>

Wunsch: Simon Rolfes zur Eintracht!

#
Unser Wunschspieler wäre Simon Rolfes, der defensive Mittelfeldstar von Bayer 04 Leverkusen.
Er hat heute im UEFA-Cup-Spiel seine Qualitäten bewiesen und er würde in das Team der Frankfurter Eintracht passen. Da die Defensive der Eintracht schwächer besetzt ist, wäre er eine hilfreiche Verstärkung.
Desweiteren kann er als Spielgestalter fungieren und den Spielaufbau der Frankfurter erheblich unterstützen.
Aus diesen und noch einigen mehr Gründen wären wir dafür Simon Rolfes nach Frankfurt zu holen!

#
Man merkt es gibt Uefa Cup Live Spiele......
Rolfes als Spielgestalter?
Sehe ich nicht wirklich stärker als Fink und als Inamoto ganz bestimmt nicht
#
lion25 schrieb:
Unser Wunschspieler wäre Simon Rolfes, der defensive Mittelfeldstar von Bayer 04 Leverkusen.
Er hat heute im UEFA-Cup-Spiel seine Qualitäten bewiesen und er würde in das Team der Frankfurter Eintracht passen. Da die Defensive der Eintracht schwächer besetzt ist, wäre er eine hilfreiche Verstärkung.
Desweiteren kann er als Spielgestalter fungieren und den Spielaufbau der Frankfurter erheblich unterstützen.
Aus diesen und noch einigen mehr Gründen wären wir dafür Simon Rolfes nach Frankfurt zu holen!

Klar, wir holen einen deutschen Nationalspieler aus Leverkusen!
Welche sportlichen Argumente hätten wir? Was verdient ein Rolfes wohl in Lev? Warum nicht gleich Diego?
Bevor wir über solche Transfers nachdenken können, vergeht noch viel Zeit...
p.s. Seine Leistungen finde ich persönlich auch klasse!
#
lion25 schrieb:
. Da die Defensive der Eintracht schwächer besetzt ist, wäre er eine hilfreiche Verstärkung.

HÄ???
#
Thallus schrieb:
lion25 schrieb:

Klar, wir holen einen deutschen Nationalspieler aus Leverkusen!
Welche sportlichen Argumente hätten wir? Was verdient ein Rolfes wohl in Lev? Warum nicht gleich Diego?
Bevor wir über solche Transfers nachdenken können, vergeht noch viel Zeit...
p.s. Seine Leistungen finde ich persönlich auch klasse!

Pfftt...was wollen wir mit Diego, so einem Looser - der kann net mal ein CL-Spiel gegen Real Madrid drehen... Aber ansonsten hast du natürlich recht - es gibt für Rolfes keinen Grund zu uns zu wechseln...mal davon abgesehen, dass ich ihn für völlig überschätzt halte - aber das ist meine subjektive Meinung
#
Da die Defensive der Eintracht schwächer besetzt ist, wäre er eine hilfreiche Verstärkung.

[/quote]

Wo ist die Defensive denn bitte schwach besetzt? Wir haben einen meiner Meinung nach starken inamoto und Fink hat bis jetzt auch gut gespielt. Dahinter haben wir noch den Preuß und wenn Chris endlich wieder fit ist noch einen guten für´s defensive Mittelfeld. Also ich sehe auf dieser Position keinen Bedarf nachzurüsten!
#
lion25 schrieb:
Unser Wunschspieler wäre Simon Rolfes, ....

Ist das eigentlich Plural Majestatis oder seid Ihr wirklich mehrere...?

,-)
#
Wedge schrieb:
lion25 schrieb:

,-)

Smirgel bist Du's?  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wedge schrieb:
lion25 schrieb:

,-)

Smirgel bist Du's?  ,-)

Nö...
#
Das "wir" bezieht sich auf mehrere Leute! Ja, es gibt noch mehr Menschen, die diese Meinung vertreten und deshalb haben wir gemeinsam den Beitrag verfasst.
Und es ging bzw. geht uns darum eure Meinungen zu hören....
#
Nur weil der gestern mal ein Tor gemacht hat, oder findest Du der sieht einfach nur süß aus... ,-)? Sehe es ähnlich wie Thomas4711 auf der Position besteht bei uns kein Handlungsbedarf und nen Spieler aus Leverkusen können wir eh erst nach dieser Saison holen, als Meister hat man da bessere Karten, glaub ich ,-)

Grüße aus der verbotenen Stadt
#
Er hat die Nationalmannschaft nicht verdient, der Herr Rolfes! Also brauchen wir ihn nicht, denn Inamoto und co sind viel besser!
#
bochum vs.sge live auf sporx.com
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Er hat die Nationalmannschaft nicht verdient, der Herr Rolfes! Also brauchen wir ihn nicht, denn Inamoto und co sind viel besser!

Sicher...  
#
Wedge schrieb:
lion25 schrieb:

,-)

Ei des is doch der Lions Club Frankfurt
#
sCarecrow schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:

Sicher...    

Aber auch nicht wirklich schlechter...

Teilen