>

Spanien-Niederlande (Gr. B - Freitag, der 13. - 21 Uhr - ZDF)

#
Bei dem Schiri sind die Holländer sicher froh wenn sie wenigstens keinen Elfer bekommen haben...
#
Die Schiedsrichter scheinen sie wohl aus irgendeiner Kreisliga rekrutiert haben soviel Müll sie nach nur 3 Spielen zusammen gepfiffen haben.  
#
erwin stein schrieb:
Bei dem Schiri sind die Holländer sicher froh wenn sie wenigstens keinen Elfer bekommen haben...
..oder so
#
oko1979 schrieb:


so sehr viel schlechter als die spanische - sehr erfahrene - Hintermannschaft können sies kaum machen - mein lieber Mann was sind das Fehler da hinten ...


 ...und der Fliegenfänger macht da weiter wo er in Lissabon aufgehört hat.  
#
Schiri war mit Blick ja wo anders. Für mich gelb für beide. Costa weil asozial und der Holländer wegen Schauspielerei...

booooh
#
Der Spielzug war erste Sahne
#
Van Persie an die Latte... ,mal gucken, ob Holz den am Ende auf den Zettel schreibt.  
#
Arschgeleckt schrieb:
oko1979 schrieb:


so sehr viel schlechter als die spanische - sehr erfahrene - Hintermannschaft können sies kaum machen - mein lieber Mann was sind das Fehler da hinten ...


 ...und der Fliegenfänger macht da weiter wo er in Lissabon aufgehört hat.  



Aber sowas von  
#
Das war ja wohl mal total unnötig!
#
Bye bye Espana  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
super schiris echt
#
oko1979 schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
oko1979 schrieb:


so sehr viel schlechter als die spanische - sehr erfahrene - Hintermannschaft können sies kaum machen - mein lieber Mann was sind das Fehler da hinten ...


 ...und der Fliegenfänger macht da weiter wo er in Lissabon aufgehört hat.  



Aber sowas von    


Bei nochmaligem Hinsehen allerdings auch klar, dass das n Foul war.
#
Was für ein Spiel..
#
Meine Güte die Schiris sind nur nur Pflaumen bei der WM  
#
Die Spanier sollten mal die Klappe halten und nicht rumheulen, wenn da mal grenzwertig in den Zweikampf gegangen wird. Sie haben schließlich einen strittigen Elfer bekommen und sollten jetzt mal gut sein lassen.
#
Wird ja immer geiler, aber der hätte nie und nimmer gegeben werden dürfen.
#
ausgleichende Gerechtigkeit für den 11er
#
super die Schiris, love you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Meine Güte die Schiris sind nur nur Pflaumen bei der WM    


Den Spruch gibt es bei jedem Turnier... ernsthaft, sind von 10 deutschen Schiris nicht auch mindestens 7 Pflaumen?


Teilen