>

Eintracht Fans sitzen bei Heimspielen im ganzen Stadion!

#
Hallo,
zunächst Glückwunsch! Samstag war obertoll. Selbstverständlich waren wir da. Aber wir saßen na logo nicht im Fanblock, sondern auf der gegenüberliegenden Seite.. was aber unseren "Einsatz" nicht reduzierte.... es wäre schön, ... wenn Ihr vielleicht zukünftig nach einem so emotionalen Spiel mal die "große Runde" machen könntet! ... Vielen Dank schon mal!
Eure EintrachtFee
#
ich finde es auch bissien schade das die spieler nicht so richtig mit den fans feiern einmal arme hebn da gehen se ein schur kam ja auch ab und zu in den block oder so. nach solch einen sieg kann man mehr erwarten aber wichtig ist nur das wir gewonnen haben.........
#
ich hab auch schon gesehen bei leverkusen kommen spieler in den block und schreien irgendwas ins Megaphon
#
$Adler$ schrieb:
ich hab auch schon gesehen bei leverkusen kommen spieler in den block und schreien irgendwas ins Megaphon

und das jedesmal !

wer weiss wieviel geld die dafür extra bekommen ;-P
#
Ich kann drauf verzichten, dass irgendein Spieler auf'n Zaun klettert und dann erstmal jeden einzelnen Buchstaben von "Humba" ins Ohr geflüstert bekommen muss. Kann das Fastnachtspack oder irgendwelche Werksclubs, die keine 22.000 Leute zum Uefa-Cup ins Stadion kriegen gern machen, mir ist echte Emotion dann doch lieber.
#
untouchable schrieb:
Ich kann drauf verzichten, dass irgendein Spieler auf'n Zaun klettert und dann erstmal jeden einzelnen Buchstaben von "Humba" ins Ohr geflüstert bekommen muss. Kann das Fastnachtspack oder irgendwelche Werksclubs, die keine 22.000 Leute zum Uefa-Cup ins Stadion kriegen gern machen, mir ist echte Emotion dann doch lieber.

Dem kann ich nur zustimmen  
#
Ich wäre mal dafür...das ALLE bei Hey Eintracht Frankfurt aufstehen und mit hüpfen! vll würden damit einen neuen rekot aufstellen!  

Teilen