>

Wunsch+Gerücht: Streit verlängert Vertag!!!m.Q.

#
ich würde mich freuen wenn Albert Streit bei uns bleibt, und das er in der Winterpause geht, glaub ich nicht. Früher ja früher wäre das vielleicht anders gewesen, aber Heute dank Bruchhagen und co, haben wir ein kleines Festgeldkonto und müßen nicht verkaufen      
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Eibingerpuhlschisser (18:34)
Q  Ist der nach dem ganzen "Theater" im Sommer bewusst, dass dich die Fans in Frankfurt sehr schätzen, deine Leistung anerkennen und dich sehr gerne auch über die Saison hinaus hier sehen würden!?

Streit (18:36)
A  Ja, aber ich bin erhlich und werde nicht rumeiern, was einen möglichen Wechsel nach dieser Saison angeht. Ich kann nicht sagen, dass ich hier bleibe, wenn ich es selbst noch nicht weiß. Aber ich werde hier auch nix versprechen - das wäre unfair unseren Fans gegenüber. Ich werde alles geben für die Eintracht und dann sehen, was kommt.

Das sagt doch schon alles...

Außerdem im Chat deröfteren gesagt, dass er international spielen will! Traum eines jeden Fussballlers ist die Champions League.....

Schönsten Stadien sind Köln, Frankfurt, SCHALKE...

Trotzdem Danke ALbert, Deine Leistung hast Du gegeben....! Außerdem bist ja noch ein wenig bei uns !



Das ist aber doch mal ne ehrliche Einstellung auf die man sich als Fan und Vorstand super einstelen kann nicht wie bei....JJJ

Wenn wir die Leistung so konstant weiterbringen und es evtl. doch schaffen evtl. DFB Pokal international zu spielen, könnten wir ihn ggf. noch ein wenig halten, wenn nicht geht er...
Ist doch eine ehrliche und klare Aussage, welche uns bei JJJ gefehlt hatte...
#
Das ist ganz meine Meinung, wobei die Cl ein bissschen fraglich ist
Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn er bleiben würde, denn nicht nur seine Freistöße sind wichtig für uns.
#
DIESE DRECKS SCHALKER!!! WIE ICH DIESEN DRECKSVEREIN HASSE!!! Die wildern bei uns, holen unsere Leistungsträger und scheißen mit dem Gazprom Geld nur so um sich. Wenn ich diesen Verein sehe entwickel ich echte Sympathien für die Bayern. Dieser Müller meint eben auf Premiere, dass er im Sommer einen neuen Anlauf nehmen möchte.
#
Boxenluder schrieb:
DIESE DRECKS SCHALKER!!! WIE ICH DIESEN DRECKSVEREIN HASSE!!! Die wildern bei uns, holen unsere Leistungsträger und scheißen mit dem Gazprom Geld nur so um sich. Wenn ich diesen Verein sehe entwickel ich echte Sympathien für die Bayern. Dieser Müller meint eben auf Premiere, dass er im Sommer einen neuen Anlauf nehmen möchte.  


na ja, ich kann ja verstehen, dass AS  auch einmal in der Champions League spielen will - aber ob das bei Gazprom 06 etwas wird ? Die dürften doch auch dieses Jahr Schwierigkeiten haben, die Gruppenphase zu überstehen.    

Im übrigen hat hat der Ruhrpott-Verein ja schon deutlich gezeigt, was AS ihnen wert ist. Deshalb könnte ich mir vorstellen, wenn AS wechselt, dass für ihn da sportlich viel interessantere Vereine Interesse bekunden werden.

Für die Eintracht wäre es natürlich am besten, er erfüllt seinen Vertrag, der am besten VOR Ablauf -zu verbesserten Konditionen- verlängert werden sollte, wenn es irgend möglich ist.    
#
Ja, habe mich inzwischen auch wieder beruhigt, aber wenn ich diesen Judas-Verehrer höre, dass er offen anspricht den Spieler zu werben, OBWOHL ER NOCH EINEN GÜLTIGEN VERTRAG HAT, dann ist das zumindest zweifelhaft und ich hoffe, dass HB die passende Antwort liefert.

AS ist zumindest was seine Absichten betrifft ein ehrlicher Typ und wenn er wechselt und das aus sportlichen Gründen kann ich das auch nachvollziehen. Wenn HB ihm allerdings genug Kohle bietet, dann könnten seine sportlichen Ideale ja auch den monetären Verlockungen weichen.
#
glaube nicht das der streit bei uns bleibt schalke wird ihm da schon ein paar scheine auf den tischlegen und er ist weg. Von mir aus darf er ja ruig wechslen aber dann bitte nicht in der bl von mir aus soll er so liverpol oder sonst wo hin gehen aber nicht wieder zu diesem drecks verein s06. Aber wird er wohl machen weil er dann auch in die national manschaft kommt wenn er da spielt
#
Weiss gar nicht, warum man über das thema noch spricht !!!!???

Streit wechselt zu 10000000000000000000000% zur neuen Saison zu Gaszprom 06 !

Also.. CLOSED !!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Weiss gar nicht, warum man über das thema noch spricht !!!!???

Streit wechselt zu 10000000000000000000000% zur neuen Saison zu Gaszprom 06 !

Also.. CLOSED !!!!



und die Lottozahlen sowie die Gewinnzahlen der Glücksspirale für die 6.000 EURO-Rente kennst Du sicherlich auch ...   ?? - her damit  


Teilen