>

Russ verletzt!

#
ich kapier das net ... was treiben die da im training eigentlich ständig? hat da einer heimlich stolperfallen im rasen eingebaut oder was? mann, mann ... irgendeiner hat was gegen uns ...    
#
Gebürtiger Frankfurter?

Der Herr Hiob steht im Goldenen Buch auf Seite 1.
#
Och nöööö... das kanns doch langsam nicht mehr sein.
#
Endgegner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Training abgesagt, und groß auf der Startseit, UIIII....

Was da wohl los ist....

PANIKmache!!


Ne die haben nur Angst das sich noch jemand verletzt, deshalb wird bis Samstag nicht mehr trainiert.    

Aber es ist wirklich ein Drama bei uns. Wundert mich das man bei Bwin noch nicht drauf wetten kann wer sich als nächstes verletzt.    



Also ich glaub das sind Killermaulwürfe die den Platz so bearbeiten das sich die SPieler dann verletzten, was anderes fällt mir net ein ... Echt der Hammer mit diesen Verletzungspech   !!!!
#
missr6 schrieb:
ich kapier das net ... was treiben die da im training eigentlich ständig? hat da einer heimlich stolperfallen im rasen eingebaut oder was? mann, mann ... irgendeiner hat was gegen uns ...      


Killermaulwürfe Mikelle   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
missr6 schrieb:
ich kapier das net ... was treiben die da im training eigentlich ständig? hat da einer heimlich stolperfallen im rasen eingebaut oder was? mann, mann ... irgendeiner hat was gegen uns ...      


Killermaulwürfe Mikelle   !!!



Und so sehen sie aus:
http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/113676240738671900.jpg



Wenns net so traurig würde ich lachen   ...
#
Seeger raus, Seeger raus...
#
Training fällt also aus... die Belastung in den letzten Tagen war wohl etwas zu hoch, kein Wunder bei dem extremen Trainingspensum!! Insbesondere die beiden Tage nach dem Bayernspiel waren wohl ziemlich hart...
Oder hat Friedhelm etwa wieder einen Privattermin??
#
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.
#
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.


Das ist schon mal etwas beruhigender...

Und wie sah die Aufstellung sonst aus? Irgendwelche Änderungen? Fenin für Korkmaz?
#
Danke uaa! Endlich mal ein Statement, mit dem man was anfangen kann. Nicht nur dummes Gelaber a la Diegito...

Forza SGE! exiladler
#
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.


Hexenschuss?
Bandscheibe?
#
Diegito schrieb:
Training fällt also aus... die Belastung in den letzten Tagen war wohl etwas zu hoch, kein Wunder bei dem extremen Trainingspensum!! Insbesondere die beiden Tage nach dem Bayernspiel waren wohl ziemlich hart...
Oder hat Friedhelm etwa wieder einen Privattermin??


Aha, du hast also Hintergrundwissen, das wir nciht haben? Naja Hauptsache mal schlechte Stimmung gemacht...
#
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.


Das ist schon mal etwas beruhigender...

Und wie sah die Aufstellung sonst aus? Irgendwelche Änderungen? Fenin für Korkmaz?  



Nee, wie eben schon geschrieben, dann unsere Flügelzange Steinhöfer/Korkmaz, davor Meier, davor Liberopoulos.  Nur keine Experimente in der Startaufstellung  
#
Die Jungs hauen sich halt im Training voll rein, weil FF nach den Trainingseindrücken aufstellt. Wer sich hängen läßt, sitzt auf der Bank.
Wenn der sportliche Leiter nach den Eindrücken in den Bundesligaspielen aufstellt, wäre auch oft keiner mehr übrig - oder nur die, die nicht spielen sollen...
#
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.



Also wenn der tatsächlichspielen darf, einer der solange verletzt war, dann platzt mir der Kragen   !!! Ein Krük, Petko denken sich ihren Teil und da soll mir der FF net mit Trainingsleistung kommen!!! Boah ich krieg Trainingsgelände verbot glaub ich   !!!
#
Rundherum eine Scheiß Saison, Verletzte und Anti- bzw. Funkelfußball ohne Ende, nächste Saison kann nur eigentlich nur besser werden ( ach nee, der Trainer soll ja bleiben   ).
#
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.


Wie ich unser Glück kenne, stellt sich das beim CT dann noch als Anbruch der HWS heraus - 6 Monate Pause...

Nein, Ernst beiseite, das lässt ja noch hoffen, dass Russ am Samstag auflaufen kann.
#
cityslicker schrieb:
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.


Hexenschuss?
Bandscheibe?


Na das Knie ist es dann wohl nicht!    Glück gehabt  ,-)
#
Schranz76 schrieb:
Rundherum eine Scheiß Saison, Verletzte und Anti- bzw. Funkelfußball ohne Ende, nächste Saison kann nur eigentlich nur besser werden ( ach nee, der Trainer soll ja bleiben   ).

Schon wieder ein Funkel-Thread?  
Marco, gute Besserung!


Teilen