erikeasy schrieb: erst verschwendet der schiri die zeit zum sprühen und wenn einer zu früh über die schaumlinie rennt pfeift er es nicht ab!? wofür dann der zirkus?? ,-)
sieht halt schön aus aber bitte mit Sahne
ist halt ein großer Quatsch
die sah ne um den ball rum zählt auch weniger als die strichsahne vor der mauer
So schlecht ist das doch gar nicht mit der Spühsahne, besser als wenn der Schiri zum x-ten mal die Mauer korrigieren muss....Was kostet mehr Zeit, 2 Sekunden sprühen oder 5x Mauer korrigieren???
erikeasy schrieb: erst verschwendet der schiri die zeit zum sprühen und wenn einer zu früh über die schaumlinie rennt pfeift er es nicht ab!? wofür dann der zirkus?? ,-)
sieht halt schön aus aber bitte mit Sahne
ist halt ein großer Quatsch
die sah ne um den ball rum zählt auch weniger als die strichsahne vor der mauer
So schlecht ist das doch gar nicht mit der Spühsahne, besser als wenn der Schiri zum x-ten mal die Mauer korrigieren muss....Was kostet mehr Zeit, 2 Sekunden sprühen oder 5x Mauer korrigieren???
wenn die schiris es konsequenter durchziehen ist es ne verbesserung, die trotzdem belustigt, weil es einfach witzig aussieht. Ich habe nichts dagegen.
dann ist poschi aber sehr traurig
das egalisiert sich dann mit der ins Spiel gebrachten heißen Schweizerin ,-)
Mist.
wenn die schiris es konsequenter durchziehen ist es ne verbesserung, die trotzdem belustigt, weil es einfach witzig aussieht. Ich habe nichts dagegen.
dabei war das schon keine sehr gewagte Prognose - in der 91. Minute
Danke Schweiz.. habe 2-1 getippt.
müssten eigentlich wieder 5 Punkte im Tippspiel sein
ich auch^^
Da gibts doch bestimmt wieder eine nette Statistik vom SGE Werner, gelle