>

Kolumbien - Griechenland (Gr. C / 14. Juni / 18 Uhr)

#
Übrigens muss man hier sich mal vor dem Schiri den Hut ziehen.    Ist glaube ich das erste Spiel gewesen, das keine groben Fehlentscheidungen hatte, oder täusche ich mich?
#
Hier gab es vorhin einen Autocorso. Ein Auto auf der Corniche in Marseille, eine Fahne, Gehupe, sehr nett .
#
Denis schrieb:
Übrigens muss man hier sich mal vor dem Schiri den Hut ziehen.    Ist glaube ich das erste Spiel gewesen, das keine groben Fehlentscheidungen hatte, oder täusche ich mich?

Hätte durchaus Elfmeter für Griechenland geben können in 1-2 Szenen, glaub in einer war es sogar ein recht eindeutiger Elfer als nen Kolumbianer nem Griechen im 16er komplett in die Beine rennt.

Das wurd nur kaum erwähnt im Kommentar, wie eigentlich immer bisher in den WM Spielen ...
#
Deus schrieb:
Denis schrieb:
Übrigens muss man hier sich mal vor dem Schiri den Hut ziehen.    Ist glaube ich das erste Spiel gewesen, das keine groben Fehlentscheidungen hatte, oder täusche ich mich?

Hätte durchaus Elfmeter für Griechenland geben können in 1-2 Szenen, glaub in einer war es sogar ein recht eindeutiger Elfer als nen Kolumbianer nem Griechen im 16er komplett in die Beine rennt.

Das wurd nur kaum erwähnt im Kommentar, wie eigentlich immer bisher in den WM Spielen ...


Ok, vielleicht ist mir einer missfallen. Der eine war ein "Kann"-Elfmeter. Das habe ich gesehen.
Na ja. Hier und dort haben sie schon erwähnt, dass es grobe Fehlentscheidungen bisher gab. Aber beim deutschen Schiri würden sie das sicherlich niemals zu geben.  


Teilen