>

an die erfahrenen lauternfahrer

#
moin,

kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr von frankfurt aus nach lautern mit dem auto dauert (bei gemütlicher fahrweise), und natürlich mit evtl. voller autobahn, und parkplatzsuche.
Und dann noch wie lange man von den parkplätzen zum stadion braucht.

danke
#
Fahr doch mit dem WET das hat viel mehr vorteile!!
1. Kannst du da trinken
2. Is es billig
3. Gute Stimmung ist garantiert
4. Findest du da leicht zum Stadion
5. Ist es einfach kult
#
hast du alles rescht,
aber ich bin einer demokratischen entscheidung unterworfen worden, tja!
ps. aber fahren muss ich zumindest net, also punkt 1. zählt schon ma nich.
#
de betze is auf der autobahn net ausgeschildert das heisst wenn ihr dne betze von de autobahn seht is es zu spät
#
Also, ich bin erfahrener Betze Fahrer, da ich Lautern Fan bin. Möchte es mir aber nicht nehmen lassen Dir zu helfen! Von Frankfurt brauche ich mit meinem Corsa (Durschnittsgeschwindigkeit 160 kmh) genau eine Stunde bis zur Autobahnabfahrt Kaiserslautern-Ost!
Diese runterfahren. Dann kommts drauf an wann Du fährst. Ist wenig Verkehr brauchste ca. 15 Minuten zum Messeparplatz, ab dort fahren Pendelbusse (5 Minuten zum Betze hoch). Wenn die Autos auf der Autobahn Abfahrt schon im Stau stehen, brauchste dementsprechend länger (ca. ne halbe Std.)
#
Übrigens bitte für meine die Hilfe FrankfurterBubb
#
danke nochma,
hat genau gepasst, wenn das spiel auch zum weggucken war, vom ergebnis ganz zu schweigen.


Teilen