>

Wunsch: Feulner als Streit Ersatz

#
halte den feulner für einen sehr guten fussballer, bisher war er noch zu unbeständig, in dieser saison dreht er bei mainz aber richtig auf!
befürchte das streit auf jeden fall zum sommer den verein wechseln wird! denke feulner wäre eine gute alternative!
#
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den nicht so toll. Aber wer weiß vielleicht entwickelt er sich wirklich noch weiter. Denke aber das wir den nur bekommen, wenn der Karnevalsverein nicht aufsteigt. Des Weiteren würde ich eventuell auch bei Flad Munteanu vom VFL Golf anfragen. Der hat sicherlich auch kein Bock mehr ewig auf der Bank zu sitzen. Ist unzufriden.
#
Toller Techniker, mir persönlich aber etwas zu eigensinnig und bisweilen "überspielt". Als Alternative aber vielleicht doch nicht soooo schlecht. Mal abwarten, wie er die restlichen 10 Spiele bis zum Winter auftritt.
#
Über Feulner kann man sich sicherlich streiten!
Denn zu wechselhaft sind seine bislang gezeigten Leistungen.
Aber da Streit ja noch nicht wirklich weg ist, vielleicht sollten wir uns nach einer Alternative für einen Spieler der uns zum Saisonende(vielleicht schon Winterpause) auf jedenfall verlässt:

Markus Weissenberger!

Also da würde mir spontan der Hajnal vom KSC einfallen, der war schon letztes Jahr bei den Bauern ordentlich und in dieser Saison zeigt er bislang sogar noch bessere Leistungen. Auch gegen uns hat er sehr gut den Ball gehalten und verteilt.
Sollte der KSC diese "Anfangs-Euphorie" nicht weiter hoch halten können, landen sie früher oder später im Abstiegskampf. Da könnte man den Hajnal evtl. schon weglocken!

Was meint Ihr?
#
hmmm dann wäre mir der broich aber lieber
#
Hab gestern das Mainz Spiel gesehen und genau das selbe gedacht.
Wirklich n starker Techniker. Nicht ganz Streit-Niveau. Aber ne Alternative. Aber wer weiss, ma gucke was passiert...
#
Habe ihn gestern live in Mainz gesehen. Natürlich kommt er jetzt noch nicht in einen Streit mit der jetztigen Form ran aber, er würde uns sicherlich nicht schaden. Er spielt gute Pässe geht auch mal bis zur Grundline. Also kein schlechter man, ihn könnte man schon mal im Hinterkopf behalten.
#
Ich würde einen Feulner, Kuba oder Huszti gerne auf unserer der entsprechenden Seite von Mahdavikia sehen. Der ist mir einfach technisch zu schwach und setzt sich nie richtig durch. Bei Streit weiß man, wenn der den Ball hat, dann wird es gefährlich, Genauso denke ich es mir, wenn ich dribbler - Spieler wie Feulner, Kuba oder Huszti zu sehe. Da merkt man Spielwitz, Intelligenz und Technik.

So was brauchen wir noch, um beide Angriffsseiten gleich stark zu besetzen.

Denn mit Weissenberger oder Mahdavikia haben wir diese Seite einfach zu durchsichtig und schwach besetzt.

Deshalb würde ich die Idee Feulner gar nicht mal so schlecht sehen. Der hat Qualität, Technik, Durchsetzungsvermögen und die gleiche Ballbehandlung und Passgenauigkeit von Streit. Schaut man Feulner n ur auf die Füße dann könnte man annehmen Streit würde in rot-weiß spielen.
#
Feulner ?      

Der kann eigentlich gar nix.Hat eine Saison bei Köln überzeugt und selbst in Mainz wos fast jeder Fussballer schafft...(Zidan, Thurk, Andreasen) hat er nix gerissen. Huszti isn guter Mann, den H96 aber wohl kaum abgeben wird. Kuba wird erst recht net kommen. Da könnt man mit genauso guten aussichten bei Bernd Schuster anrufen und ma nachfragen ob sie Guti abgeben.    
Ich hatte in einem anderen Thread schonma den Namen Vlad Munteanu ins Spiel gebracht. Er bekommt keine Chance in Wolfsburg, da er net ins Maggath System passt. Zwar spielt er links offensiv...aber wäre ja net schlimm. 11 Tore /7 Vorlagen sage ich nur...
#
Shawn schrieb:
Feulner ?      

Der kann eigentlich gar nix.Hat eine Saison bei Köln überzeugt und selbst in Mainz wos fast jeder Fussballer schafft...(Zidan, Thurk, Andreasen) hat er nix gerissen.

du hast dieses jahr wohl noch keine zweite liga geguckt? spieler entwickeln sich weiter!
#
ich halte feulner auch schon seit längerem für einen klasse spieler.er ist ein ähnlicher spielertyp wie streit,doch in seinen leistungen noch sehr weit hinterher.über so einen transfer würde ich mich wirklich freuen,denn hier würde er sich bestimmt stark weiterentwickeln.
#
Halte sowohl Feulner als auch Munteanu für gute Streit-Ersätze. Könnten ja auch beide holen....

--------- Fink ----- Ina ------
Munteanu ----------- Feulner
-------------- Meier ----------
#
Tustle schrieb:
Halte sowohl Feulner als auch Munteanu für gute Streit-Ersätze. Könnten ja auch beide holen....

schließe mich dem nur an ,dann noch nen stürmer und die welt ist hübsch!an alle nörgler wird sind die sge!°!!!! ,-)
#
Gaga oder was ?
Wenn dann verbessern !
#
Harry65 schrieb:
Gaga oder was ?
Wenn dann verbessern !

Du findest aber keinen besseren Mann als Streit in Topform! (Ronaldinho ist für uns nicht bezahlbar!)

Der kicker hatte AS in der letzte Hinrunde und auch jetzt die ersten 7 Spielen sehr hoch benotet. Wenn AS auf dem Platz wirklich will, dann ist er kaum zu ersetzen, von verbessern kannste nur träumen!
#
Btw, der Feulner hat sich gegen Hoppenheim das Innenband im Knie angerissen  & fällt erstmal die nächsten Wochen aus.
#
Stürmer brauchen wir nicht. Nächste Saison würd ich auf Ama/Taka/Thurk sowie Galm und/oder Hess bauen. Hoffentlich wird sich einer der beiden Jungs auch bei den Profis durchsetzen können
#
Tustle schrieb:

Lass uns Radu noch holen der spielt auch nicht
#
AllaisBack schrieb:

Also da würde mir spontan der Hajnal vom KSC einfallen, der war schon letztes Jahr bei den Bauern ordentlich und in dieser Saison zeigt er bislang sogar noch bessere Leistungen. Auch gegen uns hat er sehr gut den Ball gehalten und verteilt.
Sollte der KSC diese "Anfangs-Euphorie" nicht weiter hoch halten können, landen sie früher oder später im Abstiegskampf. Da könnte man den Hajnal evtl. schon weglocken!

Was meint Ihr?

*lach* find ich gut so wie der spielt hat er bestimmt bock zur eintracht der landet bei:

geldgier - Bayern
v.d.V Ersatz - Hamburg
wieso auch immer - Bremen
özil ersatz & rakitic partner - scheiße 04
khedira / hilbert / pardo .. einer geht bestimmt und dafür kommt hajnal - stuttgart

Suma Sumarum --> KEINE EINTRACHT !
#
habe gerade bei Sport1 gelesen, dass Cottbus an nem Leihgeschäft mit Radu interessiert ist. Der würde uns auch sehr gut zu Gesicht stehen.
Ein Perfekter Konterstürmer, der unsere Qualität anheben würde und Leihgeschäft mit Kaufoption zur neuen Saison ist doch kein Risiko. Vielleicht nen Munteanu noch dazu perfekt für die Winterpause. Bessere Spieler wird man da eh nicht bekommen.

Teilen