Bis auf die Chance nach 8 Minuten von Sneijder haben sie noch keine weitere "kreiert" (um mal van Gaal zu zitieren: "Frankfurt hat keine Chancen kreiert" ,-) )
Pro Oranje, zumindest wenn es gegen Spanien geht. Mit den Holländern verbinde ich wenigstens noch eine Menge negativer Emotionen, wohingegen die Spanier einfach nur eklig sind
adler1166 schrieb: Hup Holland hup Laat de leeuw niet in z’n hempie staanHup Holland hup Trek het beestje geen pantoffels aan Hup Holland hup Laat je uit ‘t veld niet slaan Want de leeuw op voetbalschoenen Durft de hele wereld aan
...ja, ja, der Leo soll nicht im Hemdchen da stehen...
Matthes73 schrieb: Nach der Zeitlupe zu beurteilen, war das ein Geschenk
drangekommen wär der net mehr. Aber das ist unerheblich bei der Frage Foul oder net
Der holländische Abwehrspieler sollte vielleicht mal ein paar Balletstunden nehmen, um zukünftig die Stürmer, die eh' net' mehr an den Ball kommen können, eleganter zu umkurven.
Das Schöne an soner WM ist ja, dass man völlig ohne Herzrasen Fußball gucken und ungeliebte Mannschaften en masse verlieren sehen kann. Bei mir sogar inklusive der Deutschländer.
adler1166 schrieb: Hup Holland hup Laat de leeuw niet in z’n hempie staanHup Holland hup Trek het beestje geen pantoffels aan Hup Holland hup Laat je uit ‘t veld niet slaan Want de leeuw op voetbalschoenen Durft de hele wereld aan
...ja, ja, der Leo soll nicht im Hemdchen da stehen...
Ibanez schrieb: Also 3 Slomos decken auf, dass es kein Elfer war. Sorry, aber wie soll denn ein Schiri das in Normalgeschwindigkeit sehen?
er sollte halt nicht bei Vermutung pfeiffen)
Schiedsrichter sind grundsätzlich darauf angewiesen auf Verdacht zu entscheiden, genauso wie Linienrichter. Die besten Schiedsrichter liegen dabei häufiger richtig als die weniger guten. Alles zu sehen ist schlichtweg unmöglich. Die Kunst besteht darin auch erahnen zu können, was war, auch wenn man gerade 20m weit weg stand.
Luzbert schrieb: Pro Oranje, zumindest wenn es gegen Spanien geht. Mit den Holländern verbinde ich wenigstens noch eine Menge negativer Emotionen, wohingegen die Spanier einfach nur eklig sind
So rein interessehalber, was findest Du an Spaniern eklig?
drangekommen wär der net mehr. Aber das ist unerheblich bei der Frage Foul oder net
Mit den Holländern verbinde ich wenigstens noch eine Menge negativer Emotionen, wohingegen die Spanier einfach nur eklig sind
gutes auge..
Der holländische Abwehrspieler sollte vielleicht mal ein paar Balletstunden nehmen, um zukünftig die Stürmer, die eh' net' mehr an den Ball kommen können, eleganter zu umkurven.
Den könnt ihr meinetwegen haben.
er sollte halt nicht bei Vermutung pfeiffen)
Nicht der Leo, der Löw...
Schiedsrichter sind grundsätzlich darauf angewiesen auf Verdacht zu entscheiden, genauso wie Linienrichter.
Die besten Schiedsrichter liegen dabei häufiger richtig als die weniger guten. Alles zu sehen ist schlichtweg unmöglich.
Die Kunst besteht darin auch erahnen zu können, was war, auch wenn man gerade 20m weit weg stand.
So rein interessehalber, was findest Du an Spaniern eklig?
Shit.