>

Wunsch : Daniel Gunkel

#
Der Wunsch kam ja schon in der Sommerpause auf...

Der Typ ist gebürtiger Frankfurter und hat ne feine Technik. Bei Freistößen und Eckbällen ist er bei seinem aktuellen Club ( in Liga 2 ) eine Bank.

HB könnte ja schonmal die Fühler ausstrecken zur neuen Saison, wenn Albert Streit die Eintracht ( wohl ) verlässt...
#
An sich keine schlechte Idee, aber ist Gunkel nicht eher ein zentraler Typ, während Streit klar über die Außen kommt?
#
ist ne überlegung wert, mir wäre aber feulner lieber
#
Abwarten, lasst Ihn erst mal die Vorrunde überstehen!

War heute in Mainz, hat zwar wieder ein Tor gemacht, ansonsten aber nicht zu sehen. Bei Standards gefährlich, aber ich glaube, er hat momentan einfach nur 'nen Lauf - bei Cottbus war er mir nie konstant genug...
#
Thallus schrieb:
Abwarten, lasst Ihn erst mal die Vorrunde überstehen!

War heute in Mainz , hat zwar wieder ein Tor gemacht, ansonsten aber nicht zu sehen. Bei Standards gefährlich, aber ich glaube, er hat momentan einfach nur 'nen Lauf - bei Cottbus war er mir nie konstant genug...

IHHHHHH   ! Wat suchste denn da   ???
#
So wie Gunkel im Moment spielt und trifft eigentlich gerne.............
#
der hätte bei uns das frommer syndrom 2.liga top ,erste flop sag nur federico
#
Federico hat aber auch schon in Liga 1 gezeigt was er kann .......... wenn halt der rest vom BVB nicht mitspielen will kann ja Federico nix für....
#
Den hab ich schon mehrmals gesehen....
von meinem jetzigen Eindruck würde ich sagen der wäre ein Heimhol-Aktion
wert.... ,-)  ,-)
#
Erst Mal abwarten, wie Er sich in Helau weiterentwickelt.

Dürfte aber erst zur übernächsten Saison interresant werden, da Er wohl nen Vertrag bis 2009 hat.

Letztes Jahr hatte Er übrigens in einem Interview gesagt, daß wenn ein Anruf aus Frankfurt käme, Er barfuss von Cottbus dort hin laufen würde.  
#
Zugegeben, der spielt momentan ne richtig gute Runde, allerdings hat er die Saison vorher selbst in Cottbus nicht zum Stamm gehört (nur 1 Spiel über 90 min). Bei ihm müsste man eigentlich die Entwicklung abwarten, allerdings wäre er dann auch schon fast 30...Wenn er vier Jahre jünger wäre, hätte man sich mal Gedanken machen.

Gruß

Teilen