>

Eintracht-BMG im Internet?

#
Stellvertretend für Kumpels/Kumpelinnen, die keine Karte haben (ich selbst bin im Stadion) zwar sehr früh, doch mit Interesse die Frage, ob es morgen im Netz das Spiel zu sehen gibt.

Danke im Voraus Der Bolzkopp  
#
guck ma hier
#
morgen mal hier reinschauen
#
HOLT EUCH PREMIERE!
duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein
#
Lenny5Aces schrieb:
HOLT EUCH PREMIERE!
duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein


auch wenns nicht ernst gemeint ist von dir... ,-)

Scheiß Premiere! niemals hol ich mir den schrott und bezahle diese verbrecher...
#
SGEjobra27 schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
HOLT EUCH PREMIERE!
duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein


auch wenns nicht ernst gemeint ist von dir... ,-)

Scheiß Premiere! niemals hol ich mir den schrott und bezahle diese verbrecher...  


Das schlimme an premiere ist, dass es eigentlich Bayern TV heißen müsste und dann auch noch als Bezahlsender eine ordentliche Portion Werbung zeigt...
#
Auf atdhe läuft es nicht. Ich fürchte, dass gibt nur einen bwin-stream.
#
honkole schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
HOLT EUCH PREMIERE!
duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein


auch wenns nicht ernst gemeint ist von dir... ,-)

Scheiß Premiere! niemals hol ich mir den schrott und bezahle diese verbrecher...  


Das schlimme an premiere ist, dass es eigentlich Bayern TV heißen müsste und dann auch noch als Bezahlsender eine ordentliche Portion Werbung zeigt...



Dann müsste DSF aber auch Bayern TV heißen
#
Also halten wir mal fest, heute wirds wohl wieder nix mit livestream. Gibts irgendwo wenigstens ne Konferenz zum schaun?
#
Maddog82 schrieb:
Also halten wir mal fest, heute wirds wohl wieder nix mit livestream. Gibts irgendwo wenigstens ne Konferenz zum schaun?


http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=36139&part=sports
#
Über den ersten hier erwähnten link wird man wohl einen Stream finden können, wo die Konferenz akzeptabel läuft. Wenn man dort dann den Ton ausstellt und die Übertragung des Eintracht Spiels auf Bundesliga.de hört ist das schon okay
#
Nichts gefunden. Traurig, traurig.
#
Eine Frage an die Experten:

Seit 2 Wochen funktioniert bei mir das Ligaradio von Bundesliga.de nicht mehr. Es öffnet sich zwar der Mediaplayer, dann passiert aber einfach nichts mehr. Bislang ging es immer problemlos, auf einmal nicht mehr. An was könnte das denn liegen?
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Eine Frage an die Experten:

Seit 2 Wochen funktioniert bei mir das Ligaradio von Bundesliga.de nicht mehr. Es öffnet sich zwar der Mediaplayer, dann passiert aber einfach nichts mehr. Bislang ging es immer problemlos, auf einmal nicht mehr. An was könnte das denn liegen?


keine Ahnung, bei mir gehts  ,-)
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Eine Frage an die Experten:

Seit 2 Wochen funktioniert bei mir das Ligaradio von Bundesliga.de nicht mehr. Es öffnet sich zwar der Mediaplayer, dann passiert aber einfach nichts mehr. Bislang ging es immer problemlos, auf einmal nicht mehr. An was könnte das denn liegen?


probier einfach mal 90elf
#
sge96limburg schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Eine Frage an die Experten:

Seit 2 Wochen funktioniert bei mir das Ligaradio von Bundesliga.de nicht mehr. Es öffnet sich zwar der Mediaplayer, dann passiert aber einfach nichts mehr. Bislang ging es immer problemlos, auf einmal nicht mehr. An was könnte das denn liegen?


keine Ahnung, bei mir gehts  ,-)  

Hast du auch mehr zu bieten als deine sinnlosen Kommentare? Du solltest vielleicht besser was für die Schule machen anstatt hier jeden zu nerven...
#
versuchs mal über winamp.
Bei mir gehts auch manchmalö nich und muss dann 2-3 mal neu starten das radio
#
Bei mir öffnet sich der WMP aber immer mit Visualisierung im Browser was ich ein bisschen ätzend finde...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Eine Frage an die Experten:

Seit 2 Wochen funktioniert bei mir das Ligaradio von Bundesliga.de nicht mehr. Es öffnet sich zwar der Mediaplayer, dann passiert aber einfach nichts mehr. Bislang ging es immer problemlos, auf einmal nicht mehr. An was könnte das denn liegen?


du hast nicht zufällig in den letzten 2 wochen einen neuen player oder codecs installiert?


Teilen