Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit. Wie ist es bei euch?
HeinzGründel schrieb: Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit. Wie ist es bei euch?
HeinzGründel schrieb: Ich kann aber nur für mich sprechen. Das liegt weniger an der vorhandenen Lust. als an den gestiegenen Benzinpreisen. Deswegen habe ich nämlich mein Auto abgeschafft. Und zu Fuß ist es mir einfach zu weit. Wie ist es bei euch?
Wie ist es bei euch?
Die kann man nicht kaufen, nur mieten
doch, der Heinz kann das
das ist ziemlich gut argumentiert
Da gibts dann aber nur anonyme Gebote...
Hats dir nicht geschmeckt, oder was
lecker...
Ach das ist die Überraschung heute ?
Psst!
Biete schon mal präventiv 20 und ne dicke Hose
deine extrovertierte form von primitivität ist schon beeindruckend schwachsinnig.
Bonze elendiglicher.
Fahrt ihr immer nach Karlsruhe?
linda heißen auch eher jene mit einem euter... die können aber wiederum gekauft werden...