>

Schweiz - Ecuador (Gr. E - 15. Juni - 18 Uhr)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Ibanez schrieb:
Man merkt allein schon an den Namen der Schweizer Nationalspieler, dass die kein Einwanderungsland sind und auch nicht sein wollen  ,-)  

Was denn? Rodriguez, Xhaka, Behrami, Shaqiri und Drmic sind doch ganz normale Schweizer Nachnamen.    

in die ironiefalle getappt  ,-)  

Du gerade ja.    

stimmt :neutral-face
#
wenn die schweizer sich die ganze zeit so wenig bewegen, sind sie auch für ecudaor leicht zu verteidigen.
#
weiter so, Ecuador  
#
Beim 1:0 hätte Benaglio den Ball m.E. nach klären können, da er lange genug unterwegs war bis zur 5er Kante. Natürlich ist da auch kein IV in der Nähe gewesen.
#
Relativ viele frei Plätze im Stadion, oder?
#
HankRogers schrieb:

Bei nem Stadion, das mitten im Urwald in der künstlich errichteten Hauptstadt Brasilia steht und so viele Plätze hat wie die Allianz-Arena, ist das ned verwunderlich.
#
schießt Ecuador noch eins, dann is ferdisch
#
SGE_Werner schrieb:
HankRogers schrieb:

Bei nem Stadion, das mitten im Urwald in der künstlich errichteten Hauptstadt Brasilia steht und so viele Plätze hat wie die Allianz-Arena, ist das ned verwunderlich.

Ich weiß aber gerade selber nicht ob ich bei den klimatischen Verhältnissen dazu Lust hätte mich dazu zu überreden in ein Stadion zu gehen. Das Klima in Brasilien ist momentan schon brutal. Das ist nicht wirklich angenehmer als 40 Grad in Katar...
#
Die Schweizer nehmen das mit dem Fair Play glaub ich zu ernst, oder warum hämmern die den Ball laufend ins Aus?!
#
Die Schweizer spielen aber auch als wenn sie zum ersten mal zusammen auf dem Platz stehen...
#
Glaube eher es liegt daran, dass bei einer WM/EM nur 40-60% der Karten überhaupt gekauft werden können. Der Rest geht an Sponsoren, Promis, Funktionäre etc. D.h. zur freien Verfügung. Je uninteressanter die Partie, desto weniger wollen dahin. Der Standort tut dann sein übriges.
#
SGE_Werner schrieb:
HankRogers schrieb:

Ich weiß aber gerade selber nicht ob ich bei den klimatischen Verhältnissen dazu Lust hätte mich dazu zu überreden in ein Stadion zu gehen. Das Klima in Brasilien ist momentan schon brutal. Das ist nicht wirklich angenehmer als 40 Grad in Katar...

Stimmt, ich sag ja immer, die WM sollte eigentlich grundsätzlich immer in Deutschland ausgetragen werden. Obwohl, die Allianz Arena steht ja auch irgendwie in so einer Art Urwald.  
#
gefallen mir, diese Ecuadorianesen. Oder so.
#
Mein Gott, der Poschmann heult aber auch gleich wegen des Rückstands der Schweizer.
Hat der ein Verhältnis mit Ottmar Hitzfeld?
#
GOOOOOOOOOAAAAAAALLLL Yes
#
helo72 schrieb:
Mein Gott, der Poschmann heult aber auch gleich wegen des Rückstands der Schweizer.
Hat der ein Verhältnis mit Ottmar Hitzfeld?

Und jetzt spritzt er ab
#
Soso er heißt also Mechmehdi
#
#
iran069 schrieb:
Soso er heißt also Mechmehdi  

wie wird´s denn ausgesprochen?
da wird versucht die Namen richtig auszusprechen, um ja niemanden anzupinkeln, dann ist´s auch nicht recht

#
Montero ist ein Name der zu uns passt

Holen wir den Jungen mit der 7 für die linke Seite. Er spielt in mexico und nur noch 1 Jahr Vertrag. den könnten wir evt. bekommen.

Teilen