>

Was ist mit Alexander Krük?

#
moin,

vor allem an die fleißigen trainingsbesucher/innen:

der junge ist doch wieder fit, so wie ich das hier lese.
von der presse wird er regelmäßig nicht mal erwähnt, auch wenn die sorgen auf der linken abwehrseite, für die krük geholt wurde und auf der er für emden wohl recht gute leistungen gebracht hat, noch so groß sind.

fällt er im training denn so besonderes ab, dass man ihn gar nicht berücksichtigen kann?
hat er bei den spielen eigentlich schonmal auf der bank gesessen? (ich glaub nicht, oder?)
oder spielt er stattdessen regelmäßig bei den amas?


wäre nett, wenn ich mal ein paar eindrücke/ infos zu ihm bekommen könnte!

gruß von
henk
#
Hallihallo,

heute im Training wirkte er relativ fit, das einzige Manko könnte noch fehlende Muskulatur sein, zumindest wirkte er neben dem ein oder anderen Spieler ein wenig "schmal".
Spielerisch sind mir keine großen Defizite aufgefallen, einmal ein guter Linksschuss aufs Tor von Nikolov, aber leicht über die Latte. Ansonsten war er halt mit dabei, aber was mir noch aufgefallen ist war, dass er mit den anderen an den Stationen zur Kombination (siehe Trainingsbericht) beim Warten nicht geredet hat, wie die anderen Spieler, und nach dem Training sofort abgehauen ist, fast schon einen "Schleichweg" genommen hat, ob er wohl schnell vor den vielen Kinder flüchten wollte?  

Vielleicht darf er ja mal auf der Bank Platz nehmen.
#
Er spilet wohl ziemlich regelmäßig bei den Amas + im Training zeigt er öfters warum.
Ich zumindest habe schon viele grobe Abwehrschnitzer von ihm geeshen.
#
schonmal danke für eure antworten!

gruß von
henk


Teilen