iran069 schrieb: Und $chwegler sitzt währenddessen in Sinsheim
Wenn der gewusst hätte das Hitzfeld ihn nicht mit nimmt ,dann hätte er mit der Rippenverletzung nicht gespielt.Das war der einzige Grund warum er spielte.
SGE_Werner schrieb: 2014: 31 Tore in 9 Spielen 2010: 15
War ja klar... das Vuvuzela Getröte war auch zum abgewöhnen... da hatte man keinen Bock mehr zum Tore schießen.
Die Qualität in Südafrika war auch unterirdisch.
Die Meinung ist wohl nicht exklusiv das die WM in Südafrika wohl eine der schlechtesten war...
Was mich in Südafrika gewundert hat, war dass auch die vermeintlichen Topteams, bis auf wenige Ausnahmen, sich kompletten Stuss zusammen gekickt haben.
Was von beidem?
so parteiisch sind die nicht mal für Deutschland
Seh ich auch so
2010: 15
2006: 22
2002: 28
1998: 26
1994: 25
1990: 23
1986: 22
1982: 31 (auch dank nem 10:1 von Ungarn gegen El Salvador)
Wenn der gewusst hätte das Hitzfeld ihn nicht mit nimmt ,dann hätte er mit der Rippenverletzung nicht gespielt.Das war der einzige Grund warum er spielte.
in Deutschland haben die auch nicht ihre hinterzogene Kohle liegen
War ja klar... das Vuvuzela Getröte war auch zum abgewöhnen... da hatte man keinen Bock mehr zum Tore schießen.
Aber gedenke der Europawertung.
Die Qualität in Südafrika war auch unterirdisch. Könnte natürlich auch an den Tröten gelegen haben.
und wo spielen die Ungarn heute?
Die Meinung ist wohl nicht exklusiv das die WM in Südafrika wohl eine der schlechtesten war...
wasserball am plattensee
Was mich in Südafrika gewundert hat, war dass auch die vermeintlichen Topteams, bis auf wenige Ausnahmen, sich kompletten Stuss zusammen gekickt haben.
und das sogar Weltklasse aber nicht am Balaton
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, war noch zu betrunken von unserem Pokalfinale.
1988? ,-)