>

Radu ausleihen

#
Also wenn Cottbus den haben will, könnten wir doch versuchen den zu bekommen. Am besten im Paket mit Munteanu beide bis zum Saisonende ausleihen mit Kaufoption.
einen für den Flügel einen für den Sturm, Perfekt für unser Kontersystem, würden die Qualität weiter erhöhen. Und beide haben schonmal gezeigt das sie Buli spielen können.
#
Eine Verbesserung und kreative Bereicherung wären sie auf alle Fälle, aber wenn Magath sie überhaupt gehen lässt bzw. verleiht, dann wird erstens der erste und wahrscheinlich einzige Ansprechpartner Cottbus lauten, denn dort haben sie ihre Fähigkeiten optimal entfalten können und fühlten sich sehr wohl. Und zweitens wird Wolfsburg bestimmt keinen direkten Konkurrenten um die mittlere Tabellenregion (ok, für die Optimisten natürlich auch um einen Uefa Cup-Platz) stärken.  
#
Nein wozu ausleihen?Heute heißt das kaufen!
#
Fabi1995 schrieb:
Nein wozu ausleihen?Heute heißt das kaufen!




mieten hört sich besser an. Rent a Radu ^^
#
Da sieht man mal, wie schnell sich Zeiten ändern können. Erst waren die beiden total begehrt und jetzt sowas. Das wünscht man wirklich keinem Fussballspieler. Wolfsburg hat im Moment 34 Spieler im Kader (zum Vergleich: die SGE hat 25) - zum einen ist das eine finanzielle Belastung und zum anderen bringt so ein großer Kader viel Unruhe ins Team. Somit wird Wolfsburg daran interessiert sein, einige Spieler wieder abzugeben. Ob das Radu und Munteanu sein werden, dass ist natürlich noch offen aber doch wahrscheinlich, da dies nicht die Wunschkandidaten von Magath waren und scheinbar sind.

Also für mich würden die zwei ideal in die Mannschaft passen. Auf der linken Seite fehlt nach wie vor dringend Verstärkung und hier würde Munteanu gut rein passen - zusammen mit Streit auf Rechts wäre das ein Traum!. Und auch für den Sturm hätten wir jemanden, der Knipser-Qualitäten in der 1. Bundesliga bewiesen hatte. Zudem verstehen sich beide sehr gut.

Wenn man die Spieler ausleihen will, dann nur mit Kaufoption. Glaube nicht, dass HB von der - aus meinen Augen richtigen - Strategie abweicht. So hatte man sich damals auch bei Azouagh verhalten.

Also ich wäre sofort für die Verpflichtung der beiden Spieler  
#
Die Idee ist sehr gut. Allerdings haben die Beiden in Cottbus kaum Konkurrenz gehabt und das wirft die Frage auf: Sitzen Die dann bei uns nicht nur auf der Bank??
Fakt ist das unsere Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt eine sehr gute Tabellenplatzierung hat. Wenn investiert werden sollte dann vielleicht in ne Qualitätsstufe höher. Außerdem ist die Sache mit Streit noch nicht vom Tisch. Den können die Beiden leider nicht ersetzen wenn er gehen sollte....
#
pvdheiden schrieb:
Die Idee ist sehr gut. Allerdings haben die Beiden in Cottbus kaum Konkurrenz gehabt und das wirft die Frage auf: Sitzen Die dann bei uns nicht nur auf der Bank??


Wenn die so abgehen, wie in Cotbus, sitzen die bei uns bestimmt nicht auf der Bank. Man sieht was Cottbus ohne die Beiden wert ist.
#
Radu wird noch seine Chance und seine Einsätze bekommen. Wenn Magath erstmal auf 2 echte Stürmer umstellt wird Radu relativ schnell wieder gesetzt sein aber so lange immer nur ein Stürmer spielen darf ist das eben so ne Sache. Da gibts nen 8mio€ teueren Grafite, nen Jungstar Namens Dzeko, einen Boakye und  nen Radu. Da gibts nix zu holen, Mädels. Außer die Altlasten. Ach und 34 Spieler....   Davon sind nen halbes dutzend und mehr Amateurspieler aus der Regionalliga.  ,-)  
#
Zum Thema Leistung: Munteanu gegen Hansa 5min gespielt und nen Tor gemacht. Radu die letzten 5Spiele nicht gespielt aber trotzdem schon 2Tore aufm Konto.  
#
tore sagen nich alles aus. klar, leistung der beiden in cottbus war klasse, andererseits. magath is ja nun auch kein trottel. ich traue dem schon zu, die beiden richtig einzuschätzen.

allerdings weiss ich auch nich, obs vielleicht nur am system in wolfsburg liegt, ob die nich spielen.
#
regurbsflow schrieb:
Radu wird noch seine Chance und seine Einsätze bekommen. Wenn Magath erstmal auf 2 echte Stürmer umstellt wird Radu relativ schnell wieder gesetzt sein aber so lange immer nur ein Stürmer spielen darf ist das eben so ne Sache. Da gibts nen 8mio€ teueren Grafite, nen Jungstar Namens Dzeko, einen Boakye und  nen Radu. Da gibts nix zu holen, Mädels. Außer die Altlasten. Ach und 34 Spieler....   Davon sind nen halbes dutzend und mehr Amateurspieler aus der Regionalliga.  ,-)  



kannst du auch alles schön behalten, Flöhchen.
#
motsch schrieb:
tore sagen nich alles aus. klar, leistung der beiden in cottbus war klasse, andererseits. magath is ja nun auch kein trottel. ich traue dem schon zu, die beiden richtig einzuschätzen.

allerdings weiss ich auch nich, obs vielleicht nur am system in wolfsburg liegt, ob die nich spielen.


Magath setzt leider bevorzugt seine Verpflichtungen ein und spielt nur mit der
doppel 6. Lediglich in einem Spiel waren mal zwei Stürmer von Anfang an.  


Teilen