>

Wunsch:Ioannis Masmanidis

#
Ich würde gerne Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld bei der Eintracht sehen.Vielleicht net gleich in der Winterpause, aber zur nächsten Saison, da läuft nämlich sein Vertrag aus. Er spielt in meinen Augen einen erfrischenden und  couragierten temporeichen  Fußball- würde also Schnelligkeit und Kreativität in unser Team bringen. Er ist erst 24 Jahre jung, hat einen guten linken Fuss und ist dribbelstark. Außerdem hat der einen deutschen und griechischen Pass- würde also genau ins Eintrachtsystem passen und sich durch sein sympathisches Auftretten mit Sicherheit schnell in der Mannschaft zurechtfinden.Ich finde, er könnte Köhler-der so denke ich uns bald verlassen wird- nicht nur ersetzen, sondern mehr Qualität und Exklusivität als dieser in unser Spiel bringen und sich auch zur absoluten Stammkraft bei uns mausern.Also HB und FF beobachtet ihn!!!
#
Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mir gedacht: Der als Streit-Ersatz? Nee.
Aber statt Köhler würde er mir gut gefallen. Mit Mamanidis, Toski, Streit und Mehdi wären die Außenpositionen gut besetzt.
#
OWEIA!!!!!!!!!!!!!!!

Wer trinkt denn schon so früh in der Woche Alkohol.-)

grüße
rüd
#
ich habe ihn noch nie bewusst, beobachtet, kann ihn auch nur schlecht beurteilen, aber ich GLAUBE dass er nicht schlecht ist und Potiential hat, als Ergänzungsspieler für Köhler oder Weisse!?
#
Die Bielefelder haben ihn damals ein halbes Jahr vor Vertragsablauf vom KSC gekauft! Ein sehr guter Spieler, der leider in BI nie gezeigt hat was er wirklich kann. Der bei uns wäre ein guter Schritt!
#
Hmm ist ein Schönwetterspieler und dazu recht launisch. Er wurde nicht wegen mangelndem Können beim KSC verkauft, sondern weil er sich im Abstiegskampf zu fein war, "die Ärmel richtig hochzukrempeln". Nach einer Eskapade im Trainingslager (zusammen mit Saenko das Frühstück gezielt verpennt), wurde er suspendiert.
#
Da gäbe es wirklich einige andere Namen, über die man nachdenken könnte. Habt ihr euch mal seine bisherigen Benotungen in dieser Spielzeit angesehen?! Er ist sich einer, der etwas mit dem Ball anfangen kann, sonst würde er nicht in der Bundesliga, ob nun erste oder zweite, spielen. Aber es zählt eben nur die momentan greifbare Leistung und die ist nicht besonders ansprechend.  
#
Also wenn es um eine Weiterentwicklung der Mannschaft gehen sollte, würde ich auf den Namen Masmanidis ganz bestimmt nicht kommen....
#
hm also ich finde diese idee gar nicht mal so schlecht.
Auf jeden fall is Masmanidis ein intressanter Spieler der noch bessere Leistungen abrufen kann als im moment in Bielefeld. Würde ihn gerne zu neuer Saison begrüßen. Ob er als event. Ersatz für Streit dient, is fraglich, aber als Ergänzungsspieler ist er sehr gut. Also PRO Masmanidis und neuen hoffentlich weiter 3. Griechen in unserem Kader :P
#
rued40 schrieb:
OWEIA!!!!!!!!!!!!!!!

Wer trinkt denn schon so früh in der Woche Alkohol.-)

grüße
rüd

Sorry. Konnte auch nach längerem Überlegen keinen Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und dem eigentlichen Thema erkennen. Aber um deine Frage zu beantworten- Nein! Du?
#
ja und gekas warscheinlich auch noch herzlich willkommen bei tzatziki frankfurt mehr fällt mir dazu nicht ein.bielefeld wird den auch nicht abgeben.wenn ich sehe was da so den letzten monat abgeht.allerdings ist es kein schlechter also wenn er zu haben wäre könnte man ihn ruhig holen wäre als streit-ersatz denkbar

Teilen