>

Wunsch: Altintop

#
Wenn das bei Schalke mit den Pfiffen der Zuschauer so weiter geht, könnte Halil Altintop als Stürmer doch auch ein Thema sein, oder?

Er ist erst 24 Jahre alt und hat immerhin in einer Saison für Kaiserslautern 20 Tore gemacht.

Von den Topvereinen (Bayern, Werder, Stuttgart) wird ihn wahrscheinlich keiner holen. Aber natürlich könnten zahlungskräftige Clubs aus der Türkei interessiert sein.

Also sicherlich kein Schnäppchen, aber dafür ein Stürmer, der uns qualitativ echt weiterbringen könnte...
#
Wenn du jeden verpflichten willst, den die Schalker auspfeiffen, wirds teuer ^^
#
Donndorf schrieb:
Wenn das bei Schalke mit den Pfiffen der Zuschauer so weiter geht, könnte Halil Altintop als Stürmer doch auch ein Thema sein, oder?

Er ist erst 24 Jahre alt und hat immerhin in einer Saison für Kaiserslautern 20 Tore gemacht.

Von den Topvereinen (Bayern, Werder, Stuttgart) wird ihn wahrscheinlich keiner holen. Aber natürlich könnten zahlungskräftige Clubs aus der Türkei interessiert sein.

Also sicherlich kein Schnäppchen, aber dafür ein Stürmer, der uns qualitativ echt weiterbringen könnte...


Ich hab gehört, dass Schalke auch bald einen gelernten Stürmer, der derzeit in DM spielt, abgeben könnten... Ok, der ist meistens in der Reha...aber er könnte uns qualitativ und menschlich weiterbringen

Mir will bloß der Name irgendwie nicht einfallen  
#
Naja, ich glaube nicht, dass er die Klasse eines Eigler oder eines Ishiaku hat. Die 20 Tore waren, schätze ich, ein einmaliger Ausreißer nach oben. Aber vielleicht irre ich mich bei diesem Spieler... keine Ahnung, irgendwie hat der mich selbst mit seinen 20 Toren nicht richtig überzeugt.
#
denke mal das er bei schalke ein stolzes gehalt bezieht.
da würde ich mich auch auspfeiffen lassen. ^^

Naja 20 Tore in Liga2. Wir sind hier in der Bundesliga und was er in Schalke bis jetzt gezeigt hatt ist doch mehr als schwach für jemand der ein Marktwert von 5Mio hatt.  Ausserdem hatt er noch ein Vertrag bis 2010 und bezieht sicher mindestens 1.5 Mio Jahresgehalt. Ich denke er wird einfach über bewertet und lebt doch nur vom Namen seines Bruders. Da gibts um einiges bessere Stürmer.
#
Ich denke aus finanziellen Gründen wäre wohl die türkische Liga für ihn reizvoller (falls er überhaupt Wechselabsichten haben sollte).

Ansonsten halte ich ihn für einen guten Bundesligastürmer, der uns durchaus gut zu Gesicht stehen würde. Einzig finanziell habe ich auch meine Zweifel, ob sowas für uns überhaupt realisierbar wäre.
#
I2eI3ell schrieb:
denke mal das er bei schalke ein stolzes gehalt bezieht.
da würde ich mich auch auspfeiffen lassen. ^^

Naja 20 Tore in Liga2. Wir sind hier in der Bundesliga und was er in Schalke bis jetzt gezeigt hatt ist doch mehr als schwach für jemand der ein Marktwert von 5Mio hatt.  Ausserdem hatt er noch ein Vertrag bis 2010 und bezieht sicher mindestens 1.5 Mio Jahresgehalt. Ich denke er wird einfach über bewertet und lebt doch nur vom Namen seines Bruders. Da gibts um einiges bessere Stürmer.  


Die 20 Tore hat er in Liga 1 erzielt...
#
Ein starker man ohne zweifel aber momentan einfach noch zu Unrealistisch.
Das gehalt würde man sicher noch zusammen bekommen aber momentan fehlen und einfach noch die sportlichen perspektiven....mfg...Grow
#
hm also was manche hier fuer einen schwachsinn von sich geben is schon krass..ich wäre froh wenn wir so einen wie altintop hätte da er uns sicher weiterbringen würde.. wenn einer schreibt das er nicht an die leistungen eines ishiaku oder eiglers kommen würde, hat fuer mich kein plan vom fussball...weil ishiaku ma gut angefangen hat und 4 tore erzielt hat iser noch kein spitzenstürmer wie altintop^^ da könnten wir auch alex meier rausheben..und eigler war vlt in der 2.liga gut aber er muss auch jetzt erstmal beweisen was er in der 1.liga drauf hat.. ganz nebenbei is halil auch nationalstürmer^^

also bitte die realität bewahren! ;O
#
Wenn wir durch ihn dann noch seinen Bruder holen könnten dann sofort...

Aber ansonsten eher nicht so der Kracher, er wird immer noch einiges kosten und da stimmt dann einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr...deswegen nein!
#
ja ja

Alintop .... tsssss

wäre auch fürs Team Klima sehr zuträglichj !!!!

Ein Griche stürmt zusammen mit einem Türken ! lol !

Außerdem wünscht ihr euch nicht alle das Sotos bleibt ????
Da kann man keinen Türken im Team gebrauchen !
Auf den Ränge ja ... bin keine Türken hasser Rasis schon mal gar net
aber ich mein ja nur !!!
#
Sonst tickts bei dir aber noch einigermaßen?  
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
ja ja

Alintop .... tsssss

wäre auch fürs Team Klima sehr zuträglichj !!!!

Ein Griche stürmt zusammen mit einem Türken ! lol !

Außerdem wünscht ihr euch nicht alle das Sotos bleibt ????
Da kann man keinen Türken im Team gebrauchen !
Auf den Ränge ja ... bin keine Türken hasser Rasis schon mal gar net
aber ich mein ja nur !!!


Weiß dein Papi, dass du heimlich Klebstoff schnüffelst?  
#
LOL?
Jetzt mal von der Möglichkeit abgesehn das Altintop jemals zur Eintracht wechseln würde oder nicht....
Du willst mir also ernsthaft erzählen das es 2 professionelle Fußballspieler wie Kyrgiakos und Altintop es nicht schaffen würden in einer Mannschaft zu spielen weil der eine Grieche und der andere Türke ist?

Dazu basiert deine Vermutung auf einen Blog bei einer Zeitung....
Lächerlich...

Aber glaubt ruhig was ihr wollt...z.b. das Altintop und Kyrgiakos wie 2 Kinder sich im Training die Köppe einhauen würden, weil der eine angefangen hat mit Sand zu schmeißen und dem anderen seine Förmchen weggenommen hat.  
#
Wenn jeder Spieler, der schon mal ausgepfiffen wurde, den Verein wechseln würde.......

Genauso, wie sie ihn jetzt ausgepfiffen haben, werden sie ihn nach dem nächsten Tor feiern!
#
nich die gurke
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
ja ja

Alintop .... tsssss

wäre auch fürs Team Klima sehr zuträglichj !!!!

Ein Griche stürmt zusammen mit einem Türken ! lol !

Außerdem wünscht ihr euch nicht alle das Sotos bleibt ????
Da kann man keinen Türken im Team gebrauchen !
Auf den Ränge ja ... bin keine Türken hasser Rasis schon mal gar net
aber ich mein ja nur !!!


....wer sowas schreibt hat in seinem Leben noch nie irgendwo in FFM Fußball gespielt, geschweige denn sich mal ein Spiel in seinem Ort angeschaut. In jeder Kreisklasse spielen oft Griechen mit Türken zusammen in einer Mannschaft, warum sollte es bei den Profis nicht klappen?????  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
nich die gurke  


Und das schreibt einer der sich Huggel_ist_ein_Held nennt...LOL    
#
Also ich als Schalker wäre ja für einen Tausch gegen Albert Streit (auch wenn die Positionen nicht so ganz stimmen).Durch seine Aussagen nach den Spiel gegen Valencia , hat Halil seine bei den meisten Leuten eh schon sehr geringen Sympathien auch noch verloren.So ähnlich fing es bei Hamit auch mal an und wie die Geschichte geendet ist , ist ja bekannt.Allerdings halt ich auch Hamit für den wesentlich besseren Fußballer und glaube das Halil kein Verlust für uns sein würde.Wenn wir dafür jetzt schon den Albert bekommen fänd ich das ne feine Sache


Teilen