Man kann ja gegen den Robben sagen was man will,aber das Tor war absolute Weltklasse. Nach diesem Sprint indem er dem Spanier einige Meter abgenommen hat,noch dermassen kaltschnäuzig einzunetzen ,hab ich selten gesehen.
pelo schrieb: Man kann ja gegen den Robben sagen was man will,aber das Tor war absolute Weltklasse. Nach diesem Sprint indem er dem Spanier einige Meter abgenommen hat,noch dermassen kaltschnäuzig einzunetzen ,hab ich selten gesehen.
Bei Real, Barca, PSG, Chelsea usw. denken sie jetzt drüber nach, die noch relativ unbekannten holländischen Abwehrspieler zu holen, die gibts jetzt noch zu einem günstigen Preis-/Leitsungsverhältnis. Obwohl heute Abend der Preis gewaltig angestiegen ist.
Eigentlich haben die Holländer in den letzten Jahren nur 1. Turnier richtig verkackt. DIe letzte EM. Davor waren sie im Finale, davor waren sie in der Vorrunde eigentlich die beste Mannschaft und haben Italien, Frankreich weggehauen. Eigentlich stärker als Spanien. Am Ende ist Spanien EM geworden weil die Holländer gegen die Russen wieder einmal ein Anfall von Überheblichkeit bekommen haben.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Eigentlich haben die Holländer in den letzten Jahren nur 1. Turnier richtig verkackt. DIe letzte EM. Davor waren sie im Finale, davor waren sie in der Vorrunde eigentlich die beste Mannschaft und haben Italien, Frankreich weggehauen. Eigentlich stärker als Spanien. Am Ende ist Spanien EM geworden weil die Holländer gegen die Russen wieder einmal ein Anfall von Überheblichkeit bekommen haben.
....wird dieses Jahr ähnlich laufen. 2010 haben die in der Vorrunde Mist zusammengespielt, aber dann waren sie da in der KO Phase.
+1
so isser halt, der Torres
Nach diesem Sprint indem er dem Spanier einige Meter abgenommen hat,noch dermassen kaltschnäuzig einzunetzen ,hab ich selten gesehen.
Klar 4 für Brasilien damit es keine Proteste gibt und außerdem Spanien=UEFA und UEFA ist böse weil die Onkel Blatter nicht wollen.
Özil gg. England 2010 war ähnlich.
....wird dieses Jahr ähnlich laufen. 2010 haben die in der Vorrunde Mist zusammengespielt, aber dann waren sie da in der KO Phase.
...der soll den Mexikaner einpacken und fertisch.