>

Wuerdest du das auch tun?

#
Pedrogranata schrieb:
Na ja, die Putzfrauenstelle für die Mutter wäre ja noch drin gewesen.
Aber der Vater sollte ja Scout werden...

Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte man dafür Holz gehen lassen.

Womöglich hätte es da gar keinen Caio-Fred und demzufolge auch kein Übungsleiterproblem gegeben...    



Genau, alles, was man an Funkel kritisieren kann, hat mit Caio zu tun.
Herrlich...  

Und Scout...naja, Kweuke, Petkovic, Mehdi, Thurk, Caio, hätte der Marin Papa das soviel schlechter machen können?
#
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.
#
MrBoccia schrieb:
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.


Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz?  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.


Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz?  ,-)  


Quasi Grabesstille.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.

Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz?  ,-)  

Wird noch ruhiger, jetzt, wo der Führungsspieler gehen wird.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.

Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz?  ,-)  

Wird noch ruhiger, jetzt, wo der Führungsspieler gehen wird.


Echt? Fink geht? Darf ich zum Abschied schon "leise" Servus sagen???
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.

Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz?  ,-)  

Wird noch ruhiger, jetzt, wo der Führungsspieler gehen wird.


#
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.
Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz?  ,-)  
Wird noch ruhiger, jetzt, wo der Führungsspieler gehen wird.
Echt? Fink geht? Darf ich zum Abschied schon "leise" Servus sagen???  

Na ja, Wittmann sagt er geht, Funkel sagt er geht, nur Fink sagt noch nix. Aber sieht wohl danach aus.
#
MrBoccia schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.
Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz?  ,-)  
Wird noch ruhiger, jetzt, wo der Führungsspieler gehen wird.
Echt? Fink geht? Darf ich zum Abschied schon "leise" Servus sagen???  

Na ja, Wittmann sagt er geht, Funkel sagt er geht, nur Fink sagt noch nix. Aber sieht wohl danach aus.


Fink sagt, er fährt lieber.
#
Ihr Bube - kommt mal zurück zum Thema.

Am Samstag wird gesammelt ,-)

Und ihr Geizhälse - zueckt schon mal die Goldene-Card

Gruß Afrigaaner
#
Diegito schrieb:

Okocha war ein fantastischer Fussballer, defintiv der fantastischste Fussballer den ich je bei der Eintracht spielen gesehen habe....
Für mich zählt er unweigerlich zur großen Ära Anfang der 90er Jahre!
Und das er nur ein brotloser, uneffektiver Zauberer war stimmt auch nicht, er hat viele Tore vorbereitet und auch selbst erzielt!!
Jay Jay Okocha gehört für mich zu den ganz grossen Spielern der Eintracht-Geschichte... da gibt's keine Zweifel!!


Fantastischer Fussballer? Vor allem in der Saison 1995/96, da war er so toll das wir auch wegen ihm abgestiegen sind, da spielte er meist lustlos und eigensinnig. Ich vergesse ihm das nicht, verdiente eine Masse Geld und machte garnix, verhielt sich halt wie sich Söldner verhalten, haute ab als es abwärts ging und das wo er selbst viel dazu beitrug.
#
Ich denke Skela würde gern wieder kommen  
#
und ich denke alibert
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:

Okocha war ein fantastischer Fussballer, defintiv der fantastischste Fussballer den ich je bei der Eintracht spielen gesehen habe....
Für mich zählt er unweigerlich zur großen Ära Anfang der 90er Jahre!
Und das er nur ein brotloser, uneffektiver Zauberer war stimmt auch nicht, er hat viele Tore vorbereitet und auch selbst erzielt!!
Jay Jay Okocha gehört für mich zu den ganz grossen Spielern der Eintracht-Geschichte... da gibt's keine Zweifel!!


Fantastischer Fussballer? Vor allem in der Saison 1995/96, da war er so toll das wir auch wegen ihm abgestiegen sind, da spielte er meist lustlos und eigensinnig. Ich vergesse ihm das nicht, verdiente eine Masse Geld und machte garnix, verhielt sich halt wie sich Söldner verhalten, haute ab als es abwärts ging und das wo er selbst viel dazu beitrug.


Naja jetzt alles auf Okocha schieben ist ja wohl lächerlich, sicherlich war der damals noch kein Führungsspieler! Immerhin hat der sich noch beim A****loch Heynckes entschuldigt un wurde begnadigt.
Die anderen beiden hat man ja gleich nach England verschenkt. Da gabs noch ganz andere die in der Pflicht gewesen wären Binz, Doll, Köpke etc.

Und damals kam ja das Bosman-Urteil, tja und fast alle haben sich ablösefrei verpisst.
Okocha allerdings war ablösepflichtig 3.2 Mio DM glaub ich. Den hätte man also zwingen können zu bleiben man brauchte wohl etwas Geld wenn sonst alle kostenlos gehen.


Und Fener hat den Okocha ein Jahr später für über 20-30 Mio DM nach Paris verkauft.

:neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:

Naja jetzt alles auf Okocha schieben ist ja wohl lächerlich, sicherlich war der damals noch kein Führungsspieler!


Ist schon blöd wenn man die einfachsten Sätze nicht versteht, gell.
#
Also an Poldis Stelle wär ich ja ins Ausland gewechselt
jetzt nicht unbedingt zu nem absolutem Top Verein sondern eher
Marseille, Lyon, Arsenal, Tottenham
um diesem Druck des Über Talents und Retter des deutschen (Kölner)
Fußballs, sein zu müssen, aus dem Weg zu gehen
Meine hartverdienten Kröten würde ich nur dann fürne Rückhohlaktion ausgeben
wenn mir wirklich nichts mehr einfallen würde
wozu ichs aus dem Fenster schmeissen könnte
#
Schlappekicker696 schrieb:

Fußballer sind doch alle durchweg Söldner die nur dem Ruf des Geldes folgen, dabei spielt Vereinstreue und Vereinsidentität doch keine Rolle mehr.


Nicht nur Fußballer...leider.

Zum Glück gibt es noch einige wenige, die komplett anders denken- und zwar auch wenn es drauf ankommt!
#
Und damit meine ich nicht Podolski. Immerhin ist er schonmal dem Ruf des Geldes gefolgt und kann somit nicht mehr von sich behaupten wirklich anders zu denken als all die anderen "Söldner" im Fussball.
#
Hmmm die Sache bei Marin ist da schon ne ganz andere Sache. Ich sag's mal so: Würden wir irgendwas starten um Marin hier her zu holen, dann würd ich mich beteiligen. Für Nadw gilt das nicht, aber für Marin, der sogar noch von uns schwärmt.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Also an Poldis Stelle wär ich ja ins Ausland gewechselt
jetzt nicht unbedingt zu nem absolutem Top Verein sondern eher
Marseille, Lyon, Arsenal, Tottenham
um diesem Druck des Über Talents und Retter des deutschen (Kölner)
Fußballs, sein zu müssen, aus dem Weg zu gehen
Meine hartverdienten Kröten würde ich nur dann fürne Rückhohlaktion ausgeben
wenn mir wirklich nichts mehr einfallen würde
wozu ichs aus dem Fenster schmeissen könnte


Bitte? Arsenal ist für dich kein Top-Verein?    


Teilen