Grabi65 schrieb: Ich bin ja für die Holländer. keine Ahnung warum
Mir gehen auch die Spanier inzwischen auf den Sack, da sie seit 2008 alle wichtigen Endspiele am Stück gewonnen haben. Dieses Gehype um die Spanier nervt inzwischen nur noch, da sollen doch bitte mal andere zur Abwechselung wieder gewinnen.
Mir gehen auch die Spanier inzwischen auf den Sack, da sie seit 2008 alle wichtigen Endspiele am Stück gewonnen haben. Dieses Gehype um die Spanier nervt inzwischen nur noch, da sollen doch bitte mal andere zur Abwechselung wieder gewinnen.
Zwischen mal jemand anderen Gewinnen sehen und für die Holländer zu sein liegen Welten.
Zwischen mal jemand anderen Gewinnen sehen und für die Holländer zu sein liegen Welten.
Zumal bei Holland jetzt auch noch einer Trainer ist, den ich auf den Tod nicht leiden kann.
Hup Holland hup Laat de leeuw niet in z’n hempie staan Hup Holland hup Trek het beestje geen pantoffels aan Hup Holland hup Laat je uit ‘t veld niet slaan Want de leeuw op voetbalschoenen Durft de hele wereld aan
Wenn die Deutschen auch genug Geld in den Pott geworfen haben kommen sie mit genügend Elfern auch weiter...Die Brasilianer und Spaniern waren wohl spendabel genug
adler1166 schrieb: Hup Holland hup Laat de leeuw niet in z’n hempie staanHup Holland hup Trek het beestje geen pantoffels aan Hup Holland hup Laat je uit ‘t veld niet slaan Want de leeuw op voetbalschoenen Durft de hele wereld aan
...ja, ja, der Leo soll nicht im Hemdchen da stehen...
Ihr seiT so scheisse
Und für dich einen dicken Knutscher Hase!
Ich will keinen dicken Knutscherhase, ich hab schon vier dicke Katzen
Fuck, Elfer
Zumal bei Holland jetzt auch noch einer Trainer ist, den ich auf den Tod nicht leiden kann.
Öha ... war da wirklich n Kontakt ...
Laat de leeuw niet in z’n hempie staan
Hup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit ‘t veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan
Kann man das bei der Bilanz überhaupt noch "hype" nennen?
stimmt auch wieder
...ja, ja, der Leo soll nicht im Hemdchen da stehen...
Bei der EM 2012 gab es pro Spiel 10.000 €uronen