>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (17.04.09)

#
Frank_Drebin schrieb:
Troubadix schrieb:

Mein Aufhänger war nur die Aussage, dass man bei Fink finanziell nicht mithalten kann, dafür aber Mehdi deutlich besser entlohnt für nix (wenn ich von dem Gehalt von über 1Mio ausgehen kann, die bei Mehdi gerüchteweise im Umlauf sind).


Denke mal das liegt auch daran wann die Verträge abgeschlossen wurden. Fink kam nach einer ordentlichen Saison von Bielefeld, in seiner Karriere noch nichts großartiges vorzuweisen. Mehdi kommt vom HSV, Spitzenverein in der Bundesliga. Nationalspieler, lange Jahre Stammspieler bei HSV, Championsleague und Uefa-Cup spiele auf dem Buckel.

Schätze die Erwartungen an Medhi waren höher. Heute würden sie ihm keinen so guten Vertrag mehr geben.Und wären wohl froh ihn von der Liste zu bekommen.

Und nur weil man bei Mehdi einen Fehler gemacht hat, muss jetzt nicht das gesamte Gehaltsgefüge an ihm ausgerichtet werden.


So sehe ich das auch.
Und generell glaube ich, es kommt günstiger, einen Bellaid relativ teuer zu holen, aber dafür beim Gehalt sparen zu können. Ich glaube kaum, dass Bellaid viel verdient, die fixen Kosten sind sehr wichtig, nicht unbedingt die Ablöse (in dem Rahmen natürlich.)
#
Troubadix schrieb:
pipapo hatte ja sein Keyboard schon in Salzsäure getaucht, weil ich hier ja nur rumhetze...    

?

Das ist jetzt alles was du auf meinen Beitrag zu erwidern hattest? Auch gut.
#
SGESeph schrieb:
Allein dafür wie arrogant, herablassend und ätzend sich Funkel in diesen PKs gibt gehört er gefeuert. Mir egal ob er mit dem was er sagt Recht hat. Fußball ist in erster Linie mal ein Sport FÜR die Öffentlichkeit, FÜR die Fans. Ohne eben diese wäre die Bundesliga nicht da wo sie ist. Und diese Art und Weise geht einfach gar nicht.


Ich finde FF in den PK's immer köstlich. Ganz im Ernst.  
#
aerie_FFM schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Aber das Fußball in erster Linie ein Sport für die Öffentlichkeit und Fans ist, wär mir völlig neu.


Lieber spät als nie Werner. Da unten spielt nämlich kein Verein, sondern eine AG.



So dumm bin ich auch wieder nicht, das nicht zu wissen und so einzuschätzen. Es ging mir darum, dass Seph gesagt hat, dass Fußball in erster Linie ein Sport für Öffentlichkeit und Fans ist. Das ist im bezahlten Fußball sicherlich so. Die bezahlten Fußballer machen aber nur einen Bruchteil der Leute aus, die Fußball spielen. Deswegen bitte ich die "Sportart Fußball" nicht mit "kommerziellen Fußball" in einen Topf zu werfen.  
#
Bevor man sich Gedanken darüber macht, Stammspieler abzugeben um Gehalt zu sparen muss man erstmal versuchen Mahdavikia loszuwerden.
#
Adlerdenis schrieb:
Bevor man sich Gedanken darüber macht, Stammspieler abzugeben um Gehalt zu sparen muss man erstmal versuchen Mahdavikia loszuwerden.


Kann mir schon vorstellen, dass man das gerne versuchen würde. Aber erstens gehört dazu auch noch jemand, der losgeworden werden möchte (ich weiß, es gibt keine Passivform von "loswerden"). Zweitens muss dann eben auch ein Abnehmer da sein.
#
Uerdinger schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Bevor man sich Gedanken darüber macht, Stammspieler abzugeben um Gehalt zu sparen muss man erstmal versuchen Mahdavikia loszuwerden.


Kann mir schon vorstellen, dass man das gerne versuchen würde. Aber erstens gehört dazu auch noch jemand, der losgeworden werden möchte (ich weiß, es gibt keine Passivform von "loswerden"). Zweitens muss dann eben auch ein Abnehmer da sein.


ein fink wäre bestimmt auch bei uns geblieben aber wenn er cl spielen kann dann ist es doch kalr das er geht. Kommt bestzimmt bald wieder
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
SGESeph schrieb:
Allein dafür wie arrogant, herablassend und ätzend sich Funkel in diesen PKs gibt gehört er gefeuert. Mir egal ob er mit dem was er sagt Recht hat. Fußball ist in erster Linie mal ein Sport FÜR die Öffentlichkeit, FÜR die Fans. Ohne eben diese wäre die Bundesliga nicht da wo sie ist. Und diese Art und Weise geht einfach gar nicht.


Ich finde FF in den PK's immer köstlich. Ganz im Ernst.    


wie arrogant kann man sich als trainer nur geben und dabei ständig im mund die essensreste herausholen...bäh!
#
drwolfen schrieb:
Uerdinger schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Bevor man sich Gedanken darüber macht, Stammspieler abzugeben um Gehalt zu sparen muss man erstmal versuchen Mahdavikia loszuwerden.


Kann mir schon vorstellen, dass man das gerne versuchen würde. Aber erstens gehört dazu auch noch jemand, der losgeworden werden möchte (ich weiß, es gibt keine Passivform von "loswerden"). Zweitens muss dann eben auch ein Abnehmer da sein.


ein fink wäre bestimmt auch bei uns geblieben aber wenn er cl spielen kann dann ist es doch kalr das er geht. Kommt bestzimmt bald wieder  



ach ja ein inamoto wird bestimmt auch nicth so schlecht verdienen so wie hb ihn damals angeprisen hat.
#
ahhhhhhhhhhhhh so ein mist jetzt muss pröll wieder ran  


Teilen