erst verschwendet der schiri die zeit zum sprühen und wenn einer zu früh über die schaumlinie rennt pfeift er es nicht ab!? wofür dann der zirkus?? ,-)
erikeasy schrieb: erst verschwendet der schiri die zeit zum sprühen und wenn einer zu früh über die schaumlinie rennt pfeift er es nicht ab!? wofür dann der zirkus?? ,-)
erikeasy schrieb: erst verschwendet der schiri die zeit zum sprühen und wenn einer zu früh über die schaumlinie rennt pfeift er es nicht ab!? wofür dann der zirkus?? ,-)
sieht halt schön aus aber bitte mit Sahne
schmeckt und riecht aber nicht wie sahne meinte elber heute nacht haha..der beckmann hatte es mal auf den tisch gesprüht
sieht halt schön aus aber bitte mit Sahne
ist halt ein großer Quatsch
die sah ne um den ball rum zählt auch weniger als die strichsahne vor der mauer
eine Fehlentscheidung... mal was neues
Er spricht den Name doch gut aus. Weiß nicht was ihr habt.
genau davon bin ich ja auch ausgegangen
Der Herr am Mikro hat einen Sprachfehler, er wird einfach Mehmedi ausgesprochen.
Quelle?
Quelle: Schau Schweizer Fernsehen.
hehe ok die sollten es ja am besten wissen
Lustig war auch von dem einem ZDF Moderator die Betonung von Cahill haha
Danke Mainchattener
sieht halt schön aus
aber bitte mit Sahne
schmeckt und riecht aber nicht wie sahne meinte elber heute nacht haha..der beckmann hatte es mal auf den tisch gesprüht
ist halt ein großer Quatsch
und erdbeeren
die sah ne um den ball rum zählt auch weniger als die strichsahne vor der mauer