Hertha BSC wollte Necati Ates von Gala mit Pantelic tauschen. Da wohl jetzt dieser Tausch nicht klappen wird, vielleicht kann HB Ates günstig an den Main holen.
Leude, um die Uhrzeit wird es keine Pressemitteilungen oder ähnliches geben. Selbst wenn jemand verpflichtet wurde wird die Eintracht das erst morgen bekannt geben. Und so wie es aussieht kommt eh niemand mehr. Also legt euch hin oder geht trinken.
seventh_son schrieb: Leude, um die Uhrzeit wird es keine Pressemitteilungen oder ähnliches geben. Selbst wenn jemand verpflichtet wurde wird die Eintracht das erst morgen bekannt geben. Und so wie es aussieht kommt eh niemand mehr. Also legt euch hin oder geht trinken.
seventh_son schrieb: Leude, um die Uhrzeit wird es keine Pressemitteilungen oder ähnliches geben. Selbst wenn jemand verpflichtet wurde wird die Eintracht das erst morgen bekannt geben. Und so wie es aussieht kommt eh niemand mehr. Also legt euch hin oder geht trinken.
Mal abgesehen davon dass ich glaube, dass kein Transfer mehr zustande kommt, habe ich das aber mit der Uhrzeit für die Pressemitteilung bezüglich Sotos anders in Erinnerung (meine es war so zwischen 22:00 und 23:00 Uhr), also weshalb sollte es nun anders sein.
abwarten, tee trinken
weißt du mehr als andere?
Fenin ist soeben an der Geschäftsstelle vorgefahren.
Friedhelm Funkel hat aus diesem Anlass heute mal keinen Trainingsanzug an.
Hat sich Friedhelm rasiert?
Obenrum zumindest nicht...
du hast bestimmt in der Liste vom 01.09.2006 geschaut. Nimm mal den Link aus dem ersten Beitrag.
MfG Djabatta
Hertha BSC wollte Necati Ates von Gala mit Pantelic tauschen. Da wohl jetzt dieser Tausch nicht klappen wird, vielleicht kann HB Ates günstig an den Main holen.
Ausserdem haben die im Moment zuviele Stürmer.
REVAZ BARABADZE (allein d name... )
mittelstuermer
18 jahre
1,90m !!!!!!!!
aus georgien
spielt bei dnepr dnepropetrovsk
koennte evtl auch einer fuer im winter sein !?
ABER JETZT BRAUCHE ME NOCH N GUDE !!!!!!
im winter hole me dann n BARABADZE, dann kann d thurk (fuer 1 mio) gehn !!!
mfg
Ates wäre auch nicht schlecht als stürmer aber nicht realistisch! Viel zu teuer
BARABADZE dürfte wohl eher nach Jena gehen...
Ich mach beides :P
Mal abgesehen davon dass ich glaube, dass kein Transfer mehr zustande kommt, habe ich das aber mit der Uhrzeit für die Pressemitteilung bezüglich Sotos anders in Erinnerung (meine es war so zwischen 22:00 und 23:00 Uhr), also weshalb sollte es nun anders sein.
zip