>

Wunsch+Gerücht: Streit verlängert Vertag!!!m.Q.

#
#
Also einse sichere Quelle ist das ja mal nicht!
Somal aus dem Beitrag auch nichts definitives hervorgeht.
Ich glaub die Bild hat nur wieder dringent nach ein paar Zeilen gesucht die sie abdrucken können.

Natürlich würde es mich persönlich freuen wenn wir Streit halten könnten!
#
Wäre gut wenn er bleibt.

Wie meistens wohl eine Geldfrage...
#
jetzt kann bruchhagen mal seigen was er kann und dem streit einem guten vertrag anbieten und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind  
#
drwolfen schrieb:
und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind    


Hä? Hab ich was verpasst? Welche Leute wurden unter HB ablösefrei geholt, die nach zwei Jahren wieder weg waren?
#
Rheinadler schrieb:
drwolfen schrieb:
und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind    


Hä? Hab ich was verpasst? Welche Leute wurden unter HB ablösefrei geholt, die nach zwei Jahren wieder weg waren?


Jermain "NadW" Jones!    
#
Hallo?
Die Bild hat lediglich die sicherlich stattfindenen Gedanken von HB abgedruckt.
Es wäre ja fatal, wenn diese Variante ausser Betracht bleiben würde.

Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß HB exclusiv zur Bild rennt, und denen ein vierteljahr vorher erzählt, daß er auf Gedei und Verderb mit AS verlängern will.....
#
drwolfen schrieb:
jetzt kann bruchhagen mal seigen was er kann und dem streit einem guten vertrag anbieten und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind    


Wenn dir HB immernoch nicht bewiesen hat was er drauf hat dann hast du kaufmännisch leider 0 Ahnung
#
Vetrag Verlängern sofort

und Nächstes Jahr wieder 1-2 Verstärkungen holen.....wir haben jetzt schon ein Super Team....

Grüße
Thorsten
#
Das wäre ja Traumhaft wenn der Streit seinen Vertrag verlängern würde. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das er es auch macht. Am besten so schnell wie möglich. Dann soll er die Saison ruhig wesentlich mehr Geld verdienen und wenn siene Leistung so bleibt können ja andere Verieine im Sommer nochmal anklopfen und ne dicke Ablöse anbieten. Wäre doch für uns attraktiv und für den Spieler auch. Oder er lässt sich eine Klausel einbauen wo er zu einem Champions League Teilnehmer  für eine festgeschriebene Ablöse hin wechseln darf... So 10 Millionen    
#
KaiserDon schrieb:
Das wäre ja Traumhaft wenn der Streit seinen Vertrag verlängern würde. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das er es auch macht. Am besten so schnell wie möglich. Dann soll er die Saison ruhig wesentlich mehr Geld verdienen und wenn siene Leistung so bleibt können ja andere Verieine im Sommer nochmal anklopfen und ne dicke Ablöse anbieten. Wäre doch für uns attraktiv und für den Spieler auch. Oder er lässt sich eine Klausel einbauen wo er zu einem Champions League Teilnehmer  für eine festgeschriebene Ablöse hin wechseln darf... So 10 Millionen      


Glaube nicht das so eine Klausel Sinn macht. Schalke war ja auch CL-Teilnehmer und wollte lediglich 2 Millionen bieten.
#
Die 10 sind auch etwas hoch gegriffen.....Aber 4-5 find ich realistisch.... Aber ist ja auch egal. Glaube er bleibt auch über die Saison hinaus...
#
AllaisBack schrieb:
Rheinadler schrieb:
drwolfen schrieb:
und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind    


Hä? Hab ich was verpasst? Welche Leute wurden unter HB ablösefrei geholt, die nach zwei Jahren wieder weg waren?


Jermain "NadW" Jones!      


Lt. tm.de wurde NadW tatsächlich ablösefrei von Lev zurückgeholt. An den hatte ich gedacht, war aber der Meinung, wir hätten Ablöse bezahlt. Okay, okay.

Dürfte wohl aber das einzige Beispiel für die o. g. Behauptung bleiben und damit diese nicht absolut untermauern.
#
Streit ist ein enorm wichtiger Spieler mit dem auch schon letzte Saison unser Offensivspiel fällt und steigt. Ich habe allerdings meine Zweifel ob er einen Vertrag verlängert bei dem an der anderen Seite des Tisches jemand sitzt von dem er sich noch vor kurzem betrogen fühlte.

Würde man es allerdings schaffen seinen Vertrag zu verlängern, wäre das natürlich ne super Sache!
#
Hope the best expect the worst!
#
abwarten...Tee trinken....
#
Glaub ich erst dran wenn er unterschrieben hat ! Wünschenswert wäre es allemal...aber wundern würds mich trotzdem.
#
Mit jedem Spiel, daß Albi weiterhin auf diesem Niveau bestreitet, wird sein Abgang nur wahrscheinlicher! Wie in anderen Freds schon beschrieben, werden viele andere Vereine (eventuell sogar aus dem Ausland!) auf Ihn aufmerksam, scouten Ihn weiter und werden sich dann bei seinem Agenten mit dicken Handgeldern "vorstellen"!

Ich bezweifle ernsthaft, daß jemand wirklich daran glaubt, Albi würde wegen dem schönen Wetter oder den Fans in Frankfurt bleiben und die sportliche Perspektive eines spanischen oder englischen Erstligisten gepaart mit deren dicken Konten wird der Ausschlag sein!

Mein Tipp: Albert wird nach Bremen oder Stuttgart in der BL oder ins Ausland wechseln!

Denn sind wir ehrlich, einen derart guten Flügelspieler im MIttelfeld der rechts wie links spielen kann und extrem gute Standards bringt, suchen auch TOP Clubs!

Und ich WETTE so wie ich seinen Charakter einschätze, daß Schalke 06 wohl seit deren Aktionen im letzten Sommer für Ihn KEINE Alternative mehr ist!
#
Easthome-Adler schrieb:
Mein Tipp: Albert wird nach Bremen oder Stuttgart in der BL oder ins Ausland wechseln!

Denn sind wir ehrlich, einen derart guten Flügelspieler im MIttelfeld der rechts wie links spielen kann und extrem gute Standards bringt, suchen auch TOP Clubs!

Und ich WETTE so wie ich seinen Charakter einschätze, daß Schalke 06 wohl seit deren Aktionen im letzten Sommer für Ihn KEINE Alternative mehr ist!



Bremen könnte ich mir vorstellen,Stuttgart eher weniger,da sie diese Saison verkacken werden  
Bayern braucht ihn nicht und als Alternative zu Bremen bleibt der HSV oder BVB,wie du schon treffend geschrieben hast wird Schalski es wohl nicht mehr!
Allerdings wenn wir gut in der Vorrunde sind und sein Gehalt saftig anghoben wird,natürlich unter der Voraussetzung das er weiterhin Leistung bringt,besteht wirklich die Chance das er bleibt.
Ihn interessiert nur das Geld das hat er ja auch selber gesagt und ich bewundere ihn deswegen,andere verteufeln ihn aus diesem Grund!
Ich finde ihn nur ehrlich und hoffe das HB gutes Handgeld gibt,bzw seinen Vertrag verlängert und Gehalt erhöht.
Ich hoffe nur das er selber erkennt das er hier ein Star sein kann,anderswo ist er nur einer von vielen und im Ruhrpott gibt es keine Trendszene usw da müsste er eher nach Hamburg oder München..Frankfurt ist immerhin was die Lebensqualität angeht auf Platz 7 weltweit und das ist doch auch ein Argument Albert,oder  ,-)
#
Ich denke  es wird davon abhängen wie die Saison verläuft. Wenn wir uns für den Uefa cup qualfizieren könnten wir eine Chance haben ihn zu behalten, natürlich zu besseren Konditionen. Und wer weiss vielleicht schaffen wir es ja auch in die CL?  
Bei uns wird er in jedem Fall einen Stammplatz haben und darauf kommt es doch an. Schalke 06 hat ihm doch gezeigt wieviel er ihnen wert ist.


Teilen