HeinzGründel schrieb: Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit. Wie ist es bei euch?
Die kann man nicht kaufen, nur mieten
Im Osteuropa kann man wohl, soll super Rendite bringen.
HeinzGründel schrieb: Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit. Wie ist es bei euch?
Die kann man nicht kaufen, nur mieten
Wie isses mit MIetkauf?
So Leasing oder wie ? Lease-a-hur ? Klingt nach 'nem Konzept... morgen gehts los
Außerdem versteh ich immer noch net, warum der Heinz sich net von seinem Zivi hinfahren lässt, aber gut ...
Die hat ja ganz schöne Acrylschaufeln...
Hier gehts so: Nancy, äh Cindy, äh Peggy, komm mir gehn an die Bar...
paar Mischlinge aufs Tablett, eine bleibt schon... meistens
Prostituierte, ich fass es nicht!
Aber immerhin im Gebabbel.
hängt ihn höher...
Wer die rote FR verlinkt, sollte zur Strafe ne Woche das Gebabbel moderieren.
Du bist böse.....aber gut
Im Osteuropa kann man wohl, soll super Rendite bringen.
So Themen gibt es nur hier im Bekloppten Forum.
,-)
Wie isses mit MIetkauf?
So Leasing oder wie ? Lease-a-hur ? Klingt nach 'nem Konzept... morgen gehts los
Außerdem versteh ich immer noch net, warum der Heinz sich net von seinem Zivi hinfahren lässt, aber gut ...