>

Russ verletzt!

#
Könnt Ihr nicht mal einen einzigen Thread ohne Euer Funkel-Gedisse auskommen!?  
#
Matzel schrieb:


Wie ich unser Glück kenne, stellt sich das beim CT dann noch als Anbruch der HWS heraus....


Mag sein. Das müßte dann allerdings im häuslichen Bereich passiert sein. Auf dem Trainingsplatz hat er sich definitiv nichts zugezogen. Hätte ich gesehen.

Allerdings...es gibt auch noch Krafträume....so zerrungsmäßig.
#
Matzel schrieb:
Könnt Ihr nicht mal einen einzigen Thread ohne Euer Funkel-Gedisse auskommen!?    


Hast du es noch nicht gemerkt? An allen Fehlentwicklungen ist Funkel Schuld!

- schlechter Fußball: Funkel ist Schuld!
- Verletzungen: Funkel ist Schuld!
- graue Maus: Funkel ist Schuld!
- keine Siege gegen "große" Teams: Funkel ist Schuld!
- Caio spielt nicht: Funkel ist Schuld!
- Caio zu dick: Funkel ist Schuld!
- Wir bekommen keine guten Neuverpflichtungen: Funkel ist Schuld!

Wenn man daraus keine heilige Mission zur Vernichtung der Eintracht erkennt, dann weiß ich's auch nicht. Also ist Funkel zu Recht Thema in JEDEM Thread.
#
seventh_son schrieb:
Matzel schrieb:
Könnt Ihr nicht mal einen einzigen Thread ohne Euer Funkel-Gedisse auskommen!?    


Hast du es noch nicht gemerkt? An allen Fehlentwicklungen ist Funkel Schuld!

- schlechter Fußball: Funkel ist Schuld!
- Verletzungen: Funkel ist Schuld!
- graue Maus: Funkel ist Schuld!
- keine Siege gegen "große" Teams: Funkel ist Schuld!
- Caio spielt nicht: Funkel ist Schuld!
- Caio zu dick: Funkel ist Schuld!
- Wir bekommen keine guten Neuverpflichtungen: Funkel ist Schuld!

Wenn man daraus keine heilige Mission zur Vernichtung der Eintracht erkennt, dann weiß ich's auch nicht. Also ist Funkel zu Recht Thema in JEDEM Thread.


Doch, habe ich schon gemerkt, aber dann sollte man das als Info-Thread sperren, ganz oben anpinnen und damit gut sein lassen...

@ uaa: ja, den "häuslichen Bereich" habe ich auch im Verdacht...  
#
seventh_son schrieb:
Matzel schrieb:
Könnt Ihr nicht mal einen einzigen Thread ohne Euer Funkel-Gedisse auskommen!?    


Hast du es noch nicht gemerkt? An allen Fehlentwicklungen ist Funkel Schuld!

- schlechter Fußball: Funkel ist Schuld!
- Verletzungen: Funkel ist Schuld!
- graue Maus: Funkel ist Schuld!
- keine Siege gegen "große" Teams: Funkel ist Schuld!
- Caio spielt nicht: Funkel ist Schuld!
- Caio zu dick: Funkel ist Schuld!
- Wir bekommen keine guten Neuverpflichtungen: Funkel ist Schuld!

Wenn man daraus keine heilige Mission zur Vernichtung der Eintracht erkennt, dann weiß ich's auch nicht. Also ist Funkel zu Recht Thema in JEDEM Thread.


Du hast die Zeichen der Zeit erkannt

Gute Besserung Mr. Russ !
#
seventh_son schrieb:
keine Siege gegen "große" Teams: Funkel ist Schuld!


Keine Siege gegen große Teams? DAS kann man Funkel nicht vorwerfen, Hanoi, Bochum und Cottbus, die demnächst über uns stehen, haben wir immerhin geschlagen!    Beim Rest hast du größtenteils Recht...
#
Und damit erklären wir die Funkeldiskussion in diesem Thread für beendet. Danke!
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.


Das ist schon mal etwas beruhigender...

Und wie sah die Aufstellung sonst aus? Irgendwelche Änderungen? Fenin für Korkmaz?  



Nee, wie eben schon geschrieben, dann unsere Flügelzange Steinhöfer/Korkmaz, davor Meier, davor Liberopoulos.  Nur keine Experimente in der Startaufstellung  



+ Russ Verletzung, gleich 2 schlechte Nachrichten auf einmal, toll.
Russ war gerade dabei richtig stabil zu werden und Funkel rührt selbst gegen Gladbach Stahlbeton an...
#
So ein Mist!
Hoffentlich nichts langwieriges.
#
aus der Pressekonferenz heute mittag:

Was hat Marco Russ?

FF: Er hat Nackenbeschwerden, so eine Art Zug oder ähnliches. Deshalb haben wir ihn heute vorsorglich draußen gelassen. Ich rechne aber morgen im Abschlusstraining fest mit ihm.
http://www.eintracht.de/aktuell/26908/
#
Naja, ist wohl net viel. Auf der PK hat FF gesagt, dass er sowas wie nen steifen Hals hat und morgen beim Abschlusstraining wieder dabei ist.
#
gereizt schrieb:


FF: Er hat Nackenbeschwerden, so eine Art Zug oder ähnliches. Deshalb haben wir ihn heute vorsorglich draußen gelassen. Ich rechne aber morgen im Abschlusstraining fest mit ihm.
http://www.eintracht.de/aktuell/26908/


Ich kann dir genau erklären wie das passiert, da ich es auch 2 mal vor einem Spiel in unserer damaligen Jugend hatte   Freitag Abend (bei ihm wohl Mittwoch) heiß, Fenster auf, auflassen, PC sitzen, schon lange nicht mehr heiß, sondern kalt und windig, erst vor dem Schlafen gehen zumachen, schlafen gehen, wach werden, Nacken total steif  
#
Jaroos schrieb:
gereizt schrieb:


FF: Er hat Nackenbeschwerden, so eine Art Zug oder ähnliches. Deshalb haben wir ihn heute vorsorglich draußen gelassen. Ich rechne aber morgen im Abschlusstraining fest mit ihm.
http://www.eintracht.de/aktuell/26908/


Ich kann dir genau erklären wie das passiert, da ich es auch 2 mal vor einem Spiel in unserer damaligen Jugend hatte   Freitag Abend (bei ihm wohl Mittwoch) heiß, Fenster auf, auflassen, PC sitzen, schon lange nicht mehr heiß, sondern kalt und windig, erst vor dem Schlafen gehen zumachen, schlafen gehen, wach werden, Nacken total steif    


Ah, danke, dann ist ja jetzt alles geklärt.
#
Gott sei Dank,Vorsichtsmaßnahme,aber bei unserem Glück.
Diese Saison-trotz der vielen langwierigen Verletzungen zu Ende bringen und dann nächste Saison-mal mehr Glück haben.

Glück für mich bedeutet zur Zeit-von langwierigen und Schwerverletzungen mal verschont bleiben.

Dass wünsche ich unserer Mannschaft-den Fans -und mir.

Diese Nerven-die mich diese Saison gekostet hat,ohne Worte!!!!!
#
Jaroos schrieb:
gereizt schrieb:


FF: Er hat Nackenbeschwerden, so eine Art Zug oder ähnliches. Deshalb haben wir ihn heute vorsorglich draußen gelassen. Ich rechne aber morgen im Abschlusstraining fest mit ihm.
http://www.eintracht.de/aktuell/26908/


Ich kann dir genau erklären wie das passiert, da ich es auch 2 mal vor einem Spiel in unserer damaligen Jugend hatte   Freitag Abend (bei ihm wohl Mittwoch) heiß, Fenster auf, auflassen, PC sitzen, schon lange nicht mehr heiß, sondern kalt und windig, erst vor dem Schlafen gehen zumachen, schlafen gehen, wach werden, Nacken total steif    


russ liest also auch zuviel im forum?? naja, wenn das alles ist bin ich ja beruhigt =)
#
gotcha24 schrieb:

russ liest also auch zuviel im forum?? naja, wenn das alles ist bin ich ja beruhigt =)


Also wenn dem so wäre, würde ich mir eher Sorgen machen...   ,-)
#
na, hoffentlich wirklich nichts schlimmeres ...
er saß gestern bei dr seeger vorm röntgenraum ... und wegen nem hexenschuß röntgen ... ?
bisher habe ich aber sonst nichts mehr lesen können über eine eventuelle verletzung von ihm  ...
#
Kann Russ denn morgen wenigstens spielen? Laut Trainingsbericht hat er wohl trainiert.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Kann Russ denn morgen wenigstens spielen? Laut Trainingsbericht hat er wohl trainiert.


Ich glaube erst das Er spielt , wenn Er einläuft.
#
Maikoff schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Kann Russ denn morgen wenigstens spielen? Laut Trainingsbericht hat er wohl trainiert.


Ich glaube erst das Er spielt , wenn Er einläuft.


hier geht es um russ, nicht um caio.


Teilen