>

Transferliste 31-08-2007

#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
seventh_son schrieb:
So eben ist ein italienischer Sportwagen an der Geschäftsstelle vorgefahren. Peter Fischer spricht von einem "absoluten Kracher". Der neue Spieler ist:

...

Woher willst du das wissen?

Der Transfer scheint perfekt, meine Quelle sieht Bruchhagen am Fenster seines Büros freudig springend... was passiert jetzt?... moment...
Die Beckerfaust von HB! Das muss ein Kracher sein!!
Funkel und Reutershahn liegen sich in den Armen und weinen vor Freude! Unglaubliche Szenen hier....  
#
tomislav_k schrieb:
Hier!!!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/80-06-07.pdf

Na toll. Dann hätten wir uns den ganzen Aufwasch hier auch sparen können.
Aus der heutigen Liste kann man nicht alle potenziellen Wechselkandidaten ablesen. Schade aber auch
#
NicheHo schrieb:

Funkel und Reutershahn liegen sich in den Armen und weinen vor Freude! Unglaubliche Szenen hier....  

Dann kann es nur Marko Rehmer sein!
#
ok du hattest recht war die liste von gestern...ok ich bin raus ..................

Werd später um 23;59 Uhr nochmal gucken ..hehe dann ist es eh vorbei..............

In diesem Sinne .......
#
NicheHo schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
seventh_son schrieb:
So eben ist ein italienischer Sportwagen an der Geschäftsstelle vorgefahren. Peter Fischer spricht von einem "absoluten Kracher". Der neue Spieler ist:

...

Woher willst du das wissen?

Der Transfer scheint perfekt, meine Quelle sieht Bruchhagen am Fenster seines Büros freudig springend... was passiert jetzt?... moment...
Die Beckerfaust von HB! Das muss ein Kracher sein!!

SEHR SCHÖN!!!
#
Auf der Transferliste vom 1.9.2006 stand aber niemand neu drauf, der innerhalb Deutschlands gewechselt ist. Der 31.8. ist nur der Stichtag, zu dem kein Spieler mehr zu einem deutschen Verein wechseln darf (sofern er nicht vorher arbeitslos war).
#
untouchable schrieb:
Auf der Transferliste vom 1.9.2006 stand aber niemand neu drauf, der innerhalb Deutschlands gewechselt ist. Der 31.8. ist nur der Stichtag, zu dem kein Spieler mehr zu einem deutschen Verein wechseln darf (sofern er nicht vorher arbeitslos war).

van bommel?
#
untouchable schrieb:

Aber die Überschrift bei der Liste vom 01.09.2006 lautete:

- Ende der Wechselperiode I der Spielzeit 2006/2007 -  
#
Gibt es denn nun noch Hoffnung , oder nicht ?
#
Ja gibt es !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
DeWalli schrieb:

Ich halte eine Verpflichtung von Rehmer für möglich, damit Sotos Kyrgiakos seinem Wunsch gemäß in den Sturm rücken kann.
#
oVaflYa schrieb:
untouchable schrieb:

van bommel?

Wurde am 31.8.2006 auf die Transferliste gesetzt.
#
seventh_son schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich halte eine Verpflichtung von Rehmer für möglich, damit Sotos Kyrgiakos seinem Wunsch gemäß in den Sturm rücken kann.

Naja um Rehmer einen angemessenen Vertrag zu geben müsste man Sotos schon verkaufen :P
#
Ich gehe davon aus, dass die morgen erscheinende Liste lediglich eine Übersicht über am letzten Tag getätigte Transfers ist.

Warum sollte die DFL denn kurz nach Ende der Frist (Heute 12:00) eine veraltete Liste veröffentlichen, wenn doch die aktuellen Daten vorliegen?
#
Fußball/Bundesliga/Frankfurt/
Kroatische Stürmer kein Thema für Eintracht - Hoffnung auf Fenin =
Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt
hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung der kroatischen Stürmer
Nikola Kalinic und Ante Rukovina von Hajduk Split eingestellt. «Das
Thema ist durch», erklärte Trainer Friedhelm Funkel am Freitag. Dafür
bemühten sich die Frankfurter am Freitag noch um einen Transfer des
Tschechen Martin Fenin vom FK Teplice. «Das ist ein guter Spieler mit
Perspektive. Er ist schnell und schussstark. Genau das, was ich
suche», bestätigte Funkel das Interesse an dem 20-Jährigen.

wurde gerade von einem andern user um fenin thread gepostet
#
untouchable schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die morgen erscheinende Liste lediglich eine Übersicht über am letzten Tag getätigte Transfers ist.

Warum sollte die DFL denn kurz nach Ende der Frist (Heute 12:00) eine veraltete Liste veröffentlichen, wenn doch die aktuellen Daten vorliegen?

Sehe ich eigentlich genauso, in der Liste von morgen stehen dann lediglich die getätigten Transfers und wenn neue Spieler drauf stehen, dann sind das vereinslose, die auch nach dem 31.08. wechseln können.
#
eben auf ffh :

Fenin oder Keiner

http://www.ffh.de/hessen/989.php
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
eben auf ffh :

Fenin oder Keiner

http://www.ffh.de/hessen/989.php

solche aussagen sind aber für den preis nicht gerade förderlich.. tztztz kennt man so garnicht...
#
Herzlich willkommen Fenin!

Teilen