>

Eintracht-BMG im Internet?

#
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
sge96limburg schrieb:


keine Ahnung, bei mir gehts  ,-)  

Hast du auch mehr zu bieten als deine sinnlosen Kommentare? Du solltest vielleicht besser was für die Schule machen anstatt hier jeden zu nerven...


oder rudern gehen...
#
Ich habe das Problem, dass WMP mir die ganze Zeit sagt, ich müsste mich erst registrieren. Habe ich sonst auch, kann mich aber dann schnell einloggen und dann läufts. Heute aber passiert auch nach mehreren Versuchen nix.
#
Kostet das was oder reicht es, wenn man sich registriert ?
#
dev2703 schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Eine Frage an die Experten:

Seit 2 Wochen funktioniert bei mir das Ligaradio von Bundesliga.de nicht mehr. Es öffnet sich zwar der Mediaplayer, dann passiert aber einfach nichts mehr. Bislang ging es immer problemlos, auf einmal nicht mehr. An was könnte das denn liegen?


du hast nicht zufällig in den letzten 2 wochen einen neuen player oder codecs installiert?


Ich würde jetzt nicht völlig abstreiten dass vielleicht ein neues update oder so dabei war...
#
Wölli schrieb:
http://www.freedocast.com/treffer

Passwort:

traumtor


bei stürzt alles ab
#
http://www.freedocast.com/treffer

Hier gibt´s ne Konfi.

Code: Traumtor
#
Tom66 schrieb:
http://www.freedocast.com/treffer

Hier gibt´s ne Konfi.

Code: Traumtor


Schaue auch dort, klappt in der Summe eigentlich "ganz gut"
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Tom66 schrieb:
http://www.freedocast.com/treffer

Hier gibt´s ne Konfi.

Code: Traumtor


Schaue auch dort, klappt in der Summe eigentlich "ganz gut"


Yep...läuft ganz ordentlich. Hakelt manchmal ein bissi.
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Kostet das was oder reicht es, wenn man sich registriert ?


is kostenlos
#
Hm, auf bwin kommt wieder nix?
#
Super 60 Sekunden Frankfurt gerade eben in der Konferenz, ansonsten 20 Minuten davor nicht.  
#
-Para- schrieb:
Super 60 Sekunden Frankfurt gerade eben in der Konferenz, ansonsten 20 Minuten davor nicht.    


deswegen schau ich konfi erst ga nich.

Dann lieber nur Buli Radio hören
#
mein got die eintrachter sind soweit von gegner zuwenig bis
Bolzkopp schrieb:
Stellvertretend für Kumpels/Kumpelinnen, die keine Karte haben (ich selbst bin im Stadion) zwar sehr früh, doch mit Interesse die Frage, ob es morgen im Netz das Spiel zu sehen gibt.

Danke im Voraus Der Bolzkopp  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
Meier  ,-)
#
DirtySouthEagle schrieb:
-Para- schrieb:
Super 60 Sekunden Frankfurt gerade eben in der Konferenz, ansonsten 20 Minuten davor nicht.    


deswegen schau ich konfi erst ga nich.

Dann lieber nur Buli Radio hören


wo kann man das kostenlos ?
#
Ja aaaaaaa  ,-)
#
Hat jemand noch einen anderen Link ? Der eine von Wölli geht nicht mehr. Die Leute beschimpfen sich dort mehr, als dass sie die Spiele schauen....
#
Wölli schrieb:
http://www.freedocast.com/treffer

Passwort:

traumtor


Da kommt auch nix mehr. Ebenso wie bei adthe...
#
Leute steht da doch. Weiter gehts hier
http://www.freedocast.com/2Halbzeit
passwort ist das gleiche


Teilen