>

Bruchhagen in Wales!

#
Gestern kam eine Einblendung von wichtigen Leuten, die das Länderspiel von der Tribüne aus verfolgt haben. Mit dabei unser Heribert Bruchhagen! Der hat neben Rauball und Zwanziger gesessen. Bei den anderen beiden kann ich es mir ja noch erklären(DFB und DFL Vorsitzende) aber was macht Bruchhagen bei einem relativ unwichtigem Länderspiel soweit weg von unserer Heimat?! Immoment gibt es doch nicht mal einen SGE-Spieler, den er sich im DFB-Dress anschauen kann. Also frage ich mich: Ist er in der DFL sooo wichtig, dass er selbst zu einen zweitrngigem Spiel(zu dem nichtmal Ballack kam) muss, oder hat er einen Spieler für die SGe im Auge???
Und wenn ja welchen- wahrscheinlich eher einen Waliser!
Was meint ihr, wer von der Nationalmannschaft von denen passt zu uns?????
#
Wenigstens wissen wir jetzt was er mit dem gesparten Geld macht: Fussballreisen durch Europa.  
#
Seit Anfang August 2007 sitzt Bruchhagen im DFL-Vorstand.
#
yeboah1981 schrieb:
Seit Anfang August 2007 sitzt Bruchhagen im DFL-Vorstand.  

und was soll das heißen? Es fähr doch nicht jedes Vorstandsmitglied mit zu sämtlichen Länderspielen, oder hab ich da was verpasst?
#
Jo, hast recht, BH wird wohl nicht zu jedem x-beliebigen Länderspiel fliegen, aber das war ja das erste Pflichtspiel seit seiner Ernennung, da war das wohl ein Pflichttermin. Halte ich jedenfalls für realistischer, als dass er Waliser scoutet.   Wäre auf jeden ein Novum, glaub ich, ein Waliser in der Bundesliga.
#

Mark Huges war Waliser (glaube ich)
Spielte in den 80 igern bei den Bauern.

Mauri
#
Sorry "h" vergessen

Hughes
#
@ yeboah1981

Nein, ein Waliser in der Bundesliga wäre kein Novum ! Die Bauern hatten sich in der Saison 87/88 Mark Hughes vom FC Barcelona ausgeliehen und der war immerhin walisischer Nationalspieler. (Klugscheißmodus: aus)

Trotzdem denke ich, dass unser guter Heribert sich den Kick gestern Abend nur deshalb antuen durfte/musste, weil das seinem neuen DFB-Amt entsprach.

4e
#
Jo, danke, hatte auch nur spekuliert.
#
HB wird zur der Deutschen Delegation gehöhrt haben die nach Wales gereist ist.
#
Ich glaub schon das die bei Pflichtspielen dabei sein müssen bis zu nem bestimmten grad beim DFL, also nen Spieler von denen hat der bestimmt net gescoutet, also ich wollte keinen vom denen auser vielleicht jason koumas  
#
Er hat sich für A.Streit stark gemacht
#
Dogan schrieb:

das wäre natürlich das beste
#
Genau. Er hat neben Zwanziger gesesessen und dauernd: "Albi für Schland" gerufen....
#
Jekay schrieb:
Genau. Er hat neben Zwanziger gesesessen und dauernd: "Albi für Schland" gerufen....

Genau, immer penetrant in Zwanziger´s Ohr, und dabei hat HB die gesamten 90 Minuten lang wie immer keine Miene verzogen.
#
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
Dogan schrieb:

das wäre natürlich das beste

Aber ob der echt Lust hätte, für Wales zu spielen???
#
Naja, zuzutrauen ist ihm ja so manches, aber er kann gar nicht:
"Streit war Mitglied des DFB-Perspektivteams Team 2006, das im November 2005 aufgelöst wurde. Er kam dort viermal zum Einsatz. Laut Angaben des Kölner EXPRESS nahm Streit bald darauf die rumänische Staatsbürgerschaft an, um für Rumänien zu spielen, da ihn Jürgen Klinsmann nicht für die deutsche Nationalmannschaft berücksichtigte. Mittlerweile stellte sich jedoch heraus, dass Streit nicht mehr für Rumänien auflaufen darf, weil er über 21 ist und Juniorennationalspiele für den DFB bestritt. Victor Piturca, der rumänische Nationaltrainer, hätte den Frankfurter gerne ins Team geholt."

DA
#
HB ist z.B. mit in meiner Maschine zum Spiel nach Wembley geflogen. Ein Kumpel hat ihn gefragt, ob er sich auch mal was schönes gönnt.
Er meinte daraufhin, dass es eine Sitzung des DFL-Vorstandes vor dem Spiel gibt.

Wahrscheinlich gibt es dies öfter vor Länderspielen. Macht doch Sinn oder?
#
Das stand schon seit seiner Ernennung fest, dass er in Wales sein wird. Stand so zumindest im SAW irgendwann.
#
Gareth Bale als Nachfolger für Spycher! *träum*

Teilen