>

Gerücht m.Q. Weissenberger vor dem Absprung

#
Moinsen,
Weissenberger denkt über einen Vereinswechsel nach, da er in Frankfurt zu wenig Einsätze bekommt und deshalb sein Einsatz in der Nationalmannschaft gefährdet ist.

Quelle ORF-Sport:

Weissenberger denkt über Wechsel nach
Der für die Eintracht Frankfurt spielende Harder Fußballer Markus Weissenberger denkt über einen Klubwechsel nach. Grund ist, dass er bei seinem Verein derzeit kaum eingesetzt und deshalb auch in der Nationalmannschaft nicht aufgestellt wird.  
   
   
   Ziel: EURO 2008
Um bei der EURO 2008 dabei zu sein, benötigt Weissenberger jedoch Spielpraxis. Für dieses Ziel sei er auch bereit, die deutsche Bundesliga zu verlassen, sagte Weissenberger gegenüber Radio Vorarlberg.  
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Der für die Eintracht Frankfurt spielende Harder Fußballer Markus Weissenberger denkt über einen Klubwechsel nach. Grund ist, dass er bei seinem Verein derzeit kaum eingesetzt und deshalb auch in der Nationalmannschaft nicht aufgestellt wird.  


Wenn die Forumulierung wirklich vom ORF publiziert wurde...        Klingt wie 6. Klasse Realschule!
#
wird schwierig, tranferliste ist zu
#
Der Vertrag wurde doch grade erst verlängert? Ich glaube dabei handelt es sich um eine veraltete Nachricht. Macht doch überhaupt keinen Sinn nach dem Ende der Transferperiode über einen Abgang nachzudenken.

MfG Djabatta
#
evtl. zur winterpause?
#
sehr viele chancen wird er wohl nicht mehr bekommen.und dass er bei der em im eigenen land dabei sein will,ist klar.ich hätte verständnis dafür,wenn er mit seinen 32 jahren zur winterpause noch mal in seine heimat wechselt.
#
wieso fällt ihm das ne woche später ein? also nachdem die transferliste dicht macht?    wenns wirklich keine alte meldung von vor etlichen monaten is, dann is der kerl einfach nur depp........
#
Von mir aus kann er gerne im Winter wechseln. Er nimmt ohnehin nur einem Spieler mit Perspektive den Platz im Kader weg.

Würden wir evtl. vielleicht sogar nochmal ein paar Euro Ablöse für ihn bekommen, wäre das sogar ein super Geschäft.


Teilen