>

Wunsch: Marcio Amoroso

#
vereinslos...weiss wo das Tor steht..kennt die Bundesliga und hat sie bestimmt in guter Erinnerung...

Interessant: : Amoroso ist hinter Gerd Müller der zweiteffektivste Stürmer in der Bundesligageschichte, erzielte alle 120 Minuten ein Tor. Wechselte 2001 für die Rekordablösesumme von 50.000.000 DM zu Borussia Dortmund. Torschützenkönig: 1.Liga Brasilen (1994), 1999 (Serie A), 2002 (Deutsche Bundesliga).Deutscher Meister 2002 mit Borussia Dortmund.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1263/amoroso/profil.html
#
manchmal glaub ich nicht was ich hier so lese  
#
ohh nee nicht der

Hatte meiner meinung nach nur eine gute saison und wird für mich auch viel zu sehr überschätzt
#
Mein Wunsch:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel und vermeide bitte solch kranke Threads!
#
Wenn ich mir die anderen Beiträge von Alistair ansehe glaube ich er hat eine Vorliebe für ältere Herren!?  

Da ist er hier im Forum ja gut aufgehoben  
#
Ich hab eher das Gefühl, dass hier Leute Mehrfach-Accounts anlegen, nur um immer wieder die gleichen Spielernamen ins Rennen zu schicken. Langsam wirds langweilig, auch wenn ich Amoroso mal sehr gern spielen sah.
#
Ich finde interessant wie hier argumentiert wird:

Einerseits wird ein 33 jähriger Brasilianer vorgeschlagen und die Leute zerreissen den Vorschlag...
EIn Thread unten drunter schlägt ein User einen 34 jährigen! Norweger vor und die Leute sind in der Mehrheit begeistert. Teilweise auch Personen die den voherigen Thread zerissen haben.  

Und das obwohl beide Spieler relativ identische Vorraussetzungen haben, beide vereinslos und beide realtiv gute Kicker vor einigen Jahren -

Manchmal versteh ich die Welt nicht...vielleicht liegt es ja nicht immer daran was man postet, sondern wer es postet...
#
Mission-Adler schrieb:
Ich finde interessant wie hier argumentiert wird:

Einerseits wird ein 33 jähriger Brasilianer vorgeschlagen und die Leute zerreissen den Vorschlag...
EIn Thread unten drunter schlägt ein User einen 34 jährigen! Norweger vor und die Leute sind in der Mehrheit begeistert. Teilweise auch Personen die den voherigen Thread zerissen haben.  

Und das obwohl beide Spieler relativ identische Vorraussetzungen haben, beide vereinslos und beide realtiv gute Kicker vor einigen Jahren -

Manchmal versteh ich die Welt nicht...vielleicht liegt es ja nicht immer daran was man postet, sondern wer es postet...  


Das hat wohl mit Marcio Amoroso zu tun, dessen Charakter in Dortmund damals alles andere als gut war. Ganz im Gegenteil. Er ist einfach ein egoistischer A****.
#
okay..den Aspekt hab ich nicht berücksichtigt.
Muss aber auch zugeben, dass ich an die Zeit von Amoroso bei Dortmund nur die Erinnerung an einen durchschnittlich guten Stürmers habe.

....ich werd eben alt  

Aber dennoch halte ich grundsätzlich nichts davon solche ausgediente Fußballer zu uns zu holen...die sind ja sicher nicht ohne Grund vereinslos. Dann lieber auf Nachwuchskicker wie Juvhel Tsoumou bauen.


Teilen