>

Soto in den Sturm

#

Nach der Leistung in der Offensive gegen Norwegen würde ich Soto einfach in den Sturm stellen .
Jetzt werden sich einige Herrschaften wieder das Maul zerreißen , aber der Überraschungseffekt wäre klasse.
Unseren Mexicaner hinten rein und fertig.

Bildet euch eure Meinung !!!
Gruß
#
Dir ist aber schon aufgefallen, dass er diese Tore eben als Manndecker gemacht hat, oder?
Wie wärs also, wenn man Soto ganz gewöhnlich in der Abwehr spielen lassen würde?
#
sCarecrow schrieb:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass er diese Tore eben als Manndecker gemacht hat, oder?
Wie wärs also, wenn man Soto ganz gewöhnlich in der Abwehr spielen lassen würde?

Schnelldenker wie ?
Klar ist mir das aufgefallen, hätte ich mir auch so gedacht, stell dir vor.
Aber danke für die Aufklärung
Wäre mit sicherheit nicht schlechter vorne als Thurk.
Falls es mit Taka nicht klappt.
#
sCarecrow schrieb:

#
Gilligan81 schrieb:

Nach der Leistung in der Offensive gegen Norwegen würde ich Soto einfach in den Sturm stellen .
Jetzt werden sich einige Herrschaften wieder das Maul zerreißen , aber der Überraschungseffekt wäre klasse.
Unseren Mexicaner hinten rein und fertig.

Bildet euch eure Meinung !!!
Gruß

zurück auf die Insel mit dir  
#
In den letzten 10 Minuten beim Stand von 0:2 wäre das ein überlegenswerter Gedanke.  Aber nur dann.

Teilen