die 1,5 mio. und lachen sich eins.
#
Ja, da war doch ein Spieler den die nicht an Moskau??? verkaufen wollten. Vielleicht geht er ja zut SGE! (Der Verein hat 25 Mio geboten, dass sie ihn bekommen )!

Aber mal im Ernst: Natürlich wollen sie sich angucken wie Bremen spielt; aber es kann auch was dran sien, dass sie sich noch nen Spieler angucken; dass muss dann allerdings sehr schnell gehen; denn bekanntlich endet in 1683 Minuten die Zeit wo noch ein Spieler auf die Transferliste geschrieben werden darf!
#
Habe es gerade schon in die Gerüchteküche geschrieben.
HR-Info meldet gleichzeitig heute morgen, dass Rukovina von Split wegen dubioser Geschäftsgebahren  definitiv nicht kommt.
Das hört sich für mich so an als ob der Deal eigentlich perfekt war, dann aber noch Nachforderungen kamen.
Wenn Thurk wirklich gehen sollte wird also heute oder morgen der große Unbekannte aus dem Hut gezaubert.
Es bleibt spannend.
#
Ja es stimmt schaut mal in den SAW
#
GEIL!!!    
iss heut weihnachten? ne  
hab ich heut geburtstag? ne    
hm ostern? auch ned  

oh man dieses geschenk, womit hab ich das verdient??

ich hoffe des stimmt!

tschüss THURK!            
#
Aber da der Thurk nun auch noch weg ist; Köhler kein echter Stürmer, und Heller noch mehrere Monate ausfällt brauchen wir acuh mehr als nur 1 Stürmer...! Ich bin mal gespannt wer noch kommt! FF hatte ja explizit darauf hingewiesen, dass morgen nur für die Spieler die Frist endet die zur Zeit unter vertrag stehen, nicht aber für Vereinslose...; soll uns das irgend etwas sagen?!
#
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber dennoch:

Mach´s gut Michi, hat nicht sollen sein. Viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang.
#
Bin auch mehr als gespannt. Zum einen wohin Thurk gehen wird und zum zweiten ob sich da wirklich noch was an Zugängen im Sturm tut.

Wünsche Michael Thurk bei einem Wechsel auf jedenfall alles Gute und das er da nicht so die Seuche am Fuß hat. Am Ende ist es wohl so für beide Seiten das Beste wenn er geht. Hier wird er nicht mehr glücklich. Bei einem neuen Verein kann er sicher befreiter aufspielen, steht nicht so unter Druck wie hier und macht dort seine Tore. Und wer weiß, vielleicht kann man ihn dann auch bald wieder TDS* nennen.

Weiß jemand wann die PK sein soll?

In diesem Sinne, alles Gute Micha

MMS

* Thurk der Stürmer
#
uijuijui da prodelt es aber in der gerüchteküche!!
Sauspannend... hoffentlich wird das geheimnis bald gelüftet!
Ich fände es ein bishcen schade wenn thurk geht...  immerhin hat er uns gegen brondby weitergebracht und war ein kämpfer...
aber wie schon geschrieben wurde... wennde scheisse am schuh hast haste scheisse am schuh...
schade michael... alles gute solltest du uns verlassen
#
Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, dass er nach einem jahr die flinte ins korn wirft.......

zudem ist er gerade erst vater geworden, da überlege ich mir 2x ob ich, in einer neuen situation, in ein total neues umfeld wechsel.

a, die familie zieht um und die großeltern haben nichts von ihrem neuen sproß, oder b, er geht erstmal alleine und sieht seinen sohn lange zeit nicht.......

ich bin mal gespannt....


Teilen