>

Spanien-Niederlande (Gr. B - Freitag, der 13. - 21 Uhr - ZDF)

#
Torres ist der einzige, der Gekas in den Schatten stellt)))))
#
nix mit tor - res
#
könnte auch 3:7 stehen  
#
Die bekommen ja gar nichts mehr auf die Reihe  
#
Ach du je...
#
Toll dieser Fernando Torlos! Hält was er verspricht.
#
Arschgeleckt schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich haben die Holländer in den letzten Jahren nur 1. Turnier richtig verkackt. DIe letzte EM. Davor waren sie im Finale, davor waren sie in der Vorrunde eigentlich die beste Mannschaft und haben Italien, Frankreich weggehauen. Eigentlich stärker als Spanien. Am Ende ist Spanien EM geworden weil die Holländer gegen die Russen wieder einmal ein Anfall von Überheblichkeit bekommen haben.


....wird dieses Jahr ähnlich laufen. 2010 haben die in der  Vorrunde Mist zusammengespielt, aber dann waren sie da in der KO Phase.



Möglich aber die Tordifferenz kann Spanien noch richtig wehtun
#
Bei einem möglichen 6:1 bekäme ich plötzlich schlechte Startspiel-Erinnerungen...  
#
ich wäre schon froh, wenn die Eintracht einen Holländer hätte, es muss nicht unbedingt Robben sein, der letzte ist schon lange, lange her, so um den Ersten Weltkrieg herum, Arie zählt nicht mit, der hat einen deutschen Pass ...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
So reagiert man wenn man noch eine Rechnung mit einer anderen NM offen hat. Werden unsere Waschlappen aber gegen Italien nie hin bekommen...    


Das mag sein, aber überleg mal, wie viele offene Rechnungen andere gegen uns begleichen wollen. Es ist schon eine ziemliche Leistung, das jedes mal abzuwehren.
#
Ich denke mal, das war ein "Götterdämmerungs-Spiel" für Spanien, Beginn einer neuen Ära für ein anderes Land, das sich im Verlaufe des Turniers rauskristalliseren wird.
#
Sualk67 schrieb:
Mal sehn, vielleicht zeigt uns die Robbe wieder seinen Opamove. Es soll ja doch noch welche geben die den nicht kennen   .


tja  
#
Matthes73 schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich haben die Holländer in den letzten Jahren nur 1. Turnier richtig verkackt. DIe letzte EM. Davor waren sie im Finale, davor waren sie in der Vorrunde eigentlich die beste Mannschaft und haben Italien, Frankreich weggehauen. Eigentlich stärker als Spanien. Am Ende ist Spanien EM geworden weil die Holländer gegen die Russen wieder einmal ein Anfall von Überheblichkeit bekommen haben.


....wird dieses Jahr ähnlich laufen. 2010 haben die in der  Vorrunde Mist zusammengespielt, aber dann waren sie da in der KO Phase.



Möglich aber die Tordifferenz kann Spanien noch richtig wehtun


Ich bezog mich auf Holland.

Spanien kann von mir aus nach 3 Spielen heim.
Hab die jetzt in 3 Endspielen gesehen, wird Zeit für nen anderen Sieger.
#
Was hat dieser unsympathische Glatzkopp heute für eine historische Weltklasseleistung gebracht.  :neutral-face
#
Spanische Stiere abgeschlachtet!   Morje bei de Gaddehur uf ehm Weber aber nur wenn die Käsköpp net wieder die Autobahnen blockieren  
#
oko1979 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Meine Freude über die "endlich mal"-Demontage der Spanier trübt ein wenig die Tatsache, dass es ausgerechnet die Holländer sind, die da gerade ein Fußballfeuerwerk zelebrieren  :neutral-face  


Man muss aber bei aller Abneigung gegen die Oranjes wirklich zugeben, dass das erste Sahne ist, was die da abliefern.  


Absolut, die Leistung verdient Anerkennung.
Wahre Ablehnung in fußballerischer Sicht habe ich auch eher gegen anderen Nationen, also sei´s den Oranjes gegönnt (zumal die am Ende eh wieder nix reißen werden)  
#
yeboah1981 schrieb:
Was hat dieser unsympathische Glatzkopp heute für eine historische Weltklasseleistung gebracht.  :neutral-face  


Der VanPerversie war aber auch nicht schlecht, klasse Tore von dem Mann.
#
das war eine demontage.

weltklasse die niederländer.
#
Um mal Oliver Kahn zu zitieren:
"Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt."
,-)
#
was für ein paukenschlag.

endlich wurden die spanier mal für ihre arrogante spielweise abgestraft.


Teilen