horstihorsti1 schrieb:Arena-Sat
michi-k82 schrieb: horstihorsti1 schrieb:Arena-Sat hmm wäre ne überlegung wert ... danke
SGE-Rocker schrieb:weiß jemand, ob es ne Zusammenfassung online gibt? Will die Tore endlich am sehen und sitze am Ende der Welt
Rauch8 schrieb: honkole schrieb: SGEjobra27 schrieb: Lenny5Aces schrieb:HOLT EUCH PREMIERE!duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein auch wenns nicht ernst gemeint ist von dir... ,-) Scheiß Premiere! niemals hol ich mir den schrott und bezahle diese verbrecher... Das schlimme an premiere ist, dass es eigentlich Bayern TV heißen müsste und dann auch noch als Bezahlsender eine ordentliche Portion Werbung zeigt... Dann müsste DSF aber auch Bayern TV heißen
honkole schrieb: SGEjobra27 schrieb: Lenny5Aces schrieb:HOLT EUCH PREMIERE!duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein auch wenns nicht ernst gemeint ist von dir... ,-) Scheiß Premiere! niemals hol ich mir den schrott und bezahle diese verbrecher... Das schlimme an premiere ist, dass es eigentlich Bayern TV heißen müsste und dann auch noch als Bezahlsender eine ordentliche Portion Werbung zeigt...
SGEjobra27 schrieb: Lenny5Aces schrieb:HOLT EUCH PREMIERE!duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein auch wenns nicht ernst gemeint ist von dir... ,-) Scheiß Premiere! niemals hol ich mir den schrott und bezahle diese verbrecher...
Lenny5Aces schrieb:HOLT EUCH PREMIERE!duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein
EintrachtFan6 schrieb: Rauch8 schrieb: honkole schrieb: SGEjobra27 schrieb: Lenny5Aces schrieb:HOLT EUCH PREMIERE!duck und weg! sorry, aber ich wollte Erster sein auch wenns nicht ernst gemeint ist von dir... ,-) Scheiß Premiere! niemals hol ich mir den schrott und bezahle diese verbrecher... Das schlimme an premiere ist, dass es eigentlich Bayern TV heißen müsste und dann auch noch als Bezahlsender eine ordentliche Portion Werbung zeigt... Dann müsste DSF aber auch Bayern TV heißen Und die Bravo Sport müsste Bayern Sport heißen
hier gibts auch was.
oder zeigen die anderen fussball anbieter nur die konferenzen ?
hmm wäre ne überlegung wert ... danke
Finde ich persönlich von der Handhabung her schöner als Premiere. Deswegen habe ich die Bundesliga über Arena-Sat und das Sport-Paket über Premiere laufen.
Brauchst aber wie gesagt eine Satellitenschüssel!
JETZT LIVE!!!
Mach schnell an!
http://de.justin.tv/momper2
Und die Bravo Sport müsste Bayern Sport heißen
Das kann ich ebstätigen.Deswegen lese ich sie seit langem auch net mehr!