>

ich spende....

#
kein mod online, die ham sich verpinkelt

#
Filzlaus schrieb:

Klick mal auf Mitgliedersuche....
#
Filzlaus schrieb:

Alle unterwegs zum Bankomat ...
#
die hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt aber,

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die sich hinterher sagen lassen,
sie hätten ihre prinzipien wegen der kohle über´n haufen geworfen.
#
Ehrlich gesagt, würde ich vor dem Großkapital ja auch nicht in die Knie gehn  
#
Schöne Geburt...leider tot...
#
No mod, no cry.
#
adlerkadabra schrieb:
No mod, no cry.

Wenn du auf Mitgliedersuche klickst und nach unten scrollst...siehste wer online ist...
#
Schade, charmante Idee. Allerdings bin ich grundätzlich der Meinung, dass man solche Dinge nicht mit Geldfluss erledigt.
#
Unsere Mods.
#
Programmierer schrieb:
Unsere Mods.  

Klasse Idee

Aber wie CE schon indirket erklaerte wird sie nur einen Teilerfolg haben, naemlich den, dass Schnuffel weiss, wir denken an sie, ganz gleich was vorgefallen ist, und ganz gleich ob man die Sperre verstehen kann oder nicht.

Ja auch wenn man das Geld brauchen koennte, ich glaube aufgrund finanzieller Zuwendungen eine Entscheidung aufzuheben, dass kann und wird man nicht bringen.

Grundsaetzlich sei zu schreiben eine Sperre von 4 Wochen fuer eine(n) UserIn die/der ansonsten eher positiv auffaellt, ich weiss nicht, da fehlt mir das Fingerspitengefuehl.
#
Afrigaaner schrieb:
Grundsaetzlich sei zu schreiben eine Sperre von 4 Wochen fuer eine(n) UserIn die/der ansonsten eher positiv auffaellt, ich weiss nicht, da fehlt mir das Fingerspitengefuehl.

es fehlt die Verhältnismässigkeit.  Wenn ich mir anschaue, was da manche im D&D absondern und ohne Sperre auskommen, wundert mich aber eh nix mehr.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

es fehlt die Verhältnismässigkeit.  Wenn ich mir anschaue, was da manche im D&D absondern und ohne Sperre auskommen, wundert mich aber eh nix mehr.

Sehe ich auch so - oder im Spieltags-Thread.
#
manche sind halt gleicher...
#
zwerg_nase schrieb:
manche sind halt gleicher...  

#
Der Zehner geht nächste Woche trotzdem `raus, kann ja das Museum nix dafür!
Da ich selbst in einem Museum arbeite, weiss ich, wie schwer das ist, sowas zu erhalten!
In der Hoffnung, auch mal das Eintracht - Museum zu sehen, verbleibe ich mit freiheitlichen Grüßen!

http://www.youtube.com/watch?v=queDnG9ZeNk

Nischel
#
@ mods

wie wärs wenn ihr die 250 okken  auf 300 aufstockt?

das museum und wir würden uns sehr freuen

#
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hier passiert heut nix mehr  :neutral-face

da gansch middor Gohle ooch in Buff gehn !

Geh' Du mal schön. Ich übernehme im Falle eines Erfolgs dieses Freds Deine EUR 12,29 und wünsche Dir jetzt viel Spaß mit der zahnlosen Elke.    

Ich nehme mal an, der WurstBlinker hatte einen tollen Abend mit der zahnlosen Elke. Ich übernehme daher seine 12,29 auch nach Ablauf der eigentlichen Frist, will sagen:

+12,29!
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hier passiert heut nix mehr  :neutral-face

da gansch middor Gohle ooch in Buff gehn !

Geh' Du mal schön. Ich übernehme im Falle eines Erfolgs dieses Freds Deine EUR 12,29 und wünsche Dir jetzt viel Spaß mit der zahnlosen Elke.    

Ich nehme mal an, der WurstBlinker hatte einen tollen Abend mit der zahnlosen Elke. Ich übernehme daher seine 12,29 auch nach Ablauf der eigentlichen Frist, will sagen:

+12,29!

weil ich soooo gut war hat Elke aufgerundet ! - ich wäre jetz bei 12,30 €  
#
Filzlaus schrieb:
@ mods

wie wärs wenn ihr die 250 okken  auf 300 aufstockt?

das museum und wir würden uns sehr freuen

motto: spenden statt sperren

Teilen