>

Wunsch: Tore Andre Flo, vertragsloser Mittelstürmer, 1,93cm !

#
Aber mal ehrlich. Ist der mit 1,93 cm nicht bisschen klein?
#
Egal wie gut oder Schlecht und ob mir uns den Mund fusselig reden oder net.
Den wird die Eintracht net holen.
#
...und ich dachte immer, Tore kann man nicht kaufen?!
#
JayG2k1 schrieb:
Geht's denn noch ein bissl älter?


Hab ich was verpasst?
Gibts eine Altersgrenze bei der Eintracht???
#
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Geht's denn noch ein bissl älter?


Hab ich was verpasst?
Gibts eine Altersgrenze bei der Eintracht???


Aha, wir sind also in der Lage, dass wir es nötig haben auf Spieler zu setzen, die keine 2 Jahre mehr spielen? Gut zu wissen...
#
adlersven118 schrieb:

lieber den tsoumou ranziehen,dann haben wir endlich ne schwarze perle im sturm!!! wie damals yeboah scheiße war das schön
flo seine zeiten sind vorbei auch wenn ich mich da an einen norweger erinnere der mir viel freude bereitet hat!  


tsoumou sollten me gleich ma n profivertrag geben!!! (hat glaub ich als amateur unterschrieben oder?)  und er MUSS dauerhaft bei n profis mittrainieren!!!  so 5 mal koennte d FF den schon noch reinwerfen in d hinrunde!?!
#
mtes schrieb:
adlersven118 schrieb:

lieber den tsoumou ranziehen,dann haben wir endlich ne schwarze perle im sturm!!! wie damals yeboah scheiße war das schön
flo seine zeiten sind vorbei auch wenn ich mich da an einen norweger erinnere der mir viel freude bereitet hat!  


tsoumou sollten me gleich ma n profivertrag geben!!! (hat glaub ich als amateur unterschrieben oder?)  und er MUSS dauerhaft bei n profis mittrainieren!!!  so 5 mal koennte d FF den schon noch reinwerfen in d hinrunde!?!


Was ist dir denn an ihm besonderes aufgefallen, ausser dass die Bild nen Hype aus ihm macht?
#
JayG2k1 schrieb:
mtes schrieb:
adlersven118 schrieb:

lieber den tsoumou ranziehen,dann haben wir endlich ne schwarze perle im sturm!!! wie damals yeboah scheiße war das schön
flo seine zeiten sind vorbei auch wenn ich mich da an einen norweger erinnere der mir viel freude bereitet hat!  


tsoumou sollten me gleich ma n profivertrag geben!!! (hat glaub ich als amateur unterschrieben oder?)  und er MUSS dauerhaft bei n profis mittrainieren!!!  so 5 mal koennte d FF den schon noch reinwerfen in d hinrunde!?!


Was ist dir denn an ihm besonderes aufgefallen, ausser dass die Bild nen Hype aus ihm macht?  


zum einen hat der gleich ma 2 tore gemacht bei seinem auftakt! (verdient also ne chance!)    
zum andern is der net gerade klein, und n stuermer!  (deshalb find ich sollten me den foerdern!)  
des gleiche gilt fuer n galm und n hess !!!
wenn wir bei den 3 spielern noch 2-3 jahre warten, seh ich die schon fast im pillendreher-trikot ....  (bzw woanders, siehe marin!)
TALENTFOERDERUNG NENN ICH DES !!!
#
JayG2k1 schrieb:
Man kann sich einen alten Sack auch schön reden .....

Hab´s grade versucht.....bei meinem klappt´s leider net mehr  
#
Schobberobber72 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Man kann sich einen alten Sack auch schön reden .....

Hab´s grade versucht.....bei meinem klappt´s leider net mehr  



So schlimm?  
#
Das ist sicher kein schlechter, aber mit 34 Jahren ein Oldie und auch bestimmt nicht mehr so gut wie er mal war!
Aber bei unserem Sturmproblem wäre er ne sehr gute Alternative denke ich!
Sei es nur eine Saison erstmal...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Das ist sicher kein schlechter, aber mit 34 Jahren ein Oldie und auch bestimmt nicht mehr so gut wie er mal war!
Aber bei unserem Sturmproblem wäre er ne sehr gute Alternative denke ich!
Sei es nur eine Saison erstmal...



Sturmproblem??
Zum Flo: Zu alt! (siehe Rehmer)

mfg MaryJuana
#
also laut tm is der Flo bei Leeds United unter Vertrag

woher hast die info das er vertragslos is?

finde den vorschlag net schlehct


Teilen