>

Spanien-Niederlande (Gr. B - Freitag, der 13. - 21 Uhr - ZDF)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Flag_of_Spain.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/20/Flag_of_the_Netherlands.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Fonte_Nova
Wetter: vereinzelt Schauer / 26 Grad

Voraussichtliche Aufstellungen:

Spanien: Casillas - Juanfran, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Xabi Alonso, Busquets - Pedro, Xavi, Iniesta - Fabregas
Niederlande: Cillessen - de Vrij, Vlaar, Martins Indi - Janmaat, Kongolo - N. de Jong, de Guzman - Sneijder - Robben, van Persie

Pfeife: Rizzoli (Italien)

Tipp: 2:1
#
Knaller Spiel. Bin mal so frei, wer verliert fliegt vorzeitig.
#
planscher08 schrieb:
Knaller Spiel. Bin mal so frei, wer verliert fliegt vorzeitig.


dann verliert am besten keiner von beiden  
#
cosmokramer schrieb:
planscher08 schrieb:
Knaller Spiel. Bin mal so frei, wer verliert fliegt vorzeitig.


dann verliert am besten keiner von beiden    


Von mir aus können die wieder versuchen sich gegenseitig tot zutreten wie 2010.
   
#
Ich glaub die Niederlande macht es. Aber wird wohl ein etwas härteres 1:0 oder 2:1. Enges Spiel mit blauen Flecken.
#
Ich tippe auf einen deutlichen Sieg der Spanier.
#
Da ich das Tiki Taki Kaki Spiel nicht mag hoffe ich auf die Niederlande
#
Ein Unentschieden würde sich für die Niederlande schon wie ein Sieg anfühlen. Die sind hier ganz kleinlaut geworden. Kommt wohl wegen der letzten EM. Da hat es schon in der Vorrunde gehörig Dresche gegeben. Im Gegensatz zu früheren Teilnahmen gibt es vor allem in der Verteidigung jede Menge Leute, die kaum internationale Erfahrung haben. Vorne sieht es mit Robben und van Persie anders aus, aber reicht das? Ach so, der Trainer hat noch Format. Vielleicht, dass der für eine Überraschung sorgt.

Eigentlich befürchten wir nur ein Ding. Belgien schafft das, was die Niederlande in drei Endspielen nicht geschafft hat. Weltmeister!

So, jetzt werde ich an meinem Wohnwagen weiterbasteln.  
#
Krass was fürn Kader die Spanier haben.  
#
Mal sehn, vielleicht zeigt uns die Robbe wieder seinen Opamove. Es soll ja doch noch welche geben die den nicht kennen   .
#
Morphium schrieb:
Krass was fürn Kader die Spanier haben.    


War gerade auch meine Reaktion. Ich sehe keinen Grund warum die mit der Mannschaft nicht wieder Weltmeister werden sollten.
#
jona_m schrieb:
Morphium schrieb:
Krass was fürn Kader die Spanier haben.    


War gerade auch meine Reaktion. Ich sehe keinen Grund warum die mit der Mannschaft nicht wieder Weltmeister werden sollten.  


Vielleicht weil Iniesta Unfrieden sät
#
2 Mal hintereinander verliert Holland nicht gegen Spanien bei einer WM....Tipp 1:1
#
jona_m schrieb:
Morphium schrieb:
Krass was fürn Kader die Spanier haben.    


War gerade auch meine Reaktion. Ich sehe keinen Grund warum die mit der Mannschaft nicht wieder Weltmeister werden sollten.  


Ich schon. Die sind 4 Jahre älter geworden.

Drück heut abend den Käsköppen  ausnahmsweise mal die Daumen.  
#
Wenn Spanien nicht gewinnt, haben sie jedenfalls gegen Chile direkt Druck.
#
Jetzt bin ich mal gespannt
#
Ich bin ja für die Holländer. keine Ahnung warum
#
Grabi65 schrieb:
Ich bin ja für die Holländer. keine Ahnung warum  


Weil du keine Ahnung hast?    
#
Also, dass ich zu Holland halten würde, dafür muss schon viel passieren. Da kann ich auch zum OXC halten. Und was es für Dreggsägge sind, beweisen sie gerade wieder...
#
Grabi65 schrieb:
Ich bin ja für die Holländer. keine Ahnung warum  


Zeig mir deine Haarfarbe und ich sage dir für wen du bist  


Teilen