>

Betrug bei Aldi !!!!

#
dawiede schrieb:
Die Masche betreiben der vvv und der denis schon seit Jahren. Das immer noch Leute drauf reinfallen...


   
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Neidisch, dawiede?


Wieso neidisch? Bei mir lieferst du doch die Kohle ab


Dafür habe ich schon mal Kontakt mit dem anderen Geschlecht gehabt...


Dass Dir Deine Mutter als Säugling die Brust gegeben hat, zählt genauso wenig als Kontakt zum anderen Geschlecht wie die regelmäßige Dresche, die Du von Deiner großen Schwester bezogen hast  

Jetzt überlege nochmal, ob Deine Aussage wirklich so richtig ist.  
#
Ähm, ja.
#
Teddy zaehlt net als anneres Geschlecht
#
voyage schrieb:
2007:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11133682,145620/goto/

2010:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178172,707197/goto/

Gruß, EFC Miesmacher    


Man beachte die unterschiedliche Wortwahl  

Chnieb schrieb:
.... während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral,.....


Filzlaus schrieb:
....Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen....
#

Chnieb schrieb:
.... während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral,.....


Filzlaus schrieb:
....Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen....


Also ich erzähle ihn immer so:...Während der Fahrt fangen sie an, sich durch Stimulation der erogenen Zonen gleichgeschlechtlich zu erregen. Mangels primärem männlichen Geschlechtsmerkmal bei den Partizipanten klettert die eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, eine Fellatio durchzuführen, ohne dabei den GV inklusive Penetration auszuüben...
#
stefank schrieb:

Chnieb schrieb:
.... während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral,.....


Filzlaus schrieb:
....Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen....


Also ich erzähle ihn immer so:...Während der Fahrt fangen sie an, sich durch Stimulation der erogenen Zonen gleichgeschlechtlich zu erregen. Mangels primärem männlichen Geschlechtsmerkmal bei den Partizipanten klettert die eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, eine Fellatio durchzuführen, ohne dabei den GV inklusive Penetration auszuüben...


Wie soll das gehen, mit dem Schaltknüppel dazwischen?
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:

Chnieb schrieb:
.... während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral,.....


Filzlaus schrieb:
....Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen....


Also ich erzähle ihn immer so:...Während der Fahrt fangen sie an, sich durch Stimulation der erogenen Zonen gleichgeschlechtlich zu erregen. Mangels primärem männlichen Geschlechtsmerkmal bei den Partizipanten klettert die eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, eine Fellatio durchzuführen, ohne dabei den GV inklusive Penetration auszuüben...


Wie soll das gehen, mit dem Schaltknüppel dazwischen?


jetzt ist die frage, was die gute dame gerade im mund hat...


Teilen