>

Training um 15:30 Uhr fällt aus!

#
Das geplante Training am heutigen Nachmittag (15:30 Uhr) wird nicht stattfinden. Wir bitten alle Fans, die das Training besuchen wollten, um Verständnis.

Quelle:eintracht.de
#
eigentlich müssten die für ihre leistung im moment eher ma ein sondertraining machen  
#
sge4ever93 schrieb:
eigentlich müssten die für ihre leistung im moment eher ma ein sondertraining machen    


Mit Freibier und Wurst   ...
#
jaa genau xD    
#
sge4ever93 schrieb:
Das geplante Training am heutigen Nachmittag (15:30 Uhr) wird nicht stattfinden. Wir bitten alle Fans, die das Training besuchen wollten, um Verständnis.

Quelle:eintracht.de


Weiß jemand warum?
#
Die kommen alle um 16 Uhr 30 an die Konsti. Taktikbesprechung mit Pedro, Heinz und Stefan
#
HeinzGründel schrieb:
Die kommen alle um 16 Uhr 30 an die Konsti. Taktikbesprechung mit Pedro, Heinz und Stefan


Na dann wissen wir ja, wem wir bei etwaiger Niederlage am Samstag die Schuld zuschieben können.

Oder wird unser neuer Techniktrainer ein 3-ergespann?  
#
Das Training fällt aus, um zu vermeiden, dass das Spiel am Samstag ausfällt. Bei der Anzahl von Verletzten jetzt alle Gesunden lieber schonen.

Stattdessen nachmittags im Kino und abends zusammen UEFA-Cup anschauen.
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Das Training fällt aus, um zu vermeiden, dass das Spiel am Samstag ausfällt. Bei der Anzahl von Verletzten jetzt alle Gesunden lieber schonen.

Stattdessen nachmittags im Kino und abends zusammen UEFA-Cup anschauen.


Ernsthaft?  
#
Ist meiner meinung nach lachhaft was da abgeht man meine echt nicht das wäre bundesliga...die hatten eben erst 2 tage frei jetzt die ganze zeit nur einmal training...das gibt glaub ich nur in frankfurt...
#
...geil, bestimmt wegen der guten Leistung gegen die Bauern. Das haben sie sich aber auch sowas von verdient  
#
Wo steht eigentlich das sie überhaupt nicht trainieren? Da steht doch nur das um 15:30 kein öffentliches Training ist.
#
MJOANNA schrieb:
Ist meiner meinung nach lachhaft was da abgeht man meine echt nicht das wäre bundesliga...die hatten eben erst 2 tage frei jetzt die ganze zeit nur einmal training...das gibt glaub ich nur in frankfurt...


Nö...KSC, Cottbus und Gladbach, bei den dreien habe ich mal schnell geschaut, haben auch teilweise nur einmal Training...völlig Wertfrei  
Wollte eigentlich heute mittag nochmal in Ruhe vorbeischaun, nachdem ich heute früh mit meiner Tochter Autogramme gesammelt habe...na ja, zum Glück hatte ich rechtzeitig nochmal nachgeschaut.
#
Der Funkel hat einfach kein Bock, die zu trainieren. Andere machen 2x tägl. Training und werden ihrem Namen als Hochleistungssportler gerecht, aber die Funkel Crew nimmt sich halt mal lieber frei. Is ja nur Abstiegskampf am Wochenende, wer muss da schon trainieren?
Funkel raus.
#
Mich würde es ehrlich gesagt brennend interessieren, warum dieses Training abgesagt wurde? So ein Katastrophenauftritt bei den Bauern und die trainieren diese Woche 10 Stunden (oder war es nicht mal so lang?)! Unglaublich!
#
mach dir doch einfach die Mühe und schau mal bei den anderen Vereinen nach, auch dort wird nicht immer zweimal am Tag trainiert, das scheint eher normal zu sein, nur einmal zu trainieren....warum auch immer.
#
Die haben sich bestimmt keinen schlauen Lenz gemacht. Von daher würds mich auch interessieren, wieso das ausgefallen ist.
#
The_Man_from_FFM schrieb:
Der Funkel hat einfach kein Bock, die zu trainieren. Andere machen 2x tägl. Training und werden ihrem Namen als Hochleistungssportler gerecht, aber die Funkel Crew nimmt sich halt mal lieber frei. Is ja nur Abstiegskampf am Wochenende, wer muss da schon trainieren?
Funkel raus.


   
#
ist denn morgen das training um halb 4 für zuschauer oder ist das auch unter auschluss der öffentlichkeit?
würde gerne morgen hinfahren
#
Martin Fenin hat heute Geburtstag und Mannschaft und Trainer zum Grillen eingeladen!  


Teilen