>

Wuerdest du das auch tun?

#
Jetzt mache bitte mal langsam Daniel. Was Du hier raushaust kann wirklich nur auf selektiver Wahrnehmung beruhen.

Der eine hat nicht nur über Monate hinweg nach Strich und Faden taktiert und gelogen (Du wirst ja schon noch wissen wo der Name NadW herkommt?) sondern sich hier geschont bzw. die Reha vernachlässigt damit er für seinen nächsten Verein gesund ist.

Der Andere, entschuldige, der ist ein geldgeiler Volltrottel, dem es zuzutrauen ist, dass er seinen Vertrag auf der Bank absitzt. Dass er hier jegliche Leistung vermissen ließ um sich dann bereit zu erklären in den letzten Spielen doch noch Leistung zu bringen, dürfte legendär sein.

Sollen die beiden ihr Unwesen treiben wo sie wollen. Hier nicht.
Und das mit der Verbrennung ihrer Bilder halte ich für eine gute Idee. Außerdem sollten die Trikotnummern nicht mehr vergeben werden als Menetekel für künftige Söldnergenerationen.

DA
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Bei uns sehe ich keinen Rückkehrer, für den man Ähnliches veranstalten könnte.
Ach ja, außer.....zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos - mit ihm war ja immer was los im Strafraum!
paw  

Erst seit Beginn der neuen Saison ist mir klar wie sehr uns der Typ doch fehlt.
#
Petermann schrieb:

Bei uns sehe ich keinen Rückkehrer, für den man Ähnliches veranstalten könnte.
Ach ja, außer.....zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos - mit ihm war ja immer was los im Strafraum!
paw  

Du fehlst mir auch. Bis bald Don ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:

......zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos .....

Ich habe Ihn die vergangenen Tage im Museum gesehen, nebst holder Gattin. Den beiden geht es prima und Gerüchte über Wechselgedanken hat er weit von sich gewiesen .
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:

......zahle 1,50 €uro für die Rückkehr von Sortirios Kyrgiakos .....

Ich habe Ihn die vergangenen Tage im Museum gesehen, nebst holder Gattin. Den beiden geht es prima und Gerüchte über Wechselgedanken hat er weit von sich gewiesen .

Ach wenn doch nur alle Menschen so gut wie wir wären.
Geld verdirbt halt doch den Charakter

Gruss Afrigaaner
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jetzt mache bitte mal langsam Daniel. Was Du hier raushaust kann wirklich nur auf selektiver Wahrnehmung beruhen.

Der eine hat nicht nur über Monate hinweg nach Strich und Faden taktiert und gelogen (Du wirst ja schon noch wissen wo der Name NadW herkommt?) sondern sich hier geschont bzw. die Reha vernachlässigt damit er für seinen nächsten Verein gesund ist.

Der Andere, entschuldige, der ist ein geldgeiler Volltrottel, dem es zuzutrauen ist, dass er seinen Vertrag auf der Bank absitzt. Dass er hier jegliche Leistung vermissen ließ um sich dann bereit zu erklären in den letzten Spielen doch noch Leistung zu bringen, dürfte legendär sein.

Sollen die beiden ihr Unwesen treiben wo sie wollen. Hier nicht.
Und das mit der Verbrennung ihrer Bilder halte ich für eine gute Idee. Außerdem sollten die Trikotnummern nicht mehr vergeben werden als Menetekel für künftige Söldnergenerationen.

DA

Auch deine Wahrnehmung finde ich sehr selektiv, denn die Leistung von Albert Streit war nicht ein  Jahr lang Boykott at it´s best. Zudem ist er zwar geldgeil, wozu er sehr offen steht und immer stand, schon vor seiner 2. Unterschrift bei uns, aber daher noch lange kein Volltrottel.

Naja, bei NadW dürfte es keine zwei Meinungen geben. Er hat mit Dreck geworfen, hinten rum verhandelt und verbindlich zugesagt, während er uns etwas gänzlich anderes "Schwor", zudem seine Genesung zum Ende hin ausschließlich auf den neuen Arbeitgeber ausgerichtet. Dies ist für mich, neben seinem Verhalten bei der Nationalmannschaft ein Beleg dafür, das diesem Mann nicht zu trauen ist. Dieser Spieler ist Egoman, hinterhältig vor allem aber uns Fans und dem Verein gegenüber stark geringschätzig um es extrem vorsichtig zu formulieren. Ihn haben wir aus der Gosse geholt, aus einem Nichts, einen Nationalmannschaftsanwärter gemacht, Ihn in langen Monaten der Verletzungsnot gestützt, mit Herzblut hinter Ihm gestanden.

Bei Streit sehe ich die Dinge gänzlich anders. Er hat unbestritten seine Hängephase gehabt, absichtlich dazu, aber er hat letztlich stets kommuniziert, daß er bei besserem monetären Angebot, nebst besserer sportlicher Perspektive gehen würde. Das es allerdings auch andere im Kader befindliche und hoch angesehene Profis gibt, die Aufgrund diverser Schwierigkeiten mit dem Trainer Ihre Hänger hattn, sich aber wieder fingen, ist unbestritten.

Kadde uff de Tisch, wem es net passt, aach worscht - so ist Streit eben. Er ist zudem auch ein streitbarer Geist, geprägt durch ein haushohes Ego und nicht übergroßer Anpassungsfähigkeit. So lange jemand ein Egoman ist, unbequem, aber ehrlich, zudem leistungsbereit und der Mannschaft dienlich, so lange kann ich damit leben. Das andere dies nicht tun können, weil die Geldgeilheit und Selbstverliebtheit ein KO Kriterium sind, kann ich das absolut akzeptieren, wer damit leben kann, dem sollte man dies auch zu gestehen.

Heute bräuchte ich Streit nicht mehr. Wir sind auf seinen Positionen gut besetzt, die Mehrkosten für Ihn, könnte er nach meinem Empfinden nicht einspielen.

Bei Streit ist nur eines sehr bedauerlich. Streit passt aus mir unerfindlichen Gründen einfach nur zu unserer Eintracht. Spielte er hier, war er einer der Besten, spielte er wo auch sonst immer, ging er baden. Diese Erkenntnis fehlt Ihm und seinen Beratern leider. Wäre Albert Streit bei uns geblieben, würde er den Adler doppelt auf der Brust tragen und hätte uns auch definitiv weitergeholfen. Mit dieser Erkenntnis, hätte er auch eingesehen, das seine sportliche Karriere eng mit der unserer Eintracht verknüpft ist.

Grüße & cool down
lt.commander
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.

Das von jemanden der selber des öfteren haltlose Vorwürfe raushaut, das ist schon mehr als ein schlechter Witz.

Hahaha.
Was du natürlich wieder belegen kannst.    

Ach Bübchen, war mit klar das du net weisst was du machst.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ziemlich schäbig solche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ohne jetzt voreilig urteilen zu wollen.

Das von jemanden der selber des öfteren haltlose Vorwürfe raushaut, das ist schon mehr als ein schlechter Witz.

Hahaha.

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir aufeinander nicht klarkommen.
Schade, dass du dir deinen abwertenden Jargon nicht verkneifen konntest.
Wie wäre es aber nun, wenn wir fortan uns einfach ignorieren würden?
Ich denke, dass das für alle Beteiligten und Zuschauer am besten wäre.
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hahaha.

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir aufeinander nicht klarkommen.
Schade, dass du dir deinen abwertenden Jargon nicht verkneifen konntest.
Wie wäre es aber nun, wenn wir fortan uns einfach ignorieren würden?
Ich denke, dass das für alle Beteiligten und Zuschauer am besten wäre.

Naja, liebe sCarecrow,

vom Grundgedanken stehe ich ja bei dir. Mich verwundert auch wie schnell hier Menschen beurteilt, verurteilt werden. Und meine Lebenserfahrung lehrte mich, dass es oft ganz anders ist als es aussieht.

Nur eine Kleinigkeit (und deswegen gerieten wir ja auch schon aneinander), ist deine Art dem Anderen klar machen zu wollen, dass er die Dinge auch anders sehen kann.

Wie ich dir aber auch schon schrieb sind deine Beiträge zur Sache immer lesenswert und wohl durchdacht.

Gruß Afrigaaner
#
propain schrieb:
quantum schrieb:

Das einzig vergleichbare wäre Okotcha vor 2-3 Jahren gewesen.

Im Leben net, wegen der zwei Tricks braucht man keine Millionen sammeln.

Ein(junger)Okocha nochmal bei der Eintracht zu haben,wäre mir lieber als Streit u.Jones zusammen gratis.Mir ist unverständlich wie du als 46er -der Okocha noch spielen sah-diesen unglaublichen Ball Rastelli auf"2 Tricks" reduzierst.In meinem ganzen Leben habe ich nie einen Fussballer gesehen,der so genial mit dem Ball umgehen konnte.Für den würde ich u.viele andere auch, gerne ein paar Euro mehr an Eintritt zahlen
#
Also ich für mich möchte weder einen Albert Streit noch einen Jermaine Jones wieder für die Eintracht spielen sehen.
Für eine Jay-Jay Okocha-Rückholaktion würde ich jedoch ein paar Euro locker machen, selbst heute noch, denn der würde uns heute noch mit Kurzeinsätzen helfen können.
Hull City ist auch dank ihm in die Premier League aufgestiegen.
Schade, dass er sich zur Ruhe gesetzt hat.
#
pelo schrieb:
propain schrieb:
quantum schrieb:

Ein(junger)Okocha nochmal bei der Eintracht zu haben,wäre mir lieber als Streit u.Jones zusammen gratis.Mir ist unverständlich wie du als 46er -der Okocha noch spielen sah-diesen unglaublichen Ball Rastelli auf"2 Tricks" reduzierst.In meinem ganzen Leben habe ich nie einen Fussballer gesehen,der so genial mit dem Ball umgehen konnte.Für den würde ich u.viele andere auch, gerne ein paar Euro mehr an Eintritt zahlen

Dafür machen ihn aber ziemlich viele User hier und das m.E. zurecht für den Abstieg mitverantwortlich.
#
Aineias schrieb:
pelo schrieb:
propain schrieb:
quantum schrieb:

Dafür machen ihn aber ziemlich viele User hier und das m.E. zurecht für den Abstieg mitverantwortlich.  

Okocha war ein fantastischer Fussballer, defintiv der fantastischste Fussballer den ich je bei der Eintracht spielen gesehen habe....
Für mich zählt er unweigerlich zur großen Ära Anfang der 90er Jahre!
Und das er nur ein brotloser, uneffektiver Zauberer war stimmt auch nicht, er hat viele Tore vorbereitet und auch selbst erzielt!!
Jay Jay Okocha gehört für mich zu den ganz grossen Spielern der Eintracht-Geschichte... da gibt's keine Zweifel!!
#
Diegito schrieb:
Aineias schrieb:
pelo schrieb:
propain schrieb:
quantum schrieb:

Okocha war ein fantastischer Fussballer, defintiv der fantastischste Fussballer den ich je bei der Eintracht spielen gesehen habe....
Für mich zählt er unweigerlich zur großen Ära Anfang der 90er Jahre!
Und das er nur ein brotloser, uneffektiver Zauberer war stimmt auch nicht, er hat viele Tore vorbereitet und auch selbst erzielt!!
Jay Jay Okocha gehört für mich zu den ganz grossen Spielern der Eintracht-Geschichte... da gibt's keine Zweifel!!

Für mich waren die frühen 90er besonders prägend, da es altersbedingt die ersten Stadionjahre waren und natürlich hat mir das dann auch besonders gefallen. Okocha aber trotzdem nicht. Ein Klassespieler wurde aus ihm, aber nach seiner Zeit hier. Da das ja alles schon diskutiert wurde und ziemlich oT ist, erspare ich mir weitere Ausführungen und überlasse die Suchfunktion anderen.
#
Der einzige Grund, warum der Poldi zurück kam/wollte ist doch der, dass er sich beim FCB nicht durchsetzen konnte und das ist doch der Unterschied zum angesprochenen Fall Jones oder Marin. Der Poldi geht doch nicht zurück weil er Nachts von springenden Geißböcken träumt sondern weil das für Ihn der einfachste Weg, der Weg des geringsten Widerstandes ist!  
Der einzig streitbare "Sohn" der überhaupt Veranlassung hätte im Moment mal froh zu sein bei uns spielen zu können wäre da doch AS ...und wer kann das schon wollen?  

Den Jones sehen wir vielleicht zum Karriereende, wenn bei allen Beteiligten Altersmilde und Weisheit eingesetzt hat. Mich würd´s freuen. Is halt doch ´n Frankfurter Jung - hin oder her.  ,-)
Außerdem muss ich klar sagen, kann ich bei einem Spieler wie ihm schon verstehen, dass er persönliche Karriereziele wie Nationalmannschaft und CL verfolgt.  Und die Kommentare der Jones hätte sich nicht weiterentwickelt und bei uns wär´s auch ao für Ihn gelaufen, sorry aber das ist quatsch und der Jung muß auch an sich denken.

Zu Marin: Der hat doch nicht mal bei den Profis gespielt.  Für den ist die SGE in 5 Jahren doch nur mehr ein zugeschlagenes Kapitel....

Bei aller Lobhudelei für unsere alten Helden, darf man doch nicht vergessen dass die meisten dieser Frankfurter Fußballgötter ein Team hatten mit dem Sie wenigstens einmal in Ihrer Karriere um einen großen nationalen oder internationalen Titel gespielt haben. Davon sind wir (ein Pokalfinale zähle ich da nicht, sorry) doch weit davon entfernt. Auch waren die Teams noch hauptsächlich mit regionalen Krachern besetzt die blieben. Breitner, Netzer & Co. waren da die Ausnahmen, Seeler und Co. die Regel.
Auch die Gehälter waren überschaubar, der soziologische Tellerrand eines Profis über den er guckte meist ebenso.

Am Ende ist doch jeder Spieler, ebenso wie ich oder Du es bist, für sein Leben mit all den dazugehörigen Konsequenzen selbst verantwortlich. Wenn sich diese persönlichen Entscheidungen eines Spielers am Ende mit denen von mir als Fan überschneiden, juhu, ansonsten wünsch ich einfach alles Gute am weiteren Weg.

Nur linke Nummern, das geht gar net. Aber dazu ist ja auch schon alles in diversen threads mehrfach gesagt worden.

Salve
#
Afrigaaner schrieb:
Poldi kehrt heim nach Köln. Eine Region steht Kopf. Interessen-Clubs haben sich gegründet um Geld dazu beizusteuern, dass das ganz klappt.

Das ganze kostet wenn ich mich nicht verrechnet habe mindestens 22 Mio. Was mich dabei beeindruckt wie man Poldi empfängt, als die Lichtgestalt schlecht hin, selbst ein Wechsel zu den Bayern (Todsünde) wird verziehen.

Und wir die Eintracht Fans. Wir könnten das ganz für rund die Hälfte haben. Würden wir einen Sohn der Stadt mit offenen Armen aufnehmen des Rückholung finanziell unterstützen?

Ja ich les sie schon die Kommentare - den Judas doch ned, das ist ein Verräter usw.

Urteilen so oder so kann man eigentlich nur wenn man alles kennt. Und die Frage sei gestellt, was wissen wir wirklich. Das ein Spieler eine Mannschaft verlässt, bei Köln Poldi, bei uns Jones, dient oft seiner Weiterentwicklung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Jones - hätte er weiter für die Eintracht gespielt National-Spieler geworden wäre.

Nun ist es so, dass er sich weiterentwickelt hat. Meine Frage, ohne wirklich bedeutenden Hintergrund, würde man in Frankfurt einen Spieler als Verein und als Gruppe der Fans zurückholen.

Das ganze hätte ich natürlich auch in Bezug auf die Person Marin stellen können, aber das wäre eher langweilig, oder?

Gruß Afrigaaner  

Ich war schon immer meiner Zeit voraus. ,-)  ,-)
#
Würdest du das auch tun und Geld für einen Spieler zahlen?

- Im Großen und ganzen zahlen wir doch das Geld für die Spieler. Wir kaufen Eintrittskarten, wir rüsten uns mit Vereinszeug aus (mancher nur ein Trikot, ein anderer gleich seine ganze Wohnungsausrüstung) und auf der anderen Seite zahlen wir GEZ und der ein oder andere sein Premiere Abo. Also sind wir alle bereit Geld für Spieler beizusteuern

ich finde es falsch, dass man nun auch noch "nebenbei" für Spieler sammelt. Man könnte ja auch die Aktion "Gehaltsscheck für Marco" oder "Allimente für Messi" ins Leben rufen. Bei Union spendne sie Blut, wir verkaufen "Organe für Lampard".... Man was wird das für eine Welt, aber früher gabs das ja auch "Altstoffe für Angela Davis"
#
Marin hier, das ist ein Traum! Und leider wird es wohl auch einer bleiben...
#
Na ja, die Putzfrauenstelle für die Mutter wäre ja noch drin gewesen.
Aber der Vater sollte ja Scout werden...

Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte man dafür Holz gehen lassen.

Womöglich hätte es da gar keinen Caio-Fred und demzufolge auch kein Übungsleiterproblem gegeben...  
#
Pedrogranata schrieb:
Na ja, die Putzfrauenstelle für die Mutter wäre ja noch drin gewesen.
Aber der Vater sollte ja Scout werden...

Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte man dafür Holz gehen lassen.

Womöglich hätte es da gar keinen Caio-Fred und demzufolge auch kein Übungsleiterproblem gegeben...    

Gut, dass dieser Kelch an uns vorüberging.  

Teilen