>

Geste von Funkel?

#
Hallo!
Ich war heute im Stadion, daher habe ich davon nichts mitbekommen. Aber im hr-Videotext wurde darüber geschrieben, dass Funkel wohl eine Geste in Richtung der Fans gemacht haben muss, die als "obszön" bezeichnet wurde.

Kann mich jemand darüber aufklären bzw sagen, was passiert war?

Falls darüber in einem anderen Thread diskutiert wird, habe ich es wohl überlesen...
#
Somborn2 schrieb:
Hallo!
Ich war heute im Stadion, daher habe ich davon nichts mitbekommen. Aber im hr-Videotext wurde darüber geschrieben, dass Funkel wohl eine Geste in Richtung der Fans gemacht haben muss, die als "obszön" bezeichnet wurde.

Kann mich jemand darüber aufklären bzw sagen, was passiert war?

Falls darüber in einem anderen Thread diskutiert wird, habe ich es wohl überlesen...


Ja er hat Caio eingewechselt
#
Würde mal vermuten das er das auf Grund der "Funkel raus"-Rufe gemacht hat, wenn dem denn so ist. Auf Premiere haben sie weder darüber was gesagt noch hat man was gesehen.
#
Denke das war keine obszöne Geste! Er hatte einfach die Hand oben und hat dann abgewunken. So sag es für mich aus. Alles das nachdem Alex Meier das 1:0 geschossen. War wohl seine Reaktion darauf das er vorher ausgepfiffen wurde. So interpretiere ich das!
#
Eintracht23 schrieb:
Denke das war keine obszöne Geste! Er hatte einfach die Hand oben und hat dann abgewunken. So sag es für mich aus. Alles das nachdem Alex Meier das 1:0 geschossen. War wohl seine Reaktion darauf das er vorher ausgepfiffen wurde. So interpretiere ich das!


Ich hab nicht mitbekommen, dass Meier ausgepfiffen wurde  :neutral-face  In der ersten Halbzeit gab es garkeine Pfiffe, wenn ich mich nicht stark täusche
#
Als ich von obszöner Geste gelesen habe, da dachte ich schon fast daran, er hätte den Fans den Mittelfinger gezeigt. Dem war wohl nicht so?
#
Genau konnte ich es nicht sehen im Stadion aber ich denke wenn es so eine Geste war dann kann ich mir vorstellen das es an den Caio Rufen und den Pfiffen lag die bereits nach nach knapp 20 Minuten losgingen.
#
Jemand im HR-Forum hat geschrieben das es vor der Westkurve war.
#
PSP_Uzer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denke das war keine obszöne Geste! Er hatte einfach die Hand oben und hat dann abgewunken. So sag es für mich aus. Alles das nachdem Alex Meier das 1:0 geschossen. War wohl seine Reaktion darauf das er vorher ausgepfiffen wurde. So interpretiere ich das!


Ich hab nicht mitbekommen, dass Meier ausgepfiffen wurde  :neutral-face  In der ersten Halbzeit gab es garkeine Pfiffe, wenn ich mich nicht stark täusche


Doch Pfiffe gab es - aber ich glaube die waren nicht an Meier gerichtet sondern generell an die Mannschaft da es kurzfristig etwas gemächlicher zuging - dazu setzten dann auch die "Wir wollen euch kämpfen sehen" Gesänge ein !
#
PSP_Uzer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denke das war keine obszöne Geste! Er hatte einfach die Hand oben und hat dann abgewunken. So sag es für mich aus. Alles das nachdem Alex Meier das 1:0 geschossen. War wohl seine Reaktion darauf das er vorher ausgepfiffen wurde. So interpretiere ich das!


Ich hab nicht mitbekommen, dass Meier ausgepfiffen wurde  :neutral-face  In der ersten Halbzeit gab es garkeine Pfiffe, wenn ich mich nicht stark täusche


Na ja aber es wurde nach 30 Min Caio gefordert! Ergo wohl daraus resultierend das die Leute mit der Leiszung von Meier nicht zufrieden waren. Oder irre ich mich da?


Teilen