>

Wiese

#
Heute werden wir den Wiese mal richtig abschießen!Dann steht er wieder auf der Linie wie eine echte **********!
#
Achtung: Sie sind gerade dabei sich lächerlich zu machen.
#
hi seba. wenn du wie eine ********** in dem adlerfanblock stehts kann ja unsere nummer 1 nix dafür wir werden den adler wie im hinspiel die flügel stutzen sage nur 1:3 im hinspiel !!!!

p.s. und wenn ihr mal hinten liegt dann sind eure rufe auch schnell verstummt schau dirs heute mal an auch wenn wir hinten liegen singen wir noch weiter!!!!!
#
"Heute werden wir den Wiese mal richtig abschießen!Dann steht er wieder auf der Linie wie eine echte **********!"

Ach du Schande, wie lächerlich. Naja, man wird sehen, wie Tim heute hält. Aber ein sachlicher Fußballfan mit einigermaßen Grips in der Birne (also 0,0000001% aller Eintracht Fans) wird bemerkt haben, dass Wiese die letzten Spiele einfach nur weltklasse war. Wers nicht glaubt, der schaut bitte in Kicker oder Sport-Bild (da sind auch ganz viele Bilder für alle Frankfurter Analphabeten drin).
Also, bis gleich im Stadion und bitte nicht zu asozial verhalten...*lol*...ist wohl nur ein frommer Wunsch, soll mir aber egal sein, euer Verein musses ja bezahlen...
#

teufel100 schrieb:

p.s. und wenn ihr mal hinten liegt dann sind eure rufe auch schnell verstummt schau dirs heute mal an auch wenn wir hinten liegen singen wir noch weiter!!!!!


wenn das nicht lächerlich ist. ihr inzucht verseuchtes pack singt vielleicht noch eine niederlage lang und dann ist das geschrei wieder groß weil ihr angst habt das der einzige lichtblick in eurem leben in die 2.liga absteigt.

ich sag nur: über 3000 frankfurter singen IN bochum noch eine stunde nach abpfiff weiter, trotz niederlage!!!

ihr scheiss kartoffelpflücker solltet lieber mal auf eurer bauernseite bleiben.
#
*lol* Geil, diese Seite ist besser als jede Comedy-Show im deutschen Fernsehen! Keine BigBrother-Sendung dieser Welt kann mehr Proleten und Hauptschul-Absolventen zusammenbringen als dieses Forum. Göttlich! Bitte weiter, noch mehr Hasstiraden, es ist einfach zu geil...ihr könnt auch eure ganzen Probleme im Text verarbeiten, also dass ihr seit 3 Jahren arbeitslos seid, Euer Vater starker Trinker ist, eure Mutter euch nach 4 Jahren verlassen hat. Wenn ihr die Wut im Forum rauslasst, dann lasst ihr vielleicht zumindest unser schönes Stadion in Ruhe...
#
*lol*
Und nun? Wenn es überhaupt einen Matchwinner in dieser Grottenpartie gab, dann wohl Tim Wiese! Wieder mal alles gehalten!

Wiese! Wiese! Wiese!!!!!!!
#
Ach du kleines, süßes Teufelchen...
Von asozial brauchst DU gar nicht reden. Deine Kommentare sind auch nicht wirklich anspruchsvoll. Von Intelligenz will ich mal lieber gar nicht bei euch anfangen... denn davon kannst du keine besitzen, wenn du dich auf das Niveau "herablässt", dass du hier ja offensichtlich bemängelt hast.
Ferner ist es auch nicht die Leistung, die Tim Wiese bei anderen Fans als schwulen steckdosengebräunten Kotzbrocken darstehen lässt. Vielmehr sein affiges und absolut dämliches Verhalten in der Öffentlichkeit, das mehr als nur übertrieben peinlich für ihn ist.
Aber zum Schluss wünsche ich dir eine ganze Reihe eigener Probleme und dass euer eigenes Forum recht bald wieder funktioniert, damit du unsere schöne Seite hier nicht weiter vollmüllen musst.
Und beim nächsten Mal: Verpiss dich und denk erst gar nicht daran, hier reinzuschauen! Du bist nicht besser als die Leute, die du hier beschimpfst!! Deine Hirnwichse will hier keiner lesen!
#
Hi Adlereve,
dein Beitrag triffts!!!!
#
Seh es doch von der Seite: Freu dir doch ein Loch in deinen Teufelsarsch. Vielleicht hast du ja dann auch mal so ein großes Scheißloch, wie die anderen Schwuchtelspieler aus "deinem" schönen Stadion!!!!
#
die o.g. Nachricht ist an ROTER TEUFEL!!!
#
warst du eigentlich im stadion?
#
sagt mal ham die schwulen teufel kein eigenes forum??
geht auf euere felder und sammelt eure scheiss müll-kartoffeln! häßliche stadt!!! total häßlich da alles..! WM-STADT??? da wäre fürth besser! oder unterhaching! und dann freun se sich so bekloppt weil se in der 107. min das 1:0 machen.. grrrrrr
#
*g* Ja, ich will ja auch nicht ewig in eurem Forum bleiben, so schön ist es hier nun auch wieder nicht. Lautern ist wie ich finde eine schöne Stadt, aber das ist Geschmackssache! Wer auf Hochhäuser und Smog steht, der wird hier natürlich nicht glücklich. Foren haben wir übrigens auch, mit reger Beteiligung, aber die sind gut versteckt.
Weitere Beschimpfungen könnt ihr euch für die nächsten Auswärtsfans sparen (Schalke, nicht?), denn ich bin weg.

P.S.:WIESE!WIESE!WIESE!
#
hau ab du behinderter teufel. was ich in eurem "stadion" gesehen hab war peinlicher als alles andere...Die fans oohhh... wie böse und was für ein support. die manschaft kein spielaufbau möglich ... Und diese ganzen bauern.

Mir wird echt schlecht


Teilen